• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Malinche

Hans scheint aber ein ganz Kleiner, Kompakter zu sein, wenn er auf dem Arm sitzen kann.

Ich starrte meinen Satz gerade lange an und kam nicht drauf, was mir an ihm komisch vorkam:

ZitatUnd das vermutete bedeutlich, ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Mithras

@Malinche: Das klingt so verdammt nach mir...

@PinkPuma: Bei mir wäre dann wahrscheinlich das daraus geworden:

ZitatKais Hans auf meinem Arm leckte meine Aufmerksamkeit zurück auf die zwei Shots.

:rofl:

Moni

Finde den Fehler:

Zitataber insgesamt fehlte auch ihr jede Kampferfahrung außerhalb eines Tintenzirkels.

Ja, das kommt davon, wenn man das Wort Zirkel automatisch mit Tinte in Verbindung bringt... eigentlich war es aber ein Trainingszirkel.  8)
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Miezekatzemaus

Moni, mein Kopf hat automatisch aus Kampferfahrung "Kampfschreiberfahrung" gemacht. Mir erschien der Satz dann eigentlich ganz logisch. :rofl:

Moni

Zitat von: Miezekatzemaus am 02. Januar 2016, 17:41:59
Moni, mein Kopf hat automatisch aus Kampferfahrung "Kampfschreiberfahrung" gemacht. Mir erschien der Satz dann eigentlich ganz logisch. :rofl:

:rofl:  Aber sowas von!
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Elysa

ZitatNatürlich wusste sie um die präzise Arbeitsweise ihres Assistenten, dennoch bereitete es ihr einfach zu viel Freude ihn zu reiten.

Öhm.  ;D Upps  :rofl: Eigentlich sollte das keine Erotik-KG werden, sondern der Schluss meiner Horror-Kurzgeschichte!

Cat

#8361
Ich habe heute zum mindestens fünften Mal ein Manuskript von mir angefangen zu lesen, damit ich dieses endlich beenden kann. Dabei bin ich über diese wunderhübsche Perle gestolpert  ;D

ZitatIch verteile die kleinen Boxen auf dem Tisch und drücke ihnen Holzstäbchen in die Hände, ehe wir feierlich unsere Gläser erheben.

Slenderella

Er wollte sie nur ein bisschen kotzeln.

Igitt!  :rofl:
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Sternsaphir

ZitatDie Mauern waren schwer und massiv. Doch neben den Ansturm von feindlichen Herden musste sie vor allem dem wütenden Wüstenwind trotzen.

Ja, so eine feindliche Herde darf man nicht unterschätzen.

Amberle

@Sternsaphir Ich lese natürlich zuerst einmal Masern statt Mauer. Vielleicht sind die Herden ja deshalb so aggressiv?

Kraehe

Hilfe, der Lichtschalter geht um! ;D
ZitatSie klopfte an die Wohnungstür, dann tastete sie im Flur nach dem Lichtschalter. Einen Moment lang beschlich sie die Befürchtung, er könne sich in der Zwischenzeit aus dem Staub gemacht haben.
Und dabei hat Mina doch nur Angst, dass Morris verschwunden sein könnte. Aber ein fehlender Lichtschalter ist auch keine spaßige Angelegenheit. ::)

PinkPuma

Zitat von: Mithras am 30. Dezember 2015, 19:34:12
@PinkPuma: Bei mir wäre dann wahrscheinlich das daraus geworden:

ZitatKais Hans auf meinem Arm leckte meine Aufmerksamkeit zurück auf die zwei Shots.

:rofl:
Uuups jetzt erst gesehen. ^^ Jaaaa klingt nach einer sehr interessanten Verschmelzung unserer Tintenkleckse. :rofl:


@Krähe - Das wäre ne hübsche Idee für einen Horror-Roman. "Das Wandelnd der Lichtschalter" oder so...

Siara

@Krähe: Ist es seltsam, dass ich deinen Lichtschalter irgendwie niedlich finde? :innocent:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Slenderella

Ich mag die auch.  :vibes:
Hallo, stell dir mal vor, der wandert einfach munter im Haus rum, oder versteckt sich.
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Kraehe

Oh je, der Lichtschalter braucht jetzt also seinen eigenen Roman. :rofl:
@Siara: nein, ich finde das voll legitim. Sind ja auch süße Kerlchen, diese wandernden Lichtschalter. :innocent: