• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Amberle

Ich meine, Kerzen wandern gerne mal durch die Gegend und verschwinden sowieso. Warum sollten Lichtschalter das nicht können?

Eleanor

Zitat"Die Thanis Wurzel ist also einfach zu verarbeiten, dafür aber auch umso schwerer zu verarbeiten."

:jau: Damit wären wir quasi wieder bei Null angelangt.

Amberle

@Eleanor  :rofl: Du musst einfach nur überlegen welche Art der Verarbeitung. Vielleicht die die Zubereitung ja einfach, aber der Körper hat seine Schwierigkeiten mit der Verarbeitung. Dann macht es Sinn.

Nycra

 :rofl: Zu herrlich, was hier seit meinem letzten Durchsehen angefallen ist.

Auf den letzten Metern meines Manuskriptes habe ich es wohl zu eilig gehabt ...  :d'oh:

ZitatWir sollten das restliche Tageslicht nutzen, um es mit der Waschanlage zu verbinden.
Jap, Jungs, das will ich sehen!

ZitatAls die Sonne ihre letzten Strahlen zu Boden schickte, seufzte sie erleichtert auf.
Klar seufzt die, immerhin wurde ja schon das Tageslicht mit der Waschanlage verbunden.

ZitatEr küsste sie auf die Nasenspitze, dann hangelte er nach dem Handtuch und hüllte sie darin ein.
Jetzt frage ich mich, wie klein das Handtuch wohl gewesen ist.  ::)

NaviiasQuest

Gerade entdeckt:

»Zuvorkommend wie immer«, sagte Soren mit einem breiten Grinsen und zog unter seinem Cape eine Beuteltasche hervor, aus der er eine kreisförmige Tarte holte. Wie aufs Stichwort begann ihr Magen zu knurren. Entweder hatte er ein halbes Vermögen für ihre Leibspeise ausgegeben, oder sie bei einer der unzähligen Gelegenheiten auf dem Markt mitgehen lassen. So, wie sie Soren kannte, tippte sie auf letzteres.
...
»Spinner«, murmelte Kiran deswegen und wich seinem forschendem Blick aus, griff gleichzeitig nach dem Gepäck und biss herzhaft hinein.


Jaja, immer dieses leckere Gepäck.  :rofl:

Malinche

Und gleichzeitig lässt sie ihr Gebäck unbeaufsichtigt? Wie leichtsinnig von ihr! ;D
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Amberle

Mal wieder die Reihe "anatomische Seltsamkeiten"

Zitatbacks under her eyes

Wie soll ich mir das jetzt vorstellen?

NaviiasQuest

Zitat von: Malinche am 07. Januar 2016, 20:09:07
Und gleichzeitig lässt sie ihr Gebäck unbeaufsichtigt? Wie leichtsinnig von ihr! ;D


;D ;D :rofl:

Cat

Dinge, die nur eine gute Betaleserin finden kann  ;D

ZitatWie ich gelesen habe, können Sie lesen.

Amberle


Rajou

ich habe mir auch mal wieder einen geleistet

ZitatIch duckte mich, als sein Fuß mich fast am Kopf traf und verlor deswegen fast den Kopf.
Ganz so drastisch war es dann doch nicht  :d'oh: War nur der Halt, den sie fast verlor. Den Kopf braucht sie auch noch.
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Malinche

ZitatEr wusste nicht einmal, ob sein Freund noch atmete oder nur bewusstlos war.
::) Na dann.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Vielleicht tut er ja nur bewußtlos und hält die Luft an? >:D

Malinche

Zuzutrauen wäre es ihm! Du meinst, ich sollte das als dritte Möglichkeit dazuschreiben?
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte