• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sascha

Tja, Siara, da muß Oma sich mal einen neuen Fleischwolf kaufen, wenn der alte die Daumen immer wieder oben rausflutschen läßt.
Die Opfer müssen schließlich ordentlich verwurstet werden, das wussten schon diese beiden hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Gro%C3%9Fmann
http://www.welt.de/vermischtes/article1994089/Fritz-Haarmann-war-der-Vampir-von-Hannover.html

Und Hanna, wenn die Gute so schnell wieder wegsackt, hat sie definitiv genug intus!

gbwolf

Danke, mir ist schon schlecht!

Mein Kleks passt da gut zu:
ZitatDann finden sich auch die Gäste wieder, die Fiesland lieben.

Machen wir im Roman doch gleich ein Café auf, in dem rund ums Jahr Gruselstimmung angesagt ist!

Guddy

ZitatIch töte keinen Alkohol mehr, nicht in den nächsten sieben oder sechs Monaten!
:prost:

Lothen

@ Guddy: Das will ich aber auch hoffen! Der arme Alkohol  :wache!:

Sternsaphir

@ Guddy:

DAS könnte interessant werden.  :rofl:

Lothen

ZitatTrotz des warmen Wassers fühlte Varek eine leichte Gänsehaus seinen Rücken hinunterlaufen.

Der Fehler ist wohl eindeutig, es muss "ein leichtes Gänsehaus" heißen  :pfanne:

Moni

Zitat von: Lothen am 04. November 2014, 08:54:21
Der Fehler ist wohl eindeutig, es muss "ein leichtes Gänsehaus" heißen  :pfanne:

:rofl:  Ich schmeiß mich weg.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Avery

Das Gänsehaus ist wirklich klasse  :rofl: Und Guddy, schön dass dein/e Prota schon so lange keinen Alkohol mehr getötet hat - die armen Spirutuosen. Die Auszeit haben sie wirklich mal verdient :P

Im NaNo mache ich wirklich einen Tintenklecks nach dem anderen und könnte hier täglich Bände füllen. Aber einer hat mir besonders gefallen:

Zitat,,Die Gemeinisse der Nugnor", las sie auch diese Aufschrift laut vor und zog das Buch heraus.

Eigentlich haben sie ja Geheimnisse, aber gemein sind sie auch  :pfanne:

Kati

Die sind alle so genial! Fiesland! Toter Alkohol!  :rofl: Ich habe ein sehr aggressives Einsatzkommando zu bieten. Erster NaNo-Klecks.

Zitat[...]während das Einsatzteam mit ernsten Gesichtern und geschulterten Waffen das Gebäude verletzt.

Miezekatzemaus

Boah, das ist ein gemeines Einsatzteam, Kati! :rofl:

Zitat
»Kylie, verdammt«, polsterte Arthur, aber auch auf ihn hörte sie nicht.

Sascha

Das ist aber jetzt echt nett von Arthur, daß er seinen Anpfiff so gut polstert.
Dann tut das ned so weh. ;D

Rhiannon

Kati, das ist kein gemeines Einsatzteam, das Gebäude hat nur zu niedrige Türen, so dass sie mit der geschulterten Waffe dran hängen bleiben.  ;D

Mieze, das finde ich immer so toll, wenn Charaktere plötzlich das Handwerk zum Polsterer wechseln.  :rofl:

Nycra

Einmal Taschentuch bitte:

ZitatNichtsdestorotz fühlte sie sich deswegen schuldig.

Guddy

Sehr geile Tintenkleckse :rofl:
Und wie viele schöne neue Wörter hier man doch lernt!

Simara

Der erste Klecks des Novembers! (Zumindest, soweit ich weiß.  ;) )

ZitatNach einer ganzen Weile blieb der Diener endlich vor einer großen, geschwungenen Flügeltier stehen.

Ich fürchte, ich hab zu viel Batman angeschaut.