• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Klecks

@yvilis: Klingt logisch! Essen soll ja eine beruhigende Wirkung haben oder so.  :rofl:

@Jenny: Ja, zum Glück!  :d'oh:

HauntingWitch

Haha, Klecks, das ist klasse. :rofl:

Jetzt wird's mir langsam unheimlich:

ZitatSie kämen hinein, in eine warme Atmosphäre mit organenem Licht und terracotta-farbenen Wänden.

Klecks

Klingt nach "Körperwelten".  :gähn:

Naudiz

Zitat von: Sascha am 06. November 2014, 10:31:42
Naudiz: Sintluft? "Und der Herr ließ einen mächtigen Wind fahren, um alle Sünder von der Erde zu blasen" oder wie? :rofl:

Kopfkino! :rofl:

Miezekatzemaus

Gleich zwei:
ZitatDie Gelegenheit war günstig, denn Liwa war aufgestanden und zu ihrem Volk gegangen, um dort Reden zu haten und überhaupt.
Ich wusste, dass Liwa nicht wirklich nett ist, aber dass sie jetzt sogar Reden hatet ...
ZitatAmanda lächelte nun wirklich, aber weil sie sich minimal bewegte, wich das Lächeln in ihrem Gesicht sogleich wieder dem Scherz.
Ach, sie lächelt und dann scherzt sie ...  :rofl:

Klecks

@Mieze: Reden haten geht ja wohl mal gar nicht! Das hate ich!  :rofl:  Und Lächeln und Scherz passt ja super zusammen. Lustig, wie das manchmal einfach stimmig ist!  ;D

Ryadne

@Mieze Muss ein trockener Scherz gewesen sein. ;)

Bei mir bekommt der Prota gerade ungeahnte Hilfe von einer Dermatologin:
Zitat"Mein Hautmädchen kann dir dabei behilflich sein."

Klecks

Irgendwie ... klingt das gruselig, Rydane.  :gähn:  :rofl:

Coppelia

Hallo, Sinn?

ZitatDer Speer schien ihn am Oberschenkel erwischt zu haben, denn seine Hose war vom Knie abwärts blutgetränkt.

Sascha

Coppi, schieb mich mal 'n Stück zur Seite, bitte! Ich steh auf'm Schlauch.
Wo ist der Fehler? ???

Guddy

Vielleicht war es ja Springblut? Oder er hat zwei Miniteleporter am Bein.

Lucien

@Sascha: Der Oberschenkel befindet sich über dem Knie.  :psssst:

:rofl: Wirklich gut!

Hanna

Naja, aber Blut folgt ja schon auch der Schwerkraft. Von daher fällt es beim unaufmerksamen Lesen wohl kaum auf.

Word hat mir gerade zum Glück etwas rot unterkringelt. Ja, ich schreibe Erotik, aber so weit war ich eigentlich noch nicht! Ich musste so lachen, dass mein Kater mich ganz verstört angeguckt hat:

Zitat"Meinst du, sie werden sich das ganze Wochenende über dort oben verschwanzen?"
#notdeadyet

Issun

@Coppi: Solche Sätze finde ich bei mir auch immer zuhauf.

@Hanna: Also wirklich, und dann auch noch das ganze Wochenende über?  ;D

Ich kann nicht mehr. Die Perspektive meines Protagonisten wirkt sich übel auf den Text aus. Gerade habe ich

ZitatSchwein schwappte aus dem Becher.

ausgebessert auf

ZitatWeib schwappte aus dem Becher.

Ich frage mich, was schlimmer ist.  :hmmm:

Klecks

*hemmungslos kreisch vor Lachen*  :rofl:  Die Bilder, Issun! Die Bilder!  :rofl:  *oinkoink*  :rofl: