• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miezekatzemaus

Simara, also wirklich. Es muss doch "einem Flügeltier" heißen! 8)

Sascha

Der ist jetzt nicht von mir, hab ihn grad gelesen:
ZitatEr hatte Schnee im Haar, das von seiner Körperwärme schmolz.
Daher dann die Glatze, was? ;D

Ist aus "Eisenthron", dem ersten Band von G.R.R.Martins "Lied von Feuer und Eis" alias "Game of thrones".
Nix für mich, das Zeug, hab ich grad festgestellt. Nach 80 Seiten Adels-Intrigen-Kram mag ich nimmer.

Maja

Warum Bilbliothekarinnen ihre Texte doppel und dreifach korrekturlesen müssen:

ZitatDer Straßenbelag war nicht im besten Zustand, mit Schlagwörtern, die seit Jahren nicht geflickt worden waren
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Malinche

Ich mag diese Straße. :D
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Janika

Das muss eine Autorenstraße sein, ganz klar! Da werden sicher regelmäßig Plotbunnys drüber auf eine andere Weide getrieben, und da bleibt nun einmal ein bisschen was liegen.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Kati

Das passt dazu, dass ich früher aus den Autoren-Tagen in der Grundschule immer Auto-Renn-Tage gemacht habe.  ;) Da gibt's bestimmt auch Schlagwörter auf der Straße.

Hanna

Heute ist kein guter Tag fürs Schreiben. Eine Zeile voller Kleckse:

Zitat,,Frank müsste in den Kühen sein. Er hat extra einen Kuhen gebacken. Haben Sie Gebäck?"

Seufz. Nein, so pervers geht es bei mir doch nicht zu. Er ist in der Küche und hat Kuchen gebacken und sie fragt, ob die Gäste Gepäck haben. Ich will Kekse!  :happs:
#notdeadyet

Kati

Der echte Fehler ist ja wohl, dass die männliche Form von Kuh nicht Kuhen ist, das weiß man doch.  ;D

Nicht im Nanoroman, aber auch sehr hübsch:

ZitatDas sind die Franken, die ich mir auch stelle.

Naudiz

#7313
Ich hab schon wieder gekleckst:

ZitatDoch dann kehrt alles einer Sintluft gleich zu mir zurück.

Finde den Fehler.

Maja

#7314
Und ich auch:

ZitatDann blickte er Reena an, mit einem Mittelding aus Lächeln und Schmunzeln und einem Finkeln in seinen großen grünbraunen Augen.

ZitatSie sprach gröber, als nötig war, damit er nicht dachte, dass sie mit ihm flitzen wollte.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Janika

Das zweite löst extremes Kopfkino aus. *rot anlauf*

Hanna, ist der Frank vielleicht Tierarzt oder so? :hmmm:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Sascha

Hanna, das ist gemein! Jetzt hab ich Appetit auf ein großes Steak und danach ein Stück Torte.

Naudiz: Sintluft? "Und der Herr ließ einen mächtigen Wind fahren, um alle Sünder von der Erde zu blasen" oder wie? :rofl:

Klecks

Mein erster NaNo-Tintenklecks, gefunden im ersten Satz meines heutigen Schnipsels. Und was das für einer ist!  :rofl:

ZitatEs fühlte sich an, als hätte ich stundenlang zitternd im offenen Krankenwagen gegessen - und mein zerbeultes Auto angestarrt, auf dem sich nächtlicher Schnee sammelte, während mir der Tee ins Gesicht atmete -, als sich ein Polizist aus der Menge löste.

Guten Appetit, Matthias. Vielleicht magst du Paul auch noch etwas abgeben?  :d'oh:

yvilis

#7318
@ Klecks:  :rofl: Das kenn ich doch. Lass mich kurz überlegen ... Ja, jetzt fällt es mir ein! Wenn ich mir die Beulen an meinem Auto angucke, muss ich auch immer erst einmal etwas essen. Das beruhigt ungemein  :rofl: ... Quasi Nervennahrung ;D

Lucien

@Klecks: :rofl: Er leeebt!

@Maja: Recht hat sie! Ich flitze schließlich auch nicht mit jedem erstbesten! ;D