• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Felsenkatze

#4230
Joah, ich hab dann mal den eher unangenehmen Teamkollegen entdeckt:

ZitatNormalerweise hatte sich Rica aber auch nicht durch einen Lynchmod gekämpft ...

@Grey: Du hast aber einen sehr fürsorglichen Prota. Brav.

@Arcor: Den Kopf ... verschränken? Das wird ganz schön schwierig. Hirn verschränken geht ja noch, aber den ganzen Kopf?

Mika

Auch wenn ich momentan Dark Futur schreibe, dass ich Androiden habe die Waffen als Hände haben war mir neu:

ZitatSein Mund stand halb offen, die Hand in seiner Waffe bebte.

Pestillenzia

Aus meinem Krimi-Exposé. Ich bin wohl gerade dabei, eine neue Tötungsmethode zu erfinden. Ich weiß nur nicht so genau, wie die aussieht:

ZitatAnselm nutzte die Gelegenheit nicht, Toni zu tüten.

Mord durch Tüten. Aha.

Grummel

Lass mich raten, er hat ihn zerstückelt und nun ist die Gelegenheit vertan, alle Stücke einzu "tüten'". ;D
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Hanna

Oder er steht hinter ihm und nutzt die Gelegenheit nicht, ihm eine Tüte über den Kopf zu stülpen und ihn so zu ersticken. Ist doch ganz logisch, gell?
#notdeadyet

Pestillenzia

Ich hatte eher die Vorstellung, Anselm haut Toni (übrigens eine "Sie"  ;D ) so lange eine Plastiktüte auf den Kopf, bis sie tot zusammen bricht. Was allerdings ziemlich lang dauern dürfte.  Könnte auch sein, dass Toni davon kommt, weil Anselm sich eine chronische Schulterüberlastung zuzieht und aufgibt. :darth:

Farean

Zitat von: Pestillenzia am 29. Juli 2012, 00:05:55
Ich hatte eher die Vorstellung, Anselm haut Toni (übrigens eine "Sie"  ;D ) so lange eine Plastiktüte auf den Kopf, bis sie tot zusammen bricht.
:hmmm: Das erinnert mich jetzt an eine Variation auf die klassische Kneipenschlägerei, die ich mal in einer Filmparodie gesehen habe. Der eine Kontrahent zerschmetterte eine Flasche an der Theke, der andere eine Milchtüte. Natürlich wichen alle ängstlich vor der Milchtüte zurück, die tropfend von der Hand des Mannes baumelte.

Doch ich schweife ab. ;) So oder so stelle ich es mir sehr brutal vor, jemanden zu "tüten"...

Moorhenne

 :rofl: Ich war echt schon zu lange nicht mehr hier... ihr seid einfach zu genial, ich lach mich grad quer durch mein Zimmer!
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Pestillenzia

ZitatLeise ging sie zur Tür und drückte die Klinge vorsichtig herunter.

Ähm, ja, also eigentlich ist sie das Kindermädchen, das die Türklinke herunterdrückt und sie hat auch nicht vor, den kleinen Prinzen in seinem Bettchen zu meucheln.

Malinche

Nach meinem Überarbeitungsmarathon des Horst-und-Uschi-Inka-Romans hab ich auch ein paar Kleckse.

Unglaublich, wie strikt diese Gesetze sind!
ZitatOffenbar hatten die Fremden nicht die strikten Gesesetze des Inkareichs.

Ein großes Angebot an Wahlmöglichkeiten:
ZitatVielleicht kommt er in der nächsten Nacht. Oder in der nächsten.

Überraschend, woran man sich die Hände wärmen kann. Vielleicht hätte ich kalte Becher nehmen sollen.
Zitat
Nachdem das Feuer wieder in Gang gebracht war, hockten sie alle schweigend da und wärmten sich die Hände an ihren warmen Teebechern.

Sehr seltsam:
ZitatSeltsamerweise hatte Kusi das seltsame Gefühl,
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Hanna

Gesesetze? *hicks* Hat da jemand zu viel Pisco getrunken?
#notdeadyet

Malinche

Man kann nie zuviel Pisco trinken. :innocent:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Erdbeere

Gerade entdeckt, als ich den letzten geschriebenen Satz noch einmal gelesen habe.

ZitatSeine Mutter hob die Augenbrauen. ,,Recycling. Willst du jetzt Schritthändler werden?"

::)

Felsenkatze

Schritthändler? Ich kenne nur Zuhälter ...  ::)

Hanna

ZitatDie Wunder unter dem Verband pochten im Rhythmus seines Herzens.

:hmmm: Wenn ich mir jetzt einen Verband anlege, wachsen dann darunter auch Wunder? Ich könnte eins gebrauchen ...
#notdeadyet