• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Notrya

55 andere Möglichkeiten. Was eine Auswahl. ;D

Von drei Betalesern hat es immerhin einer geschafft, folgenden Schwachsinn in meinem Text zu finden:

ZitatZögernd betrat er das alte Rundhaus. Es war nahezu leer, nur in einer Ecke schien etwas zu stehen.

Wie viele Ecken mag ein Rundhaus durchschnittlich wohl haben?  :hmmm:

Alana

@Notrya:  :rofl: Sowas würde ich garantiert überlesen!

@nadine: Das ist auch gut. Kryptische Befehle an mich selbst kenne ich auch. ;D
Alhambrana

gbwolf

@Notrya: Also in "meine" Rundhütten  sind Wände eingezogen und es gibt Ecken, aber bei dir scheint das nicht so zu sein ;)

@Alana: Ich bin mir aber ganz sicher, dass dort ein Wort stand.

Hat meine Lektorin übersehen:

Zitat"Setz dich in den Ford!"

Da sie mit einem originalen Jeep unterwegs sind, soll Mia natürlich in den Fond.

Notrya

Das wäre mir aber auch nicht aufgefallen. Hauptsache Auto! ;D

Nein, meine Rundhäuser haben keine Wände, weil es Ruinen in Peru sind und da schon gute 500 Jahre niemand mehr drin wohnt, der dort Wände einziehen würde. Und da man zu der Zeit sogar seine Toten im Haus vergraben hat und seine Meerschweinchen dort hielt, glaube ich nicht, dass man es für nötig hielt, Wände einzubauen. ;D [/OT]

Berjosa

Welch romantische Aussicht:

"... ins Mett zu gehen."

Nurelie

 :rofl:

Ich hab auch endlich was. Für ein Transkript gestern:

"Die Rüstenmukulatur..."

??? Ah...natürlich Rückenmuskulatur! Bin ich froh, dass das B weit weg vom R ist! Sonst wäre da...ich wills mir gar nicht ausmalen.

Rynn

Was für ein Auto ist das denn? Und was für einen gewaltigen Kiefer hat er bloß? Eben gefunden:
ZitatBenni biss die Beifahrertür auf und sprang aus dem Wagen.
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Arcor

@Rynn:
Ich muss da gerade an Beißer aus den James Bond Filmen mit Roger Moore denken.  ;D Der hätte das gemacht.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Drachenfeder

@Rynn aus einem Monsterhorrorfilm entsprungen? :)



Alana

@Rynn:  :rofl:

Heute gabs bei mir einen:

ZitatSie ballte die Augen und schloss die Fäuste.

Geballte Augen?
Alhambrana

Manja_Bindig

Mel drehte das Glas in seinen Händen. "Und?" fragte er, "wie geht die Bestattung voran?

... ich wusste nicht, dass es Leute automatisch ins Grab bringt, wenn man sie beobachtet, aber danke für die Info, Mel.

DEckel

Ich habe gleich zwei, nicht mehr ganz frisch aber immernoch schön  ;D

ZitatDie Schweinwerfer waren direkt auf ihn gerichtet und er presste die Augenlider fest zusammen

Ja, in meinen Geschichten gibt es gefährliche Waffen ;)

ZitatKeuchend fasste er sich an den Hans.

Also...  :psssst: ... doch nicht vor den Kindern!

Nurelie

#4272
JA! Endlich habe ich auch gekleckst! ;)

Zitat. In der Bibliothek meines Großvaters, in die ich mich oft unerlaubt eingeschlichtet hatte,...

In eine Bibliothek einschleichen? Nein, das ist mir zu wenig...ich geh zum äußersten und schlichte mich ein...direkt zwischen den Lexika und Atlanten, jap dort oben links.  :d'oh:

Das nächste ist kein wirklicher Klecks...mehr ein Insider Witz. Ich sage nur...der Geburtsname meiner Mutter ist Schauer.  ;D

ZitatDer Anblick des Ganges jagte mir einen kalten Schauer über den Rücken.

Naudiz

@Deckel: Die Schweinwerfer hatte hier schon mal jemand. Ich finde sie aber immer noch zum Kringeln  :rofl: Und was den Hans angeht... was schreibst du denn für Geschichten?  :o Ich bin entsetzt!

@Nurelie: Ich bin dafür, "einschlichten" in den Duden aufzunehmen!  ;D

Sprotte

#4274
 :wums:

ZitatWie ein Hai, kroch es durch Rilans vor Entsetzen benommenes Hirn benommen.