• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Felsenkatze

Instantwunder. Wie praktisch.

Man sollte einfach keine Sätze umstellen, nein nein nein:
Zitat
Eine zweite Schülergruppe hatte sich die besten Plätze gesichert, und diese starrten nun neugierig und ein wenig feindselig in Richtung der Neuankömmlinge.

Stühle mit Augen, also echt.

Hanna

Die besten Plätze sind halt die, die feindselig starren können.  ;D
#notdeadyet

Berjosa

Gerade aus einem Exposé gefischt:

"Bei der Podiumsdiskussion machen etliche Bücher ihrem Unmut Luft ..."

Nein, es geht nicht um die Schließung der Stadtbibliothek.

Malinche

Ich finde die Vorstellung empört schimpfender Bücher aber unglaublich niedlich!  :D
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Robin

...ich weiß ja nicht wieso, aber mich überrollt schon wieder eine Idee. Aber wohl eher für eine Kurzgeschichte. xD
~Work in Progress~

Merwyn

Ich sollte mir abgewöhnen, spät nachts/früh morgens irgendwas zu schreiben...  ;)

ZitatEigentlich greisten ganz andere Gedanken in ihrem Kopf.

Er trug keine Uniform, nur schlichte schwarze Robben.



Grummel

Also sie hat "alte" Gedanken und er trägt "Pelz".  :rofl:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Farean

Stell' ich mir ja süß vor, wenn er die ganze Zeit mit so schnuffelig guckenden Robben auf der Schulter herumläuft... :hmmm:

Merwyn

Wenn die noch leben, wärs mal ein ganz interessantes Element  ;D
Ansonsten würden mir wohl sämtliche Tierschützer mit der Pfanne kommen...

Notrya

Wenn man sich mit Robben einkleidet, wählt man dazu vermutlich den gleichen soliden Schmuck wie meine Prota:

ZitatSie spürte den letzten sanften Stahl der Sonne auf ihrer Haut.


Naudiz

Das hat aber was Poetisches, finde ich. Stahl der Sonne. Könnte ein Rüstungsset aus einem Fantasy-Rollenspiel sein ;)

KaPunkt

Habe heute bei meinem Kollegen einen fünf Minuten Lachflash ausgelöst und die Drohung: Das druck ich mir aus! auf A3! Oh, bitte nicht!  :versteck:

Womit: email an Bauherren:

Zitat(...) finden Sie den Plan mit den angeforderten Hoden-Koten zu Ihrer Verwendung (...)
Kollege in CC und ab die Post.
:rofl:

(Höhen-Koten sind Punkte mit einer bestimmten Höhe. Koten geschrieben. Aber der Empfänger der mail schreibt ständig Koden. Und ich verwirrtes Nuck wusste plötzlich nicht mehr, wie es denn nun heißt und hatte eigentlich entschieden, mich am Gegenüber zu orientieren. Naja, Freud und so)

Liebe Grüße,
KaPunkt

She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Asarea

*lacht sich weg* Das ist ja böse ... ich glaube, als Kunde würde ich auch erstmal dumm gucken, wenn ich so eine Mail bekäme ...

gbwolf

Wozu mache ich mir eigentlich einen Plan für die Überarbeitung? Eigentlich sollte er mir eine Hilfe und Gedächtnisstütze sein, aber statt einer Reihe von weiteren Indizien, die Mia finden kann, steht dort dies:

ZitatAndere Möglichkeiten: 55

:o Was will mein Hirn mir sagen?

Calysta

Autonummer? Trikotnummer von einem Schalkespieler? Zahlenrätsel im Sand geschrieben, das nur Mia lösen kann?
55= 5+5=10=J ? Oder 55 Möglichkeiten, mit denen man Mia in den Wahnsinn treibe kann? (eklige Inselte, Stechmücken oder der "nette" Herr aus dem Nachbarhaus?)