• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Drachenfeder

Ich musste sofort an Pulp Fiction denken:

"Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!" - "Warum tust Du denn so was?!"  :rofl:

Erst beim zweiten Lesen, hab ich den Klecks wahrgenommen.



Hanna

Hübsch, was für dadaistische Sätze ich so in einem vier Jahre alten Text finde:

Zitatweil es ihr sie irgendwie meinte

Und das inmitten eines Monsterbandwurmsatzes.  ::)
#notdeadyet

Notrya

@Hanna: Man kann gar nicht genug Pronomen auf einmal verwenden.  ;D

Immer noch diese verflixten Korrekturen, bei denen ich gerne einiges so schlau umbaue, dass es noch weniger Sinn macht als vorher.

ZitatIn der Krypta befand sich nachweislich die Mumie von Tupac Amaru, die im Jahr 2000 von einem Archäologenteam ausgegraben und vollständig ausgeräumt und deren Inhalt katalogisiert wurde.

Äh ja. Wie der ausgeräumte und katalogisierte Inhalt einer Mumie aussieht, möchte ich gar nicht so genau wissen...  :gähn:

Mika

 :rofl: Diese Bilder in meinem Kopf und ich pruste mal wieder mitten in der Arbeit los ;D gut, dass noch nicht viele Bibliotheksnutzer da sind ...

Moni

Omg...  :rofl:  die Arme Mumie...
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

chaosqueen

Aber echt! Wo ist der Mumienschutzbund, wenn man ihn mal braucht?! :brüll:

Malinche

Also, mein Blake kann ja bekanntlich sehr gut kochen. Deswegen haben auch alle seine Aktionen irgendwas mit potentiellen Zutaten zu tun. Heute: Gemüse als Verb, Teil I.

ZitatBlake lauchte auf.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Franziska

Malichen:  :rofl: wächst ihm vielleicht plötzlich Lauch auf dem Kopf?

ZitatDoch als er aufsah, merkte er, dass er ohne es zu merken zu Becky gegangen war.
Ähm ja. Und dann merkte er, dass er bemerkt hatt, dass er zu Becky gegangen war. ::)

Serafina

Ich hab mich gerade durch durch den halben Thread gelesen und komme garnicht mehr aus dem Lachen raus.  :rofl: Von meiner Familie gabs schon komische Seitenblicke, weil ich ständig am Losprusten bin.

In meinem Manuskript habe ich Heute auch was entdeckt:
ZitatDen Menschen wurde klar, dass die Götter ihnen bloß Beschränkungen auferlegten und Oper verlangten.
Meine Götter scheinen sehr musikalisch und kultiviert zu sein. Wer will schon Opfer haben, wenn er stattdessen in die Oper kann?

Hanna

Finde ich plausibel, einem Gott eine Oper zu widmen. *nick*
#notdeadyet

Alana

Ja, so etwas passiert um kurz vor 2 Uhr nachts:
Zitat
Die Jury-Mitglieder, zwei Damen und eine Frau, würdigten sie keines Blickes.
Alhambrana

chaosqueen

ZitatVor der Tür standen Bänke und ein windschiefer Tisch und es lagen Anzeichen von Vizilisation herum.

Witzilisation, wenn schon! ::)

Grey

Gerade beim Überarbeiten entdeckt:

ZitatJari griff nach der Kornflasche, um sie zurück in den Schrank zu stellen.
,,Versuch ein bisschen zu schlafen", sagte er und strich ihr verschwitzte Haarsträhnen aus der Stirn.

Eigentlich ist seine Mutter gemeint. Aber ... hm, die Kornflasche freut sich bestimmt auch, wenn er sich so lieb um sie kümmert. ;D

Pestillenzia

ZitatSie löste ihre Finger und stellte das Glas zurück auf die Theke.

Andersherum wäre es besser, wenn sie zu ihrem Martini nicht auch noch einen Aufwischlappen bestellt hat.

Arcor

@Grey:  :rofl: Ich wusste gar nicht, dass Korn so haarig ist. Und so schwitzt.

Ein klassischer Verdreher war es gerade bei mir. Ich produziere inzwischen schon meine eigenen Tintenschnipsel für meine Zombie-Geschichte.  ;D

ZitatDen Kopf unter dem Arm verschränkt, schloss ich die Augen.

Das könnte anatomisch schwierig werden.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise