• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rynn

Oh Mann. Vielleicht auch etwas für Arcors Zombiegeschichte? ;)
ZitatIch hörte an seinem Tonfall, dass er Jodies Vater geschluckt hatte.
Köder. Es sollte Köder heißen!
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Ludovica

 :rofl: Oh Gott... Ich hoffe mal, dass war kein Freud'scher Verschreiber, Rynn  ;D

Rynn

Der "Er" in dem Satz ist der Vater der Erzählerin, deshalb war ich beim Tippen wohl irgendwie noch im "Vater-Modus". Mehr als das steckt nicht dahinter ... hoffe ich. ;D
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Ludovica

Das machts irgendwie noch besser, wenn der sich selbst geschluckt hat  ;D Wobei, vielleicht ist es gar nicht Jodies Vater, sondern ein Alien, das ihren Vater gegessen hat, um auszusehen wie er....  :hmmm:

Farean

Ach was, der Vater hat sich halt einfach mal verschluckt. Das kommt vor. 8)

Kati

ZitatEr lächelte nicht, als ich ihm einen Schluck verwässertes Ale einschränkte.

Da würde ich dann aber auch nicht mehr lächeln.  :no:

Rynn

@Kati
Jetzt stelle ich mir vor, dass sie eine Miniaturbahnschranke um sein Glas aufbaut ... inklusive Lichtzeichen! :rofl:

Ich muss noch mal einen reinstellen, den ich nicht in meinem Manuskript, dafür bei der Arbeit (beinahe) gebracht hätte, in einem Artikel über einen Schützenverein. Gut, dass mir beim Tippen aufgefallen ist, dass das eine zweite, viel näher liegende Bedeutung hat, die so besser nicht in die Zeitung kommen sollte.
ZitatSchon im April erschossen die Schützen ihre neuen Majestäten.
Das wäre mal ein Schützenfest der ganz besonderen Art gewesen. :wums:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Kraehe

@Rynn: Jah... Anfang einer Rebellion oder so? ;)

Gerade gefunden:
ZitatSie konnte den Blick nicht verindern.
Naja, dann wenigstens veramerikanern oder verfranzosen?

Farean

Zitat von: Rynn am 25. Juni 2012, 17:21:40
Das wäre mal ein Schützenfest der ganz besonderen Art gewesen. :wums:
:D Das erinnert mich jetzt irgendwie an das hier.

Felsenkatze

ZitatTorben schien weiterhin damit zufrieden zu sein, an seinem Kopfende zu sitzen und alles zu korrodieren.

Torben, der Rostteufel, oder was?  ::) Jetzt gibt er sich nicht mal mehr damit zufrieden, alles zu koordinieren...

Alana

Alhambrana

Rynn

Zitat»Du willst dich bei mir unbeleibt machen, was?«
Was ist er? Fitnesscoach? :hmhm?:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Grummel

Arggs, gerade den Klassiker gebaut:
Zitat"Was ist mit ihm?" "Wie, was ist mit ihm. Ausser, dass ihm jemand in den Kopf geschissen hat, ist alles in Ordnung."
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Farean

Und jetzt wird er Top-Manager? ;D

Grummel

Nein, er ist jetzt ein bisserl tot, aber Manager wäre eine Alternative. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"