• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

PinkPuma

Huuuch das ging jetzt aber doch schnell, wenn ich da an Montag denke. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sunflower! Das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk. :wolke:

Leann

Wie schön! Noch ein beendeter NaNo-Roman. Super, dass du durchgehalten hast nach November. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Ende.  :prost:

Christopher

Glückwunsch Sunflower!  :prost:

So viele Wörter - mehr als ein doppelter Nano - in so wenig Zeit, das ist wirklich beachtlich  :pompom:
Be brave, dont tryhard.

Asterya

Wow, so schnell, das ist bewundernswert!  :jau: Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:
You wake up every morning to fight the same demons that left you so tired the night before. And that, my love, is bravery.

Miezekatzemaus

Wahnsinn, alles Gute zum Ende, Sunflower! :o :jau:

FeeamPC

Reife Leistung! Gratuliere zum verdienten "Ende"!

Janika

Hey, das ist ja richtig cool! Happy ENDE, Sunflower! Freut mich, dass dieses besondere, tolle Projekt in Rohfassung fertig ist! :vibes:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Trippelschritt

Meinen Glückwunsch Sunflower. Es ist immer wieder ein schönes Gefühl ENDE denken oder schreiben zu dürfen. Da kommt dann so viel stille Befriedigung und man weiß, warum man die ganze Zeit gearbeitet hat.

Trippelschritt

Klecks

Wow, Sunflower, da warst du aber fleißig!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:

Sunflower

Danke nochmal euch allen :gruppenknuddel: Ihr seid wirklich süß  :vibes:

Zitat von: PinkPuma am 25. Dezember 2015, 17:54:34
Huuuch das ging jetzt aber doch schnell, wenn ich da an Montag denke.

Mir wurde noch während des Schreibens klar, dass ich 1,5 Kapitel eigentlich gar nicht brauche und dann war ich selbst schneller fertig, als ich gedacht hätte  ;D Hatte mich da ein bisschen verschätzt.

Zitat von: Janika am 26. Dezember 2015, 04:03:16
Hey, das ist ja richtig cool! Happy ENDE, Sunflower! Freut mich, dass dieses besondere, tolle Projekt in Rohfassung fertig ist! :vibes:

Das ist so süß  :knuddel:

Ich bin jetzt so im Denken drin, ich müsste was tun, dass mir das Entspannen gerade sehr schwer fällt. Am liebsten würde ich mich sofort auf die Überarbeitung stürzen. Aber wenigstens eine Woche Abstand sollte ich mal gewinnen.  :omn:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Romy

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Ende, Sunflower! :prost: :pompom: Ein bißchen Entspannung hast Du Dir jetzt wirklich verdient! :)

Akirai

:o

Ein Ende unter dem Manuskript ist toll, aber soviele Normseiten in so kurzer Zeit sind wirklich beachtlich. Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Sunflower

"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Rajou

Auch von mir hier noch einmal ein Herzlichen Glückwunsch, Sunflower :)
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Blackhat

Ich habe auch etwas zu verkünden. Gestern ist mein Jugend-Fantasy Roman in einer ersten vorzeigbaren Version fertig geworden. Nun folgt zwar noch eine Feinschliffrunde, aber ich finde das zählt schon. Aus den anvisierten 320 Normseiten sind zwar 400 geworden, aber was soll's ;D