• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

PinkPuma

Das klingt doch gut! Glückwunsch zum Ende, Blackhat! :)

Klecks

Romy

Herzlichen Glückwunsch, Blackhat! :pompom: Ich finde, 400 Seiten sind eine sehr gute Länge! :prost:

Siara

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ende, Blackhat! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Blackhat!  :prost:  400 Seiten sind doch super.

Nach ein paar Tagen mit ausgiebigem Gefluche und dem Vergießen von literweise Tränen habe ich heute ein "Ende" unter "Die Fährte der Wandler" gesetzt. 220.000 Wörter und damit der längste Roman, den ich bisher geschrieben habe.

Coppelia

Das ist echt lang. Zweiteiler?

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch, Leann! :D Von dem Roman habe ich ja noch gar nichts gehört. Glaube ich ...

Klecks

*quietsch* Das freut mich so für dich, Leann! Herzlichen Glückwunsch!  :vibes:

Romy

Wow, das ist ja ein echtes Dickerchen geworden. ;D Herzlichen Glückwunsch, Leann! :prost:

Arcor

Holla the Woodfairy, Leann! Da hast du ja ein ganz schönes Riesenbaby rausgehauen! Ganz herzlichen Glückwunsch dazu!  :pompom: :knuddel:

Darf ich mal so ganz neugierig fragen, wie lange du für den Schinken gebraucht hast?  :hmhm?:

Faye - Finding Paradise

Christopher

Ohgottogott Leann!  :o

Wie lange warst du denn jetzt da dran? So oder so: Glückwunsch! Etwas so langes zu beenden, muss schwer gewesen sein  :pompom:
Be brave, dont tryhard.

heroine

@Blackhat
Gratulation! 400 Seiten sind doch mal eine schöne Zahl.  :pompom:

@Leann
Großartig! Herzlichen Glückwunsch zum Ende.  :jau:

Leann

Danke, ihr Lieben!

Ich habe am 26.5.2015 angefangen, aber zwischendurch einen ziemlichen Durchhänger wegen Unfallverletzung, OPs und Inspirationskrise gehabt. Daher habe ich zur Ablenkung noch zwei andere Romane geschrieben. Ab September habe ich mich dann nur noch auf Fährti konzentriert, abgesehen vom November, da war NaNo-Pause und ich habe einen dritten Roman geschrieben. Das klingt jetzt irgendwie ... verrückt.  ::)   Eigentlich sollte der Roman ja nur halb so lang werden, aber dann haben die alle zu viel gequatscht, und ein paar ungeplante Wendungen traten ein. Jetzt vermisse ich es, daran zu schreiben.

Arcor

@Leann
Moment, du willst mir erzählen, dass du innerhalb von 7 Monaten einen Roman mit 220k geschrieben hast, einen NaNo-Roman im November und daneben noch 2 weitere?  :o :gähn:

Faye - Finding Paradise

Leann

Ja. Aber der eine Roman war sehr kurz, von dem anderen hatte ich schon 10.000 Wörter, und ich war vier Monate nur Zuhause. Irgendwas musste ich ja machen.  ;D Aber jetzt, wo du es so formulierst, hört sich das schon seltsam an. Ein Roman davon ist sogar schon erschienen (Fleckenteufel). Dafür schreibe ich aber keine Kurzgeschichten zwischendurch.