• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Nuya

Gratuliere euch allen, die ihr ein Ende geschrieben habt.
Ich habe das auch getan. :vibes:

Ein passendes Ende für diesen NaNo! :jau:

Lothen

Glückwunsch, Nuya und Mieze! :knuddel:

@Miezekatzemaus : Manche Projekte brauchen einfach ihre Zeit. Aber du hast ja wirklich viel geschafft in diesem Nano, und wenn du dem "richtigen" Ende einen Schritt näher gekommen bist, dann um so besser. :)

Kraehe

Es ist passiert. Mit der fabulösen @Belle_Carys an meiner Seite habe ich mich über die Ziellinie geschleppt und meinen NaNo-Roman beendet! :vibes: Ich bin fix und alle...

foxgirl

@Krähe @Belle_Carys Wuhu, Glückwunsch und ich war quasi live dabei, naja zumidest so halb.  :prost: Glückwunsch auch allen anderen. Das ist echt ein klasse Ende für den NaNo :pompom:.

Belle_Carys

@Krähe das kann ich nur zurück geben, du bist der Hammer.

Ich habe es. Mein allererstes Ende unter dem Manuskript. Und jetzt sitze ich hier mit ganz viel Pipi in den Augen weil ich den Tag eigentlich nicht mehr kommen sehen habe.

DANKE! Ohne den Zirkel wäre das nicht möglich gewesen. Ich trinke jetzt noch ein bisschen und weine noch ein bisschen glücklich vor mich hin. Und wenn irgendjemand gerade das Gefühl hat, er wird würgegriffartig geknuddelt, dann bin das ich und es ist kein Anschlag auf euer Leben, versprochen!

KaPunkt

*keuch hust nach Atem ring*
Alles klar, dann bist du das.
Ich bin so stolz auf dich, meine liebe @Belle_Carys
Und ich freue mich riesig für @Krähe , der ich heute beim Ende zu schauen durfte.

Feiert, Mädels. So muss der November aufhören. (Hab ich mir sagen lassen ;) )

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Rajou

Oh wow, Wahnsinn, wie viele hier gerade ins Ende huschen. Herzlichen Glückwunsch euch allen  :knuddel:
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Janika

Nycra, Lothen, Inea, Mieze, Krähe und Belle_Carys. So viele weitere Beender, während ich nach Schlaf gesucht habe! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch, ihr seid klasse! :pompom: :prost:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Naudiz

Happy Ende euch allen! Ihr seid toll! :pompom:

Klecks

Wow, geht es hier rund!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch euch allen!  :knuddel:

Inea

Herzlichen Glückwunsch euch allen! :prost:
Das ist der absolute Kracher! Ihr seid spitze! :pompom:

Leann

So viele Enden! Die Macht des NaNos war mit uns. Ganz herzliche Glückwünsche an Rosentinte, Kerstin, Malinche, Erdbeere, Janika, Nycra, Nuya, Inea, Mieze, Krähe und Belle_Carys. Hoffentlich habe ich niemanden vergessen. Ich sag mal einfach, lasst uns anstoßen.  :prost:

Der Fluch des "Fluchi" ist gebrochen, auch ich konnte gestern meinen NaNo-Roman beenden. Auf der Rückfahrt von der Buch Berlin habe ich im Zug die letzten Wörter geschrieben. Ingesamt 94.000 sind es geworden, davon 9.000 vor dem NaNo. Da muss ich noch jede Menge überarbeiten, aber erst mal bin ich jetzt erleichtert. Ohne NaNo wäre das nie was geworden.

Rosentinte

Ich habe gerade absolut den Überblick verloren, wem von euch ich jetzt schon gratuliert habe. Also lasst euch einfach alle mal :gruppenknuddel: und herzlichen Glückwunsch  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Siara

Okay, ich habe eindeutig auch den Überblick verloren. Das ist November-Wahnsinn!

Aber ich versuch's mal. Herzlichen Glückwunsch und Happy Enden an Janika, Nycra, Lothen (:knuddel: Was eine tolle Endzahl!), Inea (Ein erstes Ende, wuhuuu!), Mieze, Krähe, Belle_Carys und Leann!

*keuch* Habe ich alle?

Auf euch! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

pyon

Herzlichen Glückwunsch an alle, die ein Ende unter ihren Roman setzen konnten!  :prost:  :pompom:
Es ist echt schön zu sehen, dass es so viele sind (so viele, dass ich tatsächlich den Überblick verloren habe - aber so geht es anscheinend doch einigen hier  ;D )