• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Malinche

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Fährti-Ende, Leann! Das ist eine stolze Wortzahl und sicher ein tolles Gefühl! :pompom:

Und ich hab's auch geschafft, obwohl ich es schon fast nicht mehr für möglich gehalten habe. Schuffy bringt 174.123 Wörter auf die Waage und hat mir ungelogen meine Masterarbeit und mein Schreibjahr 2015 gerettet. Im komplett kuriosen Inventar unter anderem: Blutmagie, Michel Foucault, Ingwertee, eine Wollmütze mit Ohrenklappen, eine sehr weite Reise, ein Milchschäumer, ein einzelner Handschuh und, wie könnte es anders sein, ein Kolibri. :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Miezekatzemaus

Das ist Wahnsinn, Malinche, einfach Wahnsinn. :o :knuddel: :vibes:

Und: Erste! ;D

Golden

Herzlichen Glückwunsch! Und dann auch noch rechtzeitig in 2015 beendet. :jau:

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Malinche, und wie cool, dass es noch 2015 geklappt hat!  :knuddel:  Das klingt wirklich nach einem tollen Projekt.  :vibes:

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch für Schuffy und Fährti!  :pompom: Zwei Romane mit solch lustigen Spitznamen müssen ja eigentlich fast zeitgleich fertig werden.  :)

Naudiz

Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zum Schuffy-Ende, Malineken! :knuddel:

Und natürlich auch dir Happy Ende, Leann! :prost: Was für ein Riesenbaby! Und das in so kurzer Zeit. Ich bin beeindruckt.

Siara

Das ist ja mal eine bunte Mischung! Herzlichen Glückwunsch zu deinem fertigen Monster, Malinche! :knuddel:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Arcor

Was für ein schönes Jahresende, Malinche! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom: :knuddel:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Romy

Herzlichen Glückwunsch zum Schuffy-Ende, Malinche! :prost: :pompom: Und so richtig kurz ist Schuffy ja auch nicht geworden. ;D

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Malinche!  :prost: Das ist wirklich ein toller Jahresabschluss. Allerdings hört sich Schuffy so spannend an, also das, was drin vorkommt, dass es doch eigentlich mal irgenwann zum Regaly werden könnte.  :bittebittebitte:

DoroMara

174.123 Wörter! Unglaublich!  Gratuliere Malinche!

Ich habe eben meinen NaNo-Roman beendet, habe aber das Gefühl, dass ich noch einiges umschreiben darf. Mit 61 000 Wörtern sehe ich ja gerade klein aus.

Siara

Eine Ende ist ein Ende, DoroMara. Und ein fertiger Roman ist immer eine unglaublich tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Akirai

Und von mir ebenfalls drei herzliche Gratulationen! Hier läufts ja richtig rund!  :prost:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum beendeten Nano-Roman, DoroMara! Das ist doch toll! Ich bin noch nicht ganz fertig mit meinem Nano-Roman, aber weit mehr als 70.000 Wörter werden es bei mir sicher auch nicht. Jedenfalls toll, dass du fertig bist!  :pompom:

Riesenglückwunsch natürlich auch an Leann und Malinche, wow, so lange Bücher!  :pompom:

Klecks

Ein beendeter NaNo-Roman, wie schön! Herzlichen Glückwunsch, DoroMara!  :vibes: