• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Leann

Huch, oh nein, ich hab Lothen vergessen. Herzlichen Glückwunsch zum Ende von "Sand und Wind"!  :prost:

Umizu

Wow, so viele Enden in nur einem Tag! Ich habe die Übersicht verloren, da fast stündlich jemand hinzugekommen ist, deswegen gratuliere ich euch allen zu eurem Ende!  :pompom: Feiert schön.  :prost:

Nycra

So viele, die es auch noch geschafft haben: Herzlichen Glückwunsch an euch alle! Ist das nicht ein tolles Gefühl?  :pompom: :prost:

Lothen

Wuhuuu, ich hau auch noch mal ein Hip-Hip-Hurra für alle Enden in den Raum.  :pompom:

Herzlichen Glückwunsch an @Krähe@Leann (so cool, dass der Fluchi-Fluch endlich gebrochen ist :vibes: ) und an @Belle_Carys :knuddel: (siehst du, so schnell kann das gehen. ;D ).

Antonia Assmann

Ich gratuliere mal wieder allen "End-Meistern"! Ihr seid der Hammer! Voller Respekt neige ich mein Haupt und warte auf neue Bücher :)

Sturmloewin

Auch von mir ein Hip-Hip-Hurra  :pompom: :jau:

So viel Beendigungen, da habe ich glatt den Überblick verloren, fühlt euch einfach alle gleich beglückwünscht :gruppenknuddel:
So when the world knocks at your front door
Clutch the knob tightly and open on up
And run forward and far into its widespread, greeting arms
With your hands outstretched before you
Fingertips trembling, though they may be
--- Anis Mojgani "Shake the Dust"

SLis

Euch Allen meinen Glückwunsch! :gruppenknuddel:
Da könnt ihr wirklich stolz auf euch sein! Genießt es. :)

Sunflower

Nach langer, langer Zeit darf ich mich hier wohl auch einmal wieder melden.
Mein Nano-Projekt "Papier zu Asche" hat gerade mit 129.841 Wörtern / 532 Normseiten ein Ende gefunden. Ich habe es die ersten 20.000 Wörter in etwa gehasst und verflucht, und danach mit jeder Seite lieber gewonnen. Die Figuren sind mir über die Zeit so sehr ans Herz gewachsen, dass es mir jetzt schwerfällt, sie gehen zu lassen. Aber es war eine sehr schöne Zeit und wir hatten viel Spaß zusammen (okay, da würden manche von ihnen vielleicht widersprechen).  :vibes:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mindestens so sehr wie du über das Ende! Konfetti und Sekt - du hast es dir verdient :knuddel:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Umizu

Herzlich Glückwunsch, Sunflower! 532 Normseiten sind echt viel.  :jau: :pompom:

Sprotte

Arcor

Ein weihnachtliches Ende, wie schön! Ende-Weihnacht ist eh viel besser als weiße Weihnacht.  ;D Ganz herzlichen Glückwunsch zum stattlichen Wonneproppen, Sunflower! :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Siara

Was ein schöner Tag für ein Romanende! Herzlichen Glückwunsch, Sunflower! :pompom:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Sunflower

Aww, danke euch :gruppenknuddel: Das mit Weihnachten hat sich einfach so ergeben, vermutlich, weil ich jetzt endlich mal wieder etwas Zeit hatte *gg*
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Fynja

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!  :prost: Da hast du nach dem Nano ja noch echt fleißig an deinem tollen Projekt weitergearbeitet und dir damit heute hoffentlich selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht!  :wolke: 530 Normseiten in nicht einmal zwei Monaten sind echt eine riesige Leistung!