• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

phoe

Glückwunsch Sprotte, 300... das ist für mich eine unglaubliche Zahl. Es beeindruckt mich immer wieder aufs Neue, mit welchen Zahlen hier gearbeitet wird, da bekomme ich echt Minderwertigkeitskomplexe mit meinen kleinen Scheißerleins...  :versteck:

Yuraya

Bianca Jones

Hallo, ihr Lieben -

ich hab auch was zu feiern: Ich habe heute mit der Verschriftlichung meines ersten Plottes angefangen (okay, für euch Fortgeschrittenen ist das natürlich schon Routine  ;) ), aber für mich war das echt was Besonderes. Habe nun ganze 915 Wörter und bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt, aber heute habe ich erstmal keine Angst, sondern freu mich einfach nur!  :D

Dann heben ich das Glas auf alle Fleißigen da draußen  :prost:

und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende,
Grüßle, Bianca

moonjunkie

Hallo Bianca,

das ist doch toll! Hast Du vorher ohne Plots geschrieben oder ist es Dein erster Roman? Jedenfalls viel Spaß beim weiterplotten und dann natürlich beim schreiben!

LG
moon

Arcor

@ Bianca

Glückwunsch!  :pompom: Den Start einer Geschichte finde ich nie ganz leicht. Welche Szene, welche Perspektive etc. Ich probiere da immer sehr viel herum. Von daher ist es doch super, dass dir die ersten Wörter gut gefallen.

Ich freu mich gerade volle Lotte, weil ich endlich die 200 NS geknackt habe. Der weiße Ruf hat Pi mal Daumen Bergfest!  :vibes: Und was ich bisher heute zu Datei gebracht habe, gefällt mir oben drein auch noch, im Gegensatz zu der Grütze von gestern Nachmittag.  :)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Telas

Herzlichen Glückwunsch zum 200er, Arcor.  :prost:
Ich hoffe es gibt dir genügend Auftrieb, um auch noch die nächsten 200 Normseiten in Angriff zum nehmen.

Auf jeden Fall nicht nachlassen.

Viel Erfolg wünscht

Telas

Aphelion

Glückwunsch, Arcor! 200 können sich sehen lassen. :)

Und man dann auch noch Gefallen am Geschriebenen findet ... Was will man mehr?

Erdbeere

@Arcor: Meinen Respekt hast du, 200NS sind nicht ohne. :pompom:

Ich darf verlauten, dass ich heute Mittag das erste Kapitel meines Projektes beendet habe. Einmal drüber gelesen finde ich es zwar noch etwas mau für einen Einstieg, aber sonst ist es ziemlich okay. Und jetzt bin ich wegen des neuen GoT-Trailers zu abgelenkt, um weiter zu schreiben. :innocent:

Bianca Jones

@ moonjunki: Ja, dass ist mein erstes "richtiges" Projekt, ansonsten hab ich immer nur drauflos geschrieben und hab dann immer so vielleicht zwanzig Seiten geschafft und die Luft war draußen... Diesmal hab ich geplottet (ziemlich genau den ersten Teil; das Mittelstück und das Ende nur grob, aber das mach ich dann Schritt für Schritt... Und wie läufts bei dir momentan? Hast du auch ein Projekt am Start?

@Arcor: Oh, Mensch, von 200 NS träume ich grad noch... aber herzlichen Glückwunsch! Und Bergfest finde ich immer gut, da sieht man schon ein bissl das Ende (zumindestens vom Weiten). Dann noch viel Spaß weiterhin!

Und auch für alle anderen: Glückwunsch zu den Teilerfolgen  :prost:

HauntingWitch

Arcor

Danke, ihr Lieben!  :) Habe heute Nachmittag sogar noch ein paar hundert Wörter nachgeschoben, weil's so schön war.

Und die 300 schaffe ich auch noch im März.  :darth:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Kati

Arcor: Herzlichen Glückwunsch!

Und: Ich feiere gerade auch die 200 NS.  ;D Damit sind knapp 2/3 geschafft.

ZitatUnd die 300 schaffe ich auch noch im März. 

Dem schließe ich mich mal an.  ;)

Alana

Herzlichen Glückwunsch Arcor und Kati!  :pompom:

@Bianca: Das ist Klasse und freut mich für dich! Mir ging es früher so wie dir, und ich dachte deswegen immer, dass ich einfach nicht schreiben kann, aber du wirst sehen, mit ein bischen Plot klappt es gleich viel besser und ich finde, es macht richtig Spaß.
Alhambrana

Yuraya

Herzlichen Glückwunsch zu den 200 NS, Arcor und Kati  :pompom: und dir zu dem ersten Kapitel, Erdbeere  :pompom:

Mein NaNo-Roman hat 500 NS erreicht. Ein Ende ist zwar noch lange nicht in Sicht, aber ich bin doch zuversichtlich, dass es nicht noch einmal so viele Seiten werden :vibes:

phoe

Wow, ihr seit gut  :pompom:, Glückwunsch und weiter so :jau: Ich muss mich ran halten, damir ich hier auch mal wieder etwas posten kann. ;D