• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

phoe

Herzliche Glückwünsche an all die fleißigen Teilerfolginhaber/innen. :jau: :prost:

Rosentinte

In drei Tagen 20k? Herzlichen Glückwunsch, Kati, das ist ein ordentliches Stück  :jau:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Alana

Wow, Kati, das ist ja Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich auch nochmal, wenn ich meine Wortzahl ungefähr umrechne und großzügig einiges für Notizen und Editing abziehe, dürfte ich jetzt bei ungefähr 400 NS stehen.  :vibes: Das ist das Umfangreichste, was ich je geschafft habe.
Alhambrana

Sanne

Klasse, Kati!  :pompom:

Und Alana - das ist ja wohl ein Monsterhäppchen ...  ;D

Ihr seid super!  :gruppenknuddel:

Rynn

Mit 35k Wörtern und 150 Normseiten hab ich eben offiziell die Mitte meines Manuskriptes erreicht und damit die erste Hälfte geschafft. Bergfest! :vibes:

Und verspäteten Glückwunsch an Sanne, Kati und Alana! :D
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Dogtales

Herzlichen Glückwunsch Rynn, das ist echt eine Menge.
Und auch nochmal  :prost: an all die anderen  :pompom:

Eigentlich ist es nur eine klitzekleine Erfolgsmeldung, im Vergleich zu den anderen, aber ich habe endlich mein Projekt geplant. Lang genug und (zu) viele Versuche hat's gebraucht, die komplette Szenenplanung steht, mit exakt 40 zu schreibenden Szenen, die als Karteikarten in der Wohnung rumfliegen. Und jetzt freue ich mich riesig, mich dran zu setzen  :vibes:

Kati

Yay, Rynn!  :jau: Bergfest hatte ich auch letztens. Und heute feiere ich die 50 k.  ;D

Dogtales: Das ist kein kleiner Erfolg! Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Arcor

Glückwunsch, Rynn und Dogtales.  :pompom: :pompom:Bei all den ganzen Erfolgen hier werde ich noch ganz neidisch, ich muss auch endlich mal wieder was zu Datei bringen.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Schreinhüter

Das ist ein cooler Erfolg @Kati. Immer weiter so und frischen Mutes voran  :)

Grey

50k - das ist immer toll! Ich hoffe, das kann ich im Lauf der Woche auch hier vermelden. Bravo, Kati! :pompom:

Sprotte

Juhuuu! Ariz hat Normseite 300 geknackt. Im März wird der Roman fertig.  :vibes:

Arcor

Glückwunsch, Sprotte!  :pompom:

Ich hoffe immerhin darauf, im März die nächsten Teilerfolge hier posten zu können. :)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Nycra

Glückwunsch, kleiner Fisch. Allein schon die Tatsache, dass du die 300 Seiten geknackt hast, finde ich beeindruckend, insbesondere wenn ich daran denke, dass du die vorher Sorgen gemacht hast, der Roman würde zu kurz werden.   :pompom:

Ich nähere mich dem Bergfest eher schleppend, daher gehe ich jetzt grün vor Neid zurück an mein Skript.

HauntingWitch

Glückwunsch, Sprotte!  :pompom: Uuh, da bin ich gespannt.  ;D

Rynn

»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog