• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Rynn

Danke! Ja, das stimmt auch wieder. 300 Normseiten, ich komme! ;D
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

HauntingWitch

Glückwunsch Rynn!  :pompom: Das freut mich so für dich.  :)

Alessa

Herzlichen Glückwunsch, Rynn  :pompom:

225 NS sind auf jeden Fall mehr, wie 200 NS. Du wirst sehen, die 300 sind schnell geschafft.  :jau:

Rynn

»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

phoe

Wow... Glückwunsch,  :pompom: da werd ich ja wieder einmal blas, vor so einer Wahnsinnsleistung. Ich schreibe das zweite Mal etwas, das länger als 110 NS hat, und das kommt mir so verdammt viel vor. Alles was über 150 ist. :o Klasse Leute. :jau:

feelingSouldream

Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch!!!   :pompom: :pompom: :pompom:

Bei mir gibts auch was zu feiern:

Fertigstellung des 2. Kapitels, Fertigstellung einer sich reimenden Prophezeihung und fast fertiges 3. Kapitel.

Normalerweise mach ich nach spätestens 1 1/2 Kapiteln Schluss, aber diesmal zieh ichs durch!
Die Idee, die ich nämlich momentan hauptsächlich schreibe könnte tatsächlich fertig werden.
Ich werd mich auf jeden Fall dranhalten.
Wollen wir hoffen, dass ich das auch schaffe  :)

Rosentinte

Herzliche Glückwunsch an alle Fleißigen!  :jau:

Und @feelingSouldream: Dranbleiben! Weitermachen! Beenden!  :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

feelingSouldream

@Rosentinte

Mach ich auf jeden Fall!
Darauf kannst du dich verlassen  ;)

Nayoni

Es ist Vielleicht nur ein ganz kleiner Schritt, aber für mich ganz groß: Ich habe das 10.000de Wort meines ersten Romans geschrieben, juhu!  :vibes:

Bis zu 9.000 lief alles ganz super, dann wurden mir die magischen 10k bewusst und auf einmal lief gar nichts mehr. Die Wörter klebten quasi an meinen Fingern und wollten einfach nicht aufs Papier. Ablenkungsversuche wie Namensfindungen, noch nen bisschen Weltenbau und Char Beschreibungen brachten mich auch nicht näher, aber sie halfen ein wenig, um vorwärts zu kommen. Und kaum hatte ich die 10k durchbrochen, floss es wieder! In der Stunde darauf hab ich einfach so mal 500 Wörter runtergeschrieben und es gefällt mir sogar sehr gut!

Ich bin so froh, es kann endlich weitergehen, yeeha!!

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Nayoni, das ist eine tolle Leistung!
Alhambrana

Nayoni

Alessa

Herzlichen Glückwunsch, Nayoni  :pompom:

Lass die Wörter weiter so aus deinen Fingern fließen  :jau:

Wünsch dir viel Spaß und Kreativität.

caity

Super, das klingt gut Nayoni  :jau:
Manchmal muss man einfach eine Mauer niederreißen und wenn sie aus Zahlen besteht  :)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Rika

Klasse, Nayoni! Glückwunsch zur erfolgreichen Fünfstelligkeit! :)

Sunflower

Wow, Nayoni, herzlichen Glückwunsch! 10.000 Wörter sind toll :jau:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow