• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Arcor

Da kann ich heute die Glückwünsche ja direkt zurückgegeben.  ;D

Dreimal ein großer  :pompom: für euch drei, Erdbeere, Kati und Yuraya!

@Kati

Mal sehen, wer zuerst fertig ist.  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch Kati und Yuraya!  :pompom: Das ist so schön, wenn man vorwärts kommt.

Ich verkünde auch mal: Marvin hat die 200 NS-Marke geknackt, gerade vor zehn Minuten. Hach, das tut gut.

Telas

Ui, wieder ein 200er.

Dann gratuliere ich jetzt dir Hauting Witch!

Herzlichen Glückwunsch und nur immer weiter so !

Bianca Jones

Ja, mensch, ihr mit euren Normseiten  :D - da träum ich ja noch von, aber hab mir gleich mal  die Formatvorlage runtergeladen und werd auch mal darin schreiben, dann kann man das ja noch besser vergleichen... Aber ohne neidischen Blick: Ganz toll von euch! Und viel Spaß noch!

@Alana: Ja, du hast Recht, mit Plot gehts viel flüssiger, sonst schwimmt man immer so in der Geschichte und so hat man ein paar Eckpfeiler, an die man sich halten kann. Gestern hab ich ein bissl gemacht und heute Nachmittag gehts dann weiter...

Also, feiert schön weiter  :pompom:

HauntingWitch

Arcor

Dann gebe ich die Glückwunsche auch noch an dich zurück, Witch!  :pompom: Ich weiß ja selber, wie gut sich diese Grenze gerade anfühlt.

Dann hoffe ich, dass es für dich weiterhin gut läuft. Wie viele sollen denn noch kommen?

Faye - Finding Paradise

Alessa

Herzlichen Glückwunsch an alle fleißigen  :pompom:

Ich hoffe, dass ich meine 200 NS die nächsten 14 Tage schaffe, mal sehen.

Rynn

Glückwunsch, Witch! 200, das ist wirklich toll! :)
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

HauntingWitch

Danke auch euch. :)

@Arcor: Das weiss ich nicht so genau, ich hoffe schon, dass ich genug Material für 300 habe. Momentan schaut es gut aus.

Aphelion

Gratuliere zu den 200 NS, HauntingWitch!

300 klingt nach einer guten Länge.

Yuraya

Danke  :)

Dir natürlich auch einen  :pompom: für die 200 NS, Witch!

Nirathina

Uiuiui, ihr seid aber alle fleißige Bienchen  :pompom: Herzlichen Glückwunsch - jetzt nur nicht nachlassen!  :)

Rynn

Eigentlich wollte ich ja auch die 200er-NS-Marke hier feiern, aber weil ich meine Sachen in Scrivener schreibe, habe ich die irgendwie einfach verpasst. Ich bin schon bei 225 Normseiten. Auch ein Grund zu feiern. ;D
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Rynn! :pompom:
225 NS ist richtig toll!
Alhambrana

Arcor

Glückwunsch nachträglich zu den 225 NS, Rynn.  :pompom:

Du musst es so sehen, jetzt dauert es nicht mehr so lange, bis du hier die das Nehmen der 300er Marke verkünden kannst.  ;)

Faye - Finding Paradise