• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Alana

Wow, Rynn und Steffi, ihr seid super! Glückwunsch!
Alhambrana

Aphelion

Glückwunsch zu diesen Text"brocken"!  :prost:

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!  :pompom:

Alana

Ich freu mich tierisch, ich habe diesen Monat, also in 20 Tagen, bereits 50K geschrieben, das ist mein persönlicher Rekord.  :vibes:
Und es ist gar nicht anstrengend gewesen, wie beim Nano oft, es lief einfach nur so raus. Das ist ein unglaublich tolles Gefühl.  :wolke:
Alhambrana

Grey

Hallo Alana,

ich habe dich mal umgetopft. Wortzahlen und so werden bitte hier gefeiert. :)

Aus dem Eingangspost des anderen Threads:

ZitatHier kommt alles rein, was uns auf der Karriereleiter vorwärts bringt oder einfach nur das Selbstbewusstsein in unserem liebsten Hobby stärkt: Agentur- und Verlagszusagen, Nominierungen und Siege bei Preisen (natürlich auch andere Platzierungen), Zusagen für Anthologien, die noch nicht erschienen sind, Zusagen für kleine Auftragsarbeiten, Zeitungsartikel, Fanzines, ...

Bitte beachtet: Für "Ich habe wieder 100 Seiten geschafft", "Mein Roman ist endlich beendet" und andere Sachen, gibt es eigene Bereiche. Hier geht es um Texte, die in irgendeiner Form Öffentlichkeit erfahren oder erfahren haben.

Trotzdem, natürlich: Das ist sehr schön zu hören, dass es gut bei dir läuft! :knuddel:

Arcor

Wow, das ist ja mal eine starke Anzahl an Wörtern. Glückwunsch, Alana!  :pompom: Schön, dass es bei dir so super läuft.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Alana

@Grey: Danke. Mann, warst du schnell. Ich wollt gerade nochmal nachschauen, ob ich das nicht missverstanden hatte mit den Schreiberfolgen und schon hast du es verschoben. ;D

@Arcor: Danke schön. :)
Alhambrana

Grey

Jaha. Unterschätze nie die Macht der Grünen Sterne! :darth: (Und der Schnellmoderations-Funktion ... ;D)

Alana

Alhambrana

Rynn

Glückwunsch, Alana! Wow, das ist aber auch ein beeindruckendes Tempo. ;D
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Alana

Danke, Rynn. Das geht aber auch nur so gut, weil ihr so toll mit mir geplottet habt.  :knuddel:
Alhambrana

Sanne

Hey - ihr seid ja auch schon wieder alle fleißig gewesen - Rynn, Schreini und Alana - herzlichen Glückwunsch!!

Ich hab heute auch was zu feiern - habe soeben mal geschaut - 309 Normseiten - das geht gut voran, gerade die letzten Tage. *froi*
:vibes:

Alana

Glückwunsch Sanne! 309 NS, das ist super.
Alhambrana

Sanne

Danke schön - wird ja auch Zeit. Ohne den NaNo ... wär das noch lange nicht so weit, aber der hat mich gut voran gebracht. :wolke:

Kati

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünschte, ich hätte schon 309 NS, dann wäre ich nämlich bald fertig.  ;D

Aber wenigstens habe ich heute mal nachgeschaut, wie viele Wörter ich habe. 40 k. Ich freue mich so darüber. Vorvorgestern waren es erst 20 k und jetzt sind es es 40 k. :tanz: Ich nähere mich dem Ende.  :rofl: