• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sipres

Zitat von: Sascha am 26. Mai 2015, 13:21:05Etwa so wie Beschallung von Gefangenen mit Dieter Bohlen oder so.

:rofl:

Moni

Zitat von: Sascha am 26. Mai 2015, 13:05:53
Kommt drauf an. Man stelle sich das Merkel vor, wie es einem feindlichen Heer nackt gegenübertritt ... Nee, lieber doch nicht. :no:

Bei Jez musst du dir da keine Gedanken machen.  ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Sascha

Zitat von: Moni am 26. Mai 2015, 14:16:55
Bei Jez musst du dir da keine Gedanken machen.  ;D
Okay ... wann wird das Ganze verfilmt? Wer spielt Jez? Und: Wo ist der Sabber-Smiley?

Moni

#7983
Zitat von: Sascha am 26. Mai 2015, 14:38:11
Okay ... wann wird das Ganze verfilmt? Wer spielt Jez? Und: Wo ist der Sabber-Smiley?

Guckst du hier: http://www.imdb.com/name/nm2681284/  (bin 2011 über die Serie Arrow drauf gestoßen, dann weißte Bescheid 8) )  Und nun genug OT!
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Riiru

Ich hatte gerade eine Diskussion mit meiner Testleserin über den Namen eines Charakters, der demnächst in meine Story eingefügt wird, wo aber kein Name wirklich passt. Nach dem dritten Namen, den wir auseinander genommen hatten kam sie dann auf den Schnitzer schlechthin:

"Der Name ist fruchtbar, der passt so gar nicht!"

Dann wird es wohl bald Nachwuchs geben  :rofl:

Sipres

ZitatAm liebsten würde ich schreien, weglaufen, zusammenbrechen, doch mein Hanf berührt die rostige Klinke und drückt sie herunter.

Erst neun und schon kiffen. Schlimm, in was für einer Welt wir leben.

Moni

Vor allem ist der Hanf auch noch lebendig und kann offensichtlich Türen öffnen...  :gähn:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Lothen

Ooooh, Mutanten-Hanf! Da würde ich mir das mit der Legalisierung aber noch mal überlegen. :rofl:

@Riiru : Hehe, der Klassiker. Der taucht auch immer genau dann auf, wenn man ihn besonders wenig brauchen kann. :D

Sipres

Mutantenhanf :rofl: Zu geil! Das macht meine KG viel unheimlicher, als sie schon ist.

Rhiannon

Oh weia, Mutantenhanf und fruchtbare Namen.

Und ich fügen in meinem Exzerpt für eine Hausarbeit noch persönlichkeitsgestörte Pferde hinzu:
ZitatPferd findet auch versteckte Zugänge zum Pferd.

Ja ne, is klar!

Sipres

Wer findet zu was einen versteckten Zugang?  ???

Aber ich hab auch noch einen gefunden.

ZitatWir suchen am besten einfach deine Piraten, dann wird man dir schon alles weitere erklären.

Und so wird aus jemandem, der nach dem Tod der Eltern für einen sorgen soll, ganz schnell ein Horde Freibeuter.

Erdbeere

Mutantenhanf und psychotherapeutische Pferde, ich kann nicht mehr. :rofl:

Lothen

:rofl: Wie gut mal wieder. :D

Wobei, ich stehe etwas auf dem Schlauch, Sipres, was hätten sie denn eigentlich suchen sollen? Paten? Super auf jeden Fall, was dein Hirn daraus gemacht hat. ;D

Sipres

Ja Lothen, es wäre der Pate gewesen. Aber Piraten hat, meiner Meinung nach, auch was, oder?

Rhiannon

@ Sipres, das Pferd hätte eigentlich die versteckten Zugänge zum Klienten finden sollen.