• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sascha

Berjosa, das droh ich meinen Kindern immer an, wenn sie sich mal wieder hinter mich stellen und mir eifrig auf dem Hintern rumklopfen. ;D

Blaurot

ZitatSie stellte ein Schilf auf: "Kaffee bitte hier hinein!"


phoe

Ohje, Blaurot... das kann dauern, bis es voll ist.  ;)

ZitatDunkle Blitze erhellten den Himmel.
Hat jemand eine physikalische Erklärung dazu?

Klecks

@Blaurot: Der ist irgendwie süß! Ich stelle mir gerade vor, wie Schilf gegossen wird, mit Kaffee.  :rofl:

@Pety: Ich war in Physik immer eine Niete, deshalb kann ich zu dieser seltsamen Erscheinung leider nichts sagen.  :hmmm: :rofl:

Ahneun

Zitat von: Berjosa am 23. Mai 2015, 09:27:23
... wir überlegen uns, wie wir ihn wegpupsen.

Also ich habe noch mit dem wegpupsen zu tun. neee,  :rofl: das ist zu komisch

Hallo @Pety Du, ich kenne keine dunklen Blitze. Diese hochwissenschaftliche und vor allem physikalisch, beachtenswerte Frage, würde ich gern an einen berühmten Dozenten der Uni-München weiterleiten. Ich geh mal nach draußen, dunkle Bllitze suchen.  8)

LG, man liest sich
- Ein Diamant
ist

Moni

Ehm, ja... heute morgen mit der Hand geschrieben (da finde ich Kleckse immer am erstaunlichsten, weil man doch etwas bewusster schreibt):

ZitatJez konnte das nur Recht sein, im Nacktkampf war sie den acht Vampiren immer noch überlegen.

Vielleicht hab ich gestern zuviele Witcher 3 Videos gesehen und das hat abgefärbt?? :innocent:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

THDuana

Das ist doch klar, die Vampire sind so von ihrer Schönheit abgelenkt, dass sie es gar nicht merken, um die Ecke gebracht zu werden! ;D (Und wieso nur Videos? Ich würde ja sagen du musst das spielen, aber dann kommen wir gar nicht mehr zum Schreiben ...)

Moni

Kurzes OT: Ich spiele gerade Teil 1, Teil 2 habe ich noch vor mir und Teil 3 kaufe ich erst, wenn es das bei Steam im Sale gibt. Ich muß sparen.  8)
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Ary

Vielleicht taugt Macktkampf ja zum Gegner verschrecken!  ;D
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

THDuana

Ich habe mich gerade Machtkampf gelesen. :rofl: Wäre das schön, wenn allein ein Machtkampf ausreichte, um Gegner zu vertreiben!

Moni

Zitat von: Aryana am 26. Mai 2015, 10:31:02
Vielleicht taugt Macktkampf ja zum Gegner verschrecken!  ;D

Macktkampf vielleicht, Nacktkampf dann vermutlich eher weniger...  8)
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sascha

Zitat von: Moni am 26. Mai 2015, 11:59:10
Nacktkampf dann vermutlich eher weniger...  8)
Kommt drauf an. Man stelle sich das Merkel vor, wie es einem feindlichen Heer nackt gegenübertritt ... Nee, lieber doch nicht. :no:

Sipres

Danke Sascha, für dieses Kopfkino. Wo ist der kotzende Smiley, wenn man ihn braucht?

Sascha

Ja, den such ich manchmal auch. Allerdings ist mir inzwischen aufgefallen, daß so ein Szenario wahrscheinlich gegen die Genfer Konvention, die Haager Landkriegsordnung und noch ein paar andere Menschenrechtsabkommen verstoßen müßte. Etwa so wie Beschallung von Gefangenen mit Dieter Bohlen oder so.