• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sipres

Ah, okay. Das macht irgendwie mehr Sinn.

Klecks

Ich muss immer grinsen, wenn ich in meinen Projekten das Wort "Klecks" schreibe, aber gerade musste ich richtig lachen.  ;D 

Zitat"Ein Keks Schokoladenguss ist daneben gegangen", sagte er.

Nein, es war ein Klecks Schokoladenguss, der daneben gegangen ist. Und jetzt geht sich der Klecks einen Keks holen, bevor er weiter kleckst.  :rofl:

Waldkatze

Du denkst auch immer nur an das eine  :rofl:

Klecks

Du hast mich erwischt!  :rofl:  Der Beweis: Zwei leere Kekspackungen, von denen eine gestern kurz nach meinem Posting geöffnet wurde - und jetzt sind beide leer ...  :d'oh:

Malinche

Ein Klassiker aus der Reihe "kleiner Buchstabe, große Wirkung":

ZitatUnd sie war ganz gewiss nicht eiersüchtig.

Schade eigentlich. Das hätte bestimmt interessante Auswirkungen auf den Plot.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Klecks

Dass da jemand eiersüchtig ist, habe ich heute beim Einkaufen auch gedacht, als eine Frau einen Pack Eier nach dem anderen in ihren Wagen gelegt hat. Ein herrlicher Tintenklecks, Malinche!  :rofl:

Ich habe heute wieder geschrieben, trotz der Hitze, aber dass die nicht spurlos an meinem vor sich hin köchelnden Gehirn vorbei geht, merkt man daran, dass sich ein Tintenklecks eingeschlichen hat:

ZitatEr konnte nicht anders: Er lachte laut auf. "Du hast mich ertappft!"

Irgendwie ist ertappft ein süßes Wort.  ;D

Schwarzhand

Muss ich mich schlecht fühlen weil ich bei eiersüchtig nicht sofort an Frühstückseier gedacht habe? ;D

Sipres

Musst du nicht. Ich hatte auch zuerst einen sehr zweideutigen Gedanken. ;D

Klecks

*mir kreischend die Ohren zuhalt* Arrrgh, Jungs, was habt ihr nur angerichtet!  :rofl:

Malinche

Zitat von: Daljien am 06. Juni 2015, 22:51:15
Muss ich mich schlecht fühlen weil ich bei eiersüchtig nicht sofort an Frühstückseier gedacht habe? ;D

Lass mich kurz überlegen ... Nein!  :rofl:

Wobei mir Klecks' Einkaufsbeobachtung auch sehr gut gefällt. Da sage noch mal einer, Eiersucht gäbe es nicht.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Aljana

Eiersucht: Das verlangen zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit Eier zu sich nehmen zu wollen.

Beispiel mein Mann: "Schatz, wenn es wieder nur Salat gibt, mach ich mir aber mal Eier dazu ..." "Oh Pellkartoffeln mit Quark ... Ich hau mir dann noch ein paar Eier in die Pfanne" "du kommst heute mittag nicht? Termine achso. Naja ich mach mir spiegeleier oder so"


Miezekatzemaus

Zitat»Kaugummi kaufen ist was für Anfänger, die nervös sind.«
Oh ja, wenn ich nervös werde, geh ich auch immer erstmal Kaugummi kaufen. Wer kommt darauf, was gemeint ist?

Blaurot

 :o

:rofl:


Das könnte der Mafiaboss zum Killer-Azubi sagen...   ;D

Klecks

Ich finde Kaugummi kaufen auch sehr entspannend!  :rofl:

Lothen

:rofl:

Ich hab auch gerade ein schönes Wort erfunden: "barabrisch"