• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Rhiannon

Urgs, Nirahil, die Bilder! Krankenwagen ist ja schlimm genug, aber Krakenwagen?

Übrigens bin ich nicht besser, ich habe eben einen Rankenwagen aus dem Krankenwagen gemacht.

Sternsaphir

Wuahahaha!! BILDER in meinem Kopf und das vor dem Frühstück!!  :rofl:

Ich sehe grad ein grünes Knäul aus Schlingpflanzen um die Straßenecke biegen, mit einer großen roten Blüte als Warnlicht.

Maja

Ich hatte den Fehler auch mal, allerdings mit der Krakengymnastik.  ::)
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Eleanor

Die Krakengymnastik stelle ich mir wirklich super vor  :rofl: Besonders wenn sie alle in den Sonnengruß gehen  ;D

Robin

~Work in Progress~

Sascha

Zitat von: Eleanor am 27. Juni 2014, 20:15:01
Die Krakengymnastik stelle ich mir wirklich super vor  :rofl: Besonders wenn sie alle in den Sonnengruß gehen  ;D
Yoga, ne?
Da fällt mir nur eines ein:
ZitatUnd morgen verrate ich Ihnen die Auflösung des Knotens

Für die Jüngeren unter uns:
http://www.youtube.com/watch?v=gYY5dN7rsDE

Eleanor

@Sascha: Ach Gott, das hatte ich so lange nicht mehr gehört  ;D Das bringt Erinnerungen zurück... an meine erste Ballettstunde beispielsweise

Moni

Omg, das ist ja eeewig her...   :rofl: Sascha, du gräbst immer schicke Sachen aus. Da werden Erinnerungen wach.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Sascha

Zitat von: Eleanor am 27. Juni 2014, 21:35:46
@Sascha: Ach Gott, das hatte ich so lange nicht mehr gehört  ;D Das bringt Erinnerungen zurück... an meine erste Ballettstunde beispielsweise
Hast Du bitte eine Aufnahme davon, wie Du zu DEM Ding Ballett getanzt hast? :rofl:

Eleanor

#6309
Wo denkst du hin?  :P Ich dachte eher an die Übungen, die in einem Spagat enden sollten, wobei man wie in ebenjenen Lied sich so lange verbiegen musste bis ein unlösbarer Knoten entstand.

Aber dieses Lied wäre wirklich der Hit für's klassische Ballett gewesen. Schwanensee ist ein Gassenhauer dagegen.

Sternsaphir

@ Sascha.

Oje, lang, lang ist's her! Ich weiß noch, wie mein großer Bruder damals versucht hat, die Anweisungen nachzuturnen. Ich hab vor Lachen am Boden gelegen.

Rhiannon

Ich weiß ja, dass andauernde Feuergefechte nicht gut für die Psyche der Beteiligten sind, aber dass meine Widerständlerin eine multiple Persönlichkeit entwicktelt hat, ist mir neu.

Brianna musste das gesehen haben, denn sie berührte Brianna aufmunternd am Arm.

Es wäre eigentlich Leslie gewesen, die hätte berührt werden sollen.

Kadeius

Tut mir Leid, wenn's etwas vulgär wird, aber es musste bei diesem Wort einfach irgendwann mal passieren:
Zitat
"Seid ihr schon fertig mit dem Scheißen?", fragte ihr Bruder und sah sie vergnügt an.
"Den Göttern sei Dank, ja. Und er hat schon wieder die schweren Ziele genommen."

Sternsaphir

@ Kadeius.

Da fragt man sich doch nur noch eins: Was hatten die zum Mittagessen??  :rofl:

Robin

Ganz klar etwas, was den Magen und den Darm ordentlich und in einem Schwung freiräumt. ;D
~Work in Progress~