• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Miezekatzemaus

 :rofl: Dazu fällt mir nur ein Zitat aus "Artemis Fowl" ein.

---Hör auf deinen Bart, Mulch. Wenn Gefahr im Verzug ist, hör auf deinen Bart.---

Viele Grüße
Mieze

Maja

Ich habe wieder mal ein bisschen rumgekleckst, diesmal mit dem armen Percy:

ZitatDas Waschen hätte er sich sparen können, er schwamm schon jetzt im eigenen Schweiß, aber immerhin, er war glattradiert.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Klecks

Autsch. Glattradiert? Das hat sicher wehgetan.  :gähn:

Maja

Und gleich noch einen hinterher:

Zitat»Vivian ist nicht mein liebliches Kind«

Boah, wie gemein, sowas zu sagen! Ich habe es schnell korrigiert - in "leinlich".
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Robin

Erst nicht lieblich, und dann nicht leinlich. :hmmm: Heißt zweiteres jetzt, dass sie an einer Leine ist, oder dass sie sich ausschließlich in Leinen kleidet?
~Work in Progress~

Sternsaphir

@ Maja:

Ist vielleicht glattradiert eine Steigerung von glattrasiert?  :rofl:

Nicht lieblich ist aber auch gemeeeiiin.  ;D Und ich schließe mich Robins Frage an: Hat das was mit einer Leine zu tun.

Windfeuer

Frisch aus Masquerade.

ZitatMit meiner Zunge befruchtete ich meine Lippen die ganz trocken geworden waren.


Ähm, sollte mir das jetzt zu denken geben?  :hmmm:

Sternsaphir

#6292
@ Windfeuer.
:o  :rofl:

Bilder in meinem Kopf!!!!

Sternsaphir

#6293
ups, doppelt gepostet.  :versteck:

Issun

Mein Schlafmangel macht sich bemerkbar. In meiner Geschichte schläft heute einfach alles.  ;D

ZitatDer Generalstab hatte sein Quartier in einem Bauernhaus bei Ioness aufgeschlafen.
Zitat...dass er vor der Tür innehielt und mehrmals durchatmete, ehe er mit zögerlichem Schlaf gegen das Holz klopfte. 

Miezekatzemaus

Was zum ... ISSUN! Wie soll man denn bitte mit einem Lachkrampf Fußball schauen?! :rofl:

Viele Grüße
Mieze

Windfeuer

#6296
Ich hab eine neue Energieform entdeckt. ;D

ZitatRotdoldene Energie.

Und noch einer.

ZitatKlar wollte ich rechtzeitig im Dämmerdome ankommen. Aber nicht in einem Krakenwagen oder einem Leichensack.

Klecks

Krakenwagen? Ist das ein Krankenwagen, in dem ganz viele Ärzte gleichzeitig mehrere Patienten versorgen können? Das wäre ja praktisch!  ;D

Windfeuer

Wäre jedenfalls nicht schlecht. Wie groß wäre dieser Krakenwagen wohl? Der nimmt bestimmt die ganze Straße ein. Oder es handelt sich um eine echte Krake.  :o

Nirahil

Zitat von: Windfeuer am 27. Juni 2014, 08:30:23
Wäre jedenfalls nicht schlecht. Wie groß wäre dieser Krakenwagen wohl? Der nimmt bestimmt die ganze Straße ein. Oder es handelt sich um eine echte Krake.  :o
Vor meinem inneren Auge rollt gerade eine Krake auf Rädern hektisch durch die Straßen und versorgt mit ihren Armen in Windeseile zig Patienten, die alle irgendwie in den Ausbuchtungen ihrer vielen Arme liegen.  :gähn:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel