• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Assantora

@ Kadeius
:rofl: Bilder im Kopf!  :rofl:
Ich sag nur: Arschkanone  ;D

Kadeius

Oh, Gott, Leute. Ich kann nicht mehr. Eure Antworten haben mich gerade fertiggemacht.  :rofl:

Rhiannon

Ihrer Wenigkeit und Schnelligkeit wegen fungierte Xenia als Botin in der Stadt.

Jaja, weil sie so wenig ist, entdeckt man sie nicht... Hallo! Gehirn, bitte aufwachen!

Maja

Leider passt mein neuer Tintenklecks nur allzu gut zu dem von Kadeius:

ZitatEin Arschkrieger verdiente nicht auch noch eine Belohnung dafür.

*rotwerd*
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Assantora

So ein Arschkrieger fände ich doch praktisch.  ;D
Der hält einem immer den Rücken frei, falls man mal von hinten angegriffen wird ;)

Kadeius

Tun wir uns mal zusammen, Maja, mal sehen, was dabei herauskommt.

Arschkrieger, die versuchen, bei ihrem großen Geschäft auch noch genau zu zielen.  :rofl:
-Bohnensuppe und dünnen Kaffee bereitstell- Dann gehts schneller ;D

Siara

@Maja: In meinem Kopf versammeln sich gerade die verschiedensten Assoziationen und feiern eine Party. Ich kann nicht mehr! :rofl:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Sternsaphir

Zitat von: Rhiannon am 29. Juni 2014, 00:34:57
Ihrer Wenigkeit und Schnelligkeit wegen fungierte Xenia als Botin in der Stadt.

Jaja, weil sie so wenig ist, entdeckt man sie nicht... Hallo! Gehirn, bitte aufwachen!

Man kennt ja Anreden wie "Eure Excellenz", "Eure Erhabenheit" etc. Aber "Eure Wenigkeit" ist neu.  :rofl:

Arschkrieger?  :o
Wieso muss ich grad an knackige Soldaten mit viel zu kurzen Hosen denken? *rotwerd*

Rhiannon

Naja, man spricht ja von sich selbst als "Meine Wenigkeit", warum also nicht auch mal andere so ansprechen?

*kicher* Maja, ich werde jetzt NICHT schreiben, woran ich bei Arschkrieger gedacht habe!

Miezekatzemaus

:rofl: Ich schreibe schon die ganze Zeit Vamp NaNo. Wer das wohl sein mag? Klingt ein wenig nach Vampir ... :hmmm:

Viele Grüße
Mieze

Robin

Arschkrieger, ihre Wenigkeit und Vamp NaNo... :rofl: *infantiles Gekicher und vom Stuhl Gefalle* Köstlich! Einfach köstlich!
~Work in Progress~

Nycra

Ich kichere hier gerade so irre wegen eurer Kleckse, dass mein Mann soeben um die Ecke lugte und mich fragte, ob er die Onkels mit den weißen Kittelchen rufen soll.  :rofl:

Rhiannon

Vamp NaNo, nein wie geil!

Was mich übrigens als Anrede eher irritieren würde, als "Eure Wenigkeit", das kann ja noch Spott sein, wäre "Eure Schnelligkeit" wer soll das sein? Lady Jane Grey? Oder gab es eine Königin, die schneller weg vom Fenster war?

Waldkatze

#6328
Dank euch, Rhiannon und Kadeius,  hat sich mein Kopfkino auf die Kombination von Bohnensuppen-geplagten Arschkriegern und "Eure Schnelligkeit" fokussiert   :rofl:
Habe deswegen gerade meinen Tee quer über den Tisch gespuckt vor Lachen   :seufz:

Zitat von: Rhiannon am 29. Juni 2014, 18:07:11
Oder gab es eine Königin, die schneller weg vom Fenster war?

Wie wäre es mit dem Winterkönig? Ich glaube, der Gute hatte auch eine Frau ... auch eine Stuart?

Coppelia

Ich war kreativ - nirgendwann klingt irgendwie süß:
ZitatMalkar kannte wirklich knifflige Rätsel, aber nirgendwann hatte Kadevis keine Kraft mehr zum Nachdenken.