• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Notrya

@Simara: Ausgerechnet die Schwiegermutter! Was war denn damals im hohen Norden nur los? :rofl:

Gerade gefunden:
Zitat
"Dann geh ich mal rüber und röste die Kleine."

Wirklich, ich hatte nix Böses im Sinn. Er soll sie nur trösten. Was ein kleiner Buchstabe ausmacht ...

Malinche

Muahhaaha, Notrya! Das geht ja ab bei dir!  :rofl:

ZitatEr presste seine Finger auf die holle Rauzkante

Ich saß gerade davor und starrte das an. Ja, ne, wer würde sich auch mit einer rauen Holzkante zufriedengeben ...  :wums:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alaun

#5627
Holle Rauzkanten sind meines Wissens nach ebenso gefährdet wie sibirische Tiger ... :rofl:

Malinche

Und entfernt mit Prüffeldingern verwandt, glaube ich. Im zweiten Anlauf wurde es übrigens die raue Holzkonate. Heißt das jetzt, ich brauche mehr Kaffee, oder ich hatte schon zuviel?
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alaun

Holzkonate? Klingt irgendwie ... elegant.

Pandorah

Ich finde, es klingt musikalisch. Ein Instrument. Gibt es bestimmt auch aus anderen Materialien als Holz. Elfenbein vielleicht. ;D

Alastair Kaya

Herrlich! Bei diesen Klecksen merkt man einfach, dass man unter Gleichgesinnten ist. ;)

Hier mal etwas Delikates:

ZitatAls hätte jemand seine dunklen Vorahnungen bestätigen wollen, vernahm Adrian ein lautes Kacken im Unterholz.

Logo! Und der lauernde Dämon hat sich noch nicht einmal die Hände gewaschen, dieses Ferkel!!! :nöö:

Ary

Oh, Mann. Ja, ich schreibe eine erotische Fantasygeschichte, aber müssen sich die Peinlichkeiten überall einschleichen?

ZitatZwischen ihnen stand ein Tisch, hinter dem Nura sich zu verschwanzen schien wie hinter einer Mauer.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Kati

ZitatDas grelle Licht eines vorbeifahrenden Autors blendete mich.

Ich finde schön, dass Vincent in der Lage ist, zu erkennen, dass das ein Autor ist, der da vorbeifährt. Aber vielleicht war das auch einfach ich, mich kennt er ja, ich hätte nur noch das Fenster runterkurbeln und etwas Motivierendes rufen müssen... damit es mit dem Roman endlich mal vorangeht.

moonjunkie

Genial! Habe schon viel zu lange nicht mehr hier reingeguckt ... Der vorbeifahrende, blendende Autor.  :rofl: Und die geröstete Kleine. Hilfe!

Ich habe kürzlich den hier produziert:

ZitatIvan hinterließ eine Spur aus heißen Küchen auf ihrem Bauch.

Oh je, die Arme, das könnte ziemlich schwer werden. Ob ich schon bei der nächsten Szene war, wo sie was aus der Küche holen geht? Tss.

Maja

Ich werde das Patent an den Orion Fachversand verkaufen:

ZitatMehr hörte Vira nicht mehr, als der Wein ihre Geschmacksnerven traf mit der Wucht eines Presslusthammers.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Hanna

Farben haben heutzutage schon seltsame Namen ... aber ich glaube, diese Farbe findet man nicht im Handel.

ZitatSie hatten viele verschiedene Farben. Hell- und Dunkelblau, drei verschieden Grüntöne, Geld, Orange und Rotz.
#notdeadyet

Leann

Geld ist aber auch nicht schlecht. Wie war das noch: What's the colour of money?  ;D

Janika

Zitat von: Leann am 22. November 2013, 15:49:20
Geld ist aber auch nicht schlecht. Wie war das noch: What's the colour of money?  ;D
:rofl:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

THDuana

Der Presslusthammer wird sicher ein Verkaufshit. :rofl: