• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Christopher

Mmmmh, sexy! Sein schmieriges Haar... öh... flatterte im Wind wie ein öliger Lappen?  ;D
Be brave, dont tryhard.

Malinche

Zitathör auf, deinen blöden Stiefel anzuziehen
::)  Eigentlich sollte er ihn anstarren. Und eigentlich hat er ihn auch gerade erst ausgezogen. Und es kann auch echt nicht so lange dauern, den wieder anzuziehen ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Coppelia

#5597
Deine Leute reden sich aber auch gegenseitig ziemlich in ihr Leben rein, Malinche. ::)

Ganz doofer (aber typischer) Beziehungsfehler bei mir:
ZitatEinige Schritt entfernt zirpte tapfer eine einzelne Zikade, und Mervil bereute, so direkt gefragt zu haben.
,,Es wird Zeit", sagte sie. ,,Ich muss zurück."
Gab's nicht bei Pinocchio so ne sprechende Grille?

Malinche

Ja! Jimini Grille! Das ist auch bestimmt Mervils Gewissen, das da mit ihm redet. ;D Der Klecks ist sehr süß!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alastair Kaya

Au ja, das wäre doch mal was! Ein Roman, dessen halluzinierender Protagonist wahllos Dinge sprechen sieht, die eigentlich gar nichts sagen sollten. Auf den Ausgang wäre ich gespannt! ;)

Angela

Erst fand ich den angeschissenen Treiber, aber den wollte ich euch nicht zumuten. Beim nochmaligen Durchsehen kam dann raus, dass zu viele Scherze auch nicht gut sind.
ZitatSofort ließ sie es wieder los, denn sie erinnerte sich gut an das scherzverzerrte Gesicht des blutbesudelten Treibers, den ein Jäger aus Versehen angeschossen hatte.

KaPunkt

schwarzer Humor, würde ich sagen, Angela.

ZitatMich und Zucker für Zoe, schwarz für Kira Sabina.
Aus der Rubrik 'nicht ganz jugendfrei'

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Zurvan

Noch witziger, wenn man bei angeschissenen Treibern an ein angeschlossenes Computerprogramm denkt, wie ich. Dann ergibt es erst einmal überhaupt keinen Sinn mehr...

ZitatDer Mann, der sich bereits in Behandlung befunden hatte, bevor Zephon bei Lazhud als Patient aufgetaucht war, hatte seine Augenoperation gut überstanden und erfreute sich neuer Augen, mit guter Seekraft.
Und da sticht er in See. Mit seinen neuen Augen, die einst einem Matrosen gehörten. Ich frage mich, wie so eine Seekraft aussieht? Ob der Dämon ein entfernter Verwandter Poseidons ist?

Maja

Hier habe ich einen Satz, auf den ich sehr stolz war, bis ich den Vertipper bemerkte:

ZitatEs kam jetzt nicht besonders häufig vor, dass Ansgar Fans vor der Haustür stehen hatte, und sie waren ihm immer noch lieber als die Tussenmafia.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Naudiz

ZitatDen Platz auf dem Kutschbock hatte sie schon seit ihrer Rückkehr vom Hof der O'Dyrons an eine der Notizen abgegeben [...]

Die sitzt da sicher gern.

Eleanor

Gerade beim Korrekturlesen daraufgestoßen. Meine arme Figur wird angefahren  ;D

ZitatEin kalter Schock fuhr mir in den Wagen und Schweiß brach auf meiner Stirn aus.

Tja der Schock hat wohl Vorfahrt  :o

Coppelia

Die Tussenmafia! Das war doch der Klecks, oder? Könnte man fast für bare Münze nehmen. :rofl:

Bei mir ist Merv unter die Schrottsammler gegangen:
ZitatSchuttsuchend rückte er näher an den breiten Körper seines Freundes.

Moni

@Maja: also, wenn ich mir manchmal so anschaue, was in Düsseldorf auf der Kö unterwegs ist, könnte ich glatt an die Tussenmafia glauben.  ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Alastair Kaya

Ich weiß nicht einmal, wie das funktionieren soll:

ZitatVor Zuba stand eine bildschöne Frau mit langen, roten Haaren. Das Meiste war zu einem aufwendigen Konten zusammengesteckt, trotzdem hingen ihr noch einige Strähnen im Gesicht.

Hanna

Deshalb müssen Friseure auch Bilanzbuchhaltung lernen, Alastair.

Ich habe auch was Schönes:

Zitat"Aussteigen!", sagte der überflüssige Weise.
#notdeadyet