• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

chaosqueen

Robin!!! :rofl:

Ich wurde nicht enttäuscht: Ich kam in diesen Thread, um mir den Lacher des Tages abzuholen. ;)

Klecks

@Robin White: Schreibst du zufällig Erotik? Wenn nicht, dann solltest du dich vielleicht mal daran versuchen. Die Worte scheinen ja wie von selbst zu kommen!  ;D

Ich habe mich gerade zum ersten Mal bei einer Agentur beworben und prompt, unmittelbar vor dem Abschicken der Mail, einen Rechtschreibfehler bereinigen können, den ich durchaus als Tintenklecks bezeichnen würde. Wisst ihr, in meinen Krimis werden die Leute nicht ermordet - das wäre doch langweilig. Bei mir werden sie ermordert. Klingt doch viel besser, oder?  :darth:

Robin

Klecks, zufälligerweise schreibe UND übersetze ich Erotik. ;D Von Englisch nach Deutsch - da hängt das schon mal drin. *höhö*
~Work in Progress~

Klecks

Was für ein Zufall! Kein Wunder, dass sich die ... äh ... Horden bei dir heimisch fühlen.  :rofl:

Ich schreibe gelegentlich auch erotische Szenen, und die Tintenkleckse, die in solchen Szenen entstehen, sind manchmal echt die besten.  ;)

Naudiz

#5659
Klecks, ich hab auch schon ganz oft Figuren ermodert oder ermordert. Das ist viel langsamer, qualvoller ... und Stil hat es auch :snicker: ;D

Klecks

@Naudiz: Da bin ich ja beruhigt. Ich lasse meine Kleckspersonen zwar nur ungern leiden, aber in einem Krimi kommt man darum nicht herum.  :gähn:

Ermodert?! Meine Güte, das ist ja fortschrittlich.  :rofl:

Naudiz

Ab in die Mülltonne, Deckel drauf, und abwarten ;D

Lucien

O Gott, Robin!!  :rofl:

@ Naudiz: Ich bin ein großer Fan des Ermoderns! Müffelt ein wenig, aber mit einem Duftbäumchen am großen Zeh des Ofers ist es erträglich.  ;D

chaosqueen

Verflixt, jetzt will ich hier die ganze Zeit "gefällt mir!" Klicken!  :rofl: Vor allem das Duftbäumchen hat es mir angetan! ;D

Lothen

 :rofl: Ich brech weg   :o Monsterhorden... ich krieg mich nicht mehr...  :rofl:


Bei mir gab's heute eher eine Prise schwarzen Humor. Einem Kameraden der Protas wird das Bein amputiert. Einige Seiten später:

ZitatVigo war am zweiten Tag der Reise zu sich gekommen, doch war er immer noch schwach und wacklig auf den Beinen.

Korrekt wäre: auf dem Bein...  :pfanne:

Robin

Makaber... :rofl: Sehr makaber in der Tat. Gefällt mir! ;D
~Work in Progress~

Nycra

Aua!  :o

Ich hab mal wieder was aus der Kategorie, erst denken, dann schreiben:

ZitatIrgendwo peitschte eine Knallte.

Malinche

 :rofl: Bestimmt peitschte die Knallte auf einer hollen Rauzkante, Nycra.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Klecks

Diese Knallte macht mir Angst! Peitscht sie nur oder frisst sie auch Kleckse?  :versteck:

Alastair Kaya

Diese Knallten sind sehr gefährlich. Ich selbst hatte gestern eine in meinem Zimmer. Du darfst ihnen nicht in die Augen schauen, das macht sie ganz wild. Ich habe den Fehler gemacht und habe dabei fast einen Finger verloren. Deine Kleckse kannst du vergessen, die findest du nie wieder!!
Gegen Knallten hilft eigentlich nur ihr natürlicher Feind: die Krachten. Wenn du mal keine findest, tut's aber auch eine Pfanne. :pfanne: