• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

moonjunkie

Hach, es lohnt sich doch immer hier mal schnell reinzulesen. Tussenmafia und die überflüssige Weise sind meine Favoriten!  :rofl:

Was ich eben geschrieben habe:

ZitatKasumi leerte ihre Bierflasche mit einem einzigen Blick.

In einem einzigen Zug wollte ich vermutlich sagen, aber das ist doch auch sehr praktisch ...

Coppelia

Wow! Kasumi! Damit kann sie auftreten! :rofl:

Der überflüssige Weise ist auch nicht schlecht - ich musste erst einmal ein wenig nachdenken, bis ich es verstanden hatte.

Naudiz

Der überflüssige Weise! :rofl:

Hanna

Ehrlich, ich saß auch gackernd vor meinem Text und fragte mich, wie ich mich so verschreiben konnte!

Kasumi hat vermutlich durstige statt hungrige Blicke.  ;)
#notdeadyet

Rhiannon

*gacker* Ich habe gerade bei Youtube anstatt nach Robin Hood, nach Robin Hoof gesucht. Ist der zufällig ein Pferd?

Assantora

Zitat von: Rhiannon am 13. November 2013, 21:41:40
*gacker* Ich habe gerade bei Youtube anstatt nach Robin Hood, nach Robin Hoof gesucht. Ist der zufällig ein Pferd?
Google sagt ja: http://www.dhd24.com/extra/pferde-anzeiger/pferdemarkt/pferde/sonstige/anzid_77827052.html

Eleanor

Ooooh ich liebe Robin Hoof! Toller Name!  ;D

Und irgendwie fabriziere ich zurzeit ziemliche viele Fehler

ZitatEin Schatten glitt über Biannas pumpiges Gesicht und ihre Augen wurden plötzlich dunkel.

Ich weiß ja nicht wie man sich ein pumpiges Gesicht vorstellen soll, sollte eigentlich puppig heißen  :rofl:

Angela

#5617
Bei einem pumpigen Gesicht stelle ich mir so eine gruselige Tante mit zu viel Schönheitsoperationen vor.

ZitatErwartete sein Vater geradezu, dass er Richard anschwänzte? Das wiederstrebte ihm, und er sah nebenbei keinerlei Grund dafür.
Obwohl ich gerade feststelle, es gibt anschwänzen und das ist was anderes, als ich dachte ;D.


Moni

Wo war ich da gerade nur mit meinen Gedanken...
ZitatDer Gürtel war ihre Erfindung gewesen, eigentlich ganz ziemlich.
simpel, sollte es sein, nicht ziemlich...  :d'oh:

Aber wenigstens ist das mein erster Klecks seit NaNobeginn.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Naudiz

ZitatLeise stand er auf und schnürte das Feuer neu.

Und dann gab er es in die Post, oder wie?

Außerdem habe ich gerade eben noch den Jammerjungen entdeckt. Sollte natürlich der Kammerjunge sein.

Rhiannon

Also ich finde das ganz logisch, Naudiz! Wenn ein Kammerjunge einen bösen Herrn hat, wird er zum Jammerjungen, das ist normal!

Coppelia

Gute Besserung!
ZitatDiener mit Tabletten liefen umher und brachten den Gästen ihr bestelltes Frühstück.

Hanna

#notdeadyet

Philia

Dreimal gelesen und mich gefragt was an dem Satz nicht stimmen kann...

ZitatGeral hob ihre linke Augenbraue und (..)

Ja klar er hat ihr ins Gesicht gefasst und probehalber mal die linke Augenbraue nach oben geschoben..  ??? :wums: Mach ich ständig bei anderen Leuten.

Simara

Irgendwie war ich gerade nicht ganz bei der Sache:

Zitat,,Die habe ich von meiner Schwiegermutter bekommen, als ich sie geheiratet habe."

Diese Wikinger haben wirklich faszinierende Verwandschafftsverhältnisse...