• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Naudiz

#4110
Nun, ich hechte auch immer zu meinen Büchern  ;D

Was mich persönlich wundert, ist, dass ich selbst bisher bis auf die drei noch gar keine Tintenkleckse verbrochen habe. Ich hätte gedacht, das werden bei so einem langen Battle mehr.

EDIT: Sprach's und baute prompt einen Klecks ein.

ZitatKriegshörer

Jap. Das sind dann wohl die, die im 3. Reich die Propaganda im Radio ertragen mussten, gell?

Darielle

#4111
Also ich dachte, dass sind die Chronisten, die da gesessen und dem Krieg zugehört haben, damit sie später alles genau der Nachwelt erzählen konnten.  :rofl: Und so werden in vielen Welten noch heute die Legenden um Kriegshelden von Vater zum Sohn weiter erzählt...

So, damit ich hier nicht nur rumspamme:

ZitatWie auch immer. Wir haben keine Wal.

Das ist auch gut so, was sollen auch die mit einem Wal im Wald? Obwohl, essbar wäre der ja...

Kati

Dann poste ich meinen Klecks, der mich gestern dazu gebracht hat schlafen zu gehen, auch mal:

ZitatVielleicht hatte es auch mit dem kleinen, pelzigen Tee zu tun, der auf der Lehne der Chaiselounge saß.

Ich meinte, glaube ich, ein Tier in dem Moment. Ich bin aber nicht mehr sicher, weil das Tier an dieser Stelle der Geschichte noch gar nicht auftreten sollte. Daher ist der ganze Satz auch korrigiert ein Klecks, das Tier kommt erst einige Kapitel später.

Hanna

Och, ich finde in meiner Wohnung häufiger mal pelzigen Tee.  :gähn:
#notdeadyet

chaosqueen

Zitat von: Hanna am 03. Juni 2012, 18:55:57
Och, ich finde in meiner Wohnung häufiger mal pelzigen Tee.  :gähn:

Iehks! :hand: Wobei ... Manchmal geht das schneller, als man denkt, vor allem, wenn sich die Tassen so fiese verstecken! ;)

Rynn

Auch wenn ich diesen Tintenklecks nicht in meinem Manuskript, sondern während der Arbeit beim Umschreiben einer Polizeimeldung produziert habe, fand ich ihn lustig. (Gut, dass er mir noch aufgefallen ist.)
ZitatDie Täter brachen den Wagen eines Mannes auf, der vor der Garage stand.
Stand er da die ganze Nacht? Armer Kerl. ::)
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Kati

Hanna: Solang der Tee nicht auf der Sofalehne sitzt, dürfte alles in Ordnung sein.  ;)

Rynn:  :rofl:

Rynn

ZitatEr war nicht alleine dieses Mal; zwei Bodyguards lauerten hinter ihm, Kerle, die aussahen, als ob sie Lätzchen frühstückten, wenn die Cornflakes aus waren.
Oh Mann, das macht Kopfkino. Das sollte "Kätzchen" heißen. Jetzt stelle ich mir vor, wie die zwei Schränke in schwarzen Anzügen am Tisch hocken und sich kleine Schlabberlätzchen umbinden. :d'oh:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Franziska

#4118
Rynn: :rofl:
Ich dachte, sie essen die Lätzchen ...

Ryadne

 :rofl: Ich fürchte, diese Bodyguards könnte ich nicht mehr ernst nehmen!

chaosqueen

Ich find den Satz aber absolut gut so!

BG 1: "Igorrrrr, brrrrring Corrrrnflakes!"
BG 2: "Sind alle, Vladimirrrr, was sollen wirrrrrr essen?!"
BG 1: "Isss Lätzchen, hast du gekleckerrrrrt genug in letzte Tage!"

Rynn

#4121
Toll, jetzt sitze ich hier und lache mir einen ab. Igor und Vladimir sind sehr tiefgehende Figuren, nur damit das klar ist. Sie sind in schlimmer Armut auf schlammigen Straßen aufgewachsen, da mussten sie immer Stoff essen, wenn nichts anderes da war! :rofl:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Farean

"Sergej, ich brauche Stoff!" 8)

Arcor

Zitat von: chaosqueen am 04. Juni 2012, 09:04:02
Ich find den Satz aber absolut gut so!

BG 1: "Igorrrrr, brrrrring Corrrrnflakes!"
BG 2: "Sind alle, Vladimirrrr, was sollen wirrrrrr essen?!"
BG 1: "Isss Lätzchen, hast du gekleckerrrrrt genug in letzte Tage!"
Zitat von: Farean am 04. Juni 2012, 10:04:10
"Sergej, ich brauche Stoff!" 8)

:rofl: Ihr seid herrlich! Ich lieg vor Lachen unter'm Tisch!
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

moonjunkie

Die Bodyguards haben mich auch gut zum lachen gebracht. Herrlich.

Ich habe eben das hier gefunden:

ZitatIlvios Kopf summte von all den Stimmen am Bahnhof und stieg ein.

Oh je, hoffentlich steigt Ilvio auch ein und kann seinen Kopf dann wieder aufsetzen... Ihgitt.  :hmhm?: