• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Waffelkuchen

Zitat von: Farean am 04. Juni 2012, 10:04:10
"Sergej, ich brauche Stoff!" 8)
:rofl: Großartig! *Lachtränen wegwisch*

Und moonjunkie, das liest sich, als hätte der Kopf seinen eigenen Kopf. ;D
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Kati

#4126
ZitatDer Fahrer stellte mir ohne Gruß den Koffer auf die Straße und verabschiedete sich.
:hmmm:


Moonjunkie:  :rofl: Das ist ja wirklich genial. Das stelle ich mir gerade bildlich vor.

Edit:

ZitatIch stand da, mit dem Ring in der Hand und starrte ihn an wie eine giftige Schlamme.

Was ist los mit mir? Und was ist eine Schlamme?  ;D

chaosqueen

Gedankennotiz an mich selber: Nicht hier reingucken, wenn du gerade Kaffee trinkst!!! :rofl:

Feminismus bei unbelebten Dingen! Die weiblichen Schlämme waren es Leid, immer mit dem männlichen Schlamm über einen Kamm geschoren zu werden, daher bestehen sie nun drauf, dass ihre Einzahl "die Schlamme" heißt! Und dann noch giftig, herrje ...

Rynn

@Kati
Ich hab deinen ersten Satz fünfmal lesen müssen, bis ich endlich verstanden habe, wo da der Fehler ist. Sehr schön. :rofl:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Rosentinte

Zitat von: Rynn am 05. Juni 2012, 09:48:24
@Kati
Ich hab deinen ersten Satz fünfmal lesen müssen, bis ich endlich verstanden habe, wo da der Fehler ist. Sehr schön. :rofl:
Und ich habe es immer noch nicht verstanden. Auflösung?  :bittebittebitte:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Rynn

Ich denke, es geht um die ziemlich gegensätzliche Handlung, dass er erst "ohne Gruß" den Koffer hinwirft, um sich danach freundlich zu "verabschieden". ;D
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Kati

Genau. Außerdem, wenn er sich dann doch verabschiedet, ist es ja kein grußloses Verschwinden. Eins geht nur.  ;D

Nycra

Ich soll eine Szene überarbeiten und eine Dämonenbeschreibung einfügen. Dabei ist das herausgekommen. Okay, mein Menne wollte mir etwas Gutes tun und hat mir den Großteil des Weins eingeschenkt:

ZitatDer Dämon, ein breitschultriger Hüne mit breiten Schultern, [...] eilte sofort herbei, um an die Seite der Höllenfürstin zu eilen.
:versteck:

Waffelkuchen

Sympathischer Dämon: Eilt um des Eilens willen und ist dabei auch noch extra breit. Was will man mehr? ;D
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Naudiz

ZitatAls sich die Tür einen Spalt weit öffnete – gerade weit genug, dass sie sich hindurchzwängen konnte -, schlug ihr klamme Kälte entgegen.

Arme Tür. Erst muss sie sich durch sich selbst hindurchzwängen, was sicherlich ziemlich unangenehm ist, und dann muss sie auch noch frieren. Da bekommt man ja glatt Mitleid.

Alana

Ich kann gar nichts rausgreifen, die ganzen letzten zwei Seiten sind herrlich.  :rofl: Ich liebe diesen Thread.
Alhambrana

Waffelkuchen

ZitatBesham nahm es nicht wahr. Er war vollkommen in dem Buch versammelt.
Ja, genau. Er und seine anderen Persönlichkeiten. ;D
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Alana

Alhambrana

moonjunkie

Mann, ist das cool.  :rofl:

Naudiz

ZitatGerade heute wäre es doch angebracht gewesen, dass sie mir meine Antworten befragten.

Ja, genau. Das mache ich auch immer.