• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Robin

Vielleicht haben die Antworten noch nicht alles aufgelöst? Da muss man schon noch einmal genau nachfragen. :rofl:
~Work in Progress~

Ryadne

@Naudiz
Das klingt durchaus nicht unvernünftig  :D

Ist mir nicht beim Schreiben einer Geschichte passiert, sondern gerade auf der Arbeit (mein letzter Arbeitstag... muss ja von sowas gekrönt werden. Wenigstens von sowas):

ZitatSie besuchten den Kinder-Orkshop...

Es war natürlich ein Workshop.  ::)

Robin

:rofl: Kinder-Orkshop!
Die Bilder im Kopf sind einfach nur zu genial!
~Work in Progress~

Naudiz

Gibt's da Orks für Kinder oder doch Kinder-Orks zu kaufen? Wenn Letzteres, dann möchte ich bitte einen haben. So ein Hausork ist doch bestimmt toll. Vor allem kann der meine Umzugskisten schleppen  ;D (wenn ich denn bald mal eine WG oder so finde)

Ryadne

Zitat von: Naudiz am 08. Juni 2012, 10:49:01
Gibt's da Orks für Kinder oder doch Kinder-Orks zu kaufen? Wenn Letzteres, dann möchte ich bitte einen haben. So ein Hausork ist doch bestimmt toll. Vor allem kann der meine Umzugskisten schleppen  ;D (wenn ich denn bald mal eine WG oder so finde)

Läuft das nicht aufs selbe hinaus? Aber ein erwachsener Ork für Kinder kann vermutlich mehr schleppen als ein Kinder-Ork.
Vielleicht ist es auch ein Orkshop, in dem Orks Kinder kaufen können. Hm, ich tendiere aber am ehesten dazu, dass es dort Kinder-Orks gibt. ;)

Naudiz

Nee, Orks für Kinder ist das, was ich meinen Geschwistern schenken würde - sprich, Spielzeugorks :) Und Kinder-Orks sind halt nicht ausgewachsene Orks, die ICH haben wollen würde  ;D

Ryadne

Verstehe. Und Orkkinder kann man noch schön beeinflussen, ne. Damit die dann auch ja nur einem selbst dienen... Hach, das wär schon schön.

Maja

Gerade ist jemand wohl ausgesprochen heiser:
Zitat»Ich komme schon«, hörte sie eine abgewetzte Stimme.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Hanna

Sehr schön, Maja. So plastisch!
Ich habe gerade munter Satzteile hin und her verschoben, den Absatz für fertig befunden und weitergemacht. Wie gut, dass ich dann doch noch mal drübergelesen habe:

ZitatIhr Fuß fiel, schlug mit Knien und Händen auf.
#notdeadyet

Malinche

Ja, dieser Satz hat Hand und Fuß, möchte ich behaupten. ;D
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Kati

ZitatSo after Diana turned the corner at Albergate Lane and we sent the yellow bride flying right into Mrs. Lovelace's garden [...]

Und da behauptet meine Prota, der Unfall war gar nicht so schlimm.  :gähn: Es war nur ein "bike". Verbessert habe ich übrigens noch mit "bright".  :d'oh:

gbwolf

@Kati: Das würde ich irgendwie ausnutzen, das ist zu schön skurril, um die fliegende Braut nicht anderweitig zu verwenden. Als erster Satz würde das jeden neugierig machen.

Bei mir gerade der Klassiker der Klassiker mit dem u und dem i:

Zitat»Der Schiss hat dich doch nicht getroffen, oder?«
Mit was laden Jäger in Namibia eigentlich die Flinten?

Alana

 Igitt. :rofl: Echt gut.

Wenn wir schon dabei sind, dann bringe ich meinen von gestern jetzt doch noch an (sicher auch ein Klassiker):

ZitatIhm brach der Scheiß aus.
Alhambrana

Robin

Alana, der ist gut. :rofl:
Könnte es sein, dass dieser arme Prota von einer heimtückischen Magen-Darm Geschichte überfallen wurde? ;D
~Work in Progress~

Nycra

 :rofl: Ihr macht mich fertig.

Gestern bei Ian entdeckt:

ZitatSie schenkte ihm ein scheues Lächeln und schnäuzte undamenhaft hinein.

Urgs.  :gähn: