• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alana

Ich hatte da als erstes einen anspruchsvollen Parasiten im Kopf. ;D

Alhambrana

Romy

Zitat von: Naudiz am 01. Juni 2012, 02:52:27
Ihhh, runzelnde Augen! *schüttel* Und was den Wald betrifft: Vielleicht war's ja ein unsichtbarer Wald?  8)
Aaah ja, das kann gut sein. ;D


Was die Wirte angeht: Da habe ich ebenso wie Alana zuerst an so einen außerirdischen Körperbesetzer gedacht. Bzw. mehrere und "er" musste dann halt den richtigen finden, um ihm was bestimmtes zu erzählen, oder so. ;D

Farean

Schöne Kleckse. ;D Die runzelnden Augen würde ich mir eventuell gern für einen Außerirdischen ausborgen. Darf ich?

Romy

Ja, die darfst Du gerne haben. :)

chaosqueen

Farean und Arcor, irgendwann möchte ich gerne die Romane mit all den Klecksen lesen! :D

Arcor

@chaosqueen: Liebend gerne, sobald das Mistvieh sich aufhört zu sträuben und sich mal über die Anfangsideenphase schubsen lässt.  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Alaun

Wie schön, mal etwas aus der Kategorie "Mein Spracherkennungsprogramm in Höchstform"  ;D Es geht um eine Firma namens Olympo-Pharm ... Nun ja, aus Olympo kann so ein Spracherkennungsprogramm auch was anderes machen.

Zitat"Unterm Po arbeitet fieberhaft an der Entwicklung von Tbc Impfstoffen", murmelte Mirella.

Farean

@Aquamarin: :rofl:

@chaosqueen: OK, du bist hiermit für das fragliche Werk in den Kreis meiner Betaleser aufgenommen. ;D

Darielle

So, nachdem ich nun auch mal ein bisschen gearbeitet habe, lasse ich einfach mal meinen schönsten Satz für heute da.

ZitatDer Jäger und sein Sidekick setzten sich zu ihm ans Feuer.

Naudiz

#4104
 ;D
Was sollte es denn eigentlich heißen?

EDIT: Hab auch einen:

ZitatVerpackrunen

Dass sich meine Geschichte um die nordische Mythologie dreht, ist ja bekannt. Aber was zum Teufel sind Verpackrunen?

Nochmal Edit:

ZitatDas Tor quiekte erbärmlich.

Quiekende Tore? Vielleicht sollte ich doch ins Bett gehen.

Darielle

#4105
Naudiz, nicht doch. Bleib bei mir. ;D
Tja, der Sidekick sollte sich nicht als solcher zu erkennen geben, sondern nur ein unauffälliges Mädchen sein. ^^

Aber Verpackrunen sind bestimmt sehr sinnvoll! Da muss man dann nicht mehr draufschreiben was drin ist, wenn die Rune doch schon draufsteht.  :rofl: Die quiekenden Tore können bleiben wo sie sind, ich verwechsel die sonst mit dem Meerschwein.^^

Ich füge mal einen an: Was mangelnde Orthografie nicht alles anrichtet hinbekommt.

ZitatSie war hier im Dorf aufgewachsen und hatte nur aus Geschichten von dem Reiterfolg erfahren.
Ich hab ihn erst gesehen, als mich mein Freund drauf aufmerksam gemacht hat. Es sollte ein Reitervolk sein.

Naudiz

#4106
Ich werde jetzt nur noch Eis kaufen, auf dessen Verpackung auch eine Isaz-Rune ist!  :rofl:

Na, ich hör von den Reiterfolgen unserer deutschen Dressurreiter auch immer nur durch Geschichten. Ist doch total logisch  :D

EDIT: What the fuck? OO hat gerade was sehr seltsames korrigiert:

ZitatKatanabomben

Äh, ja. Wie soll ich mir die denn vorstellen? Sowas wie Splitterbomben, nur dass die Splitter halt ein bisschen größer sind?  :rofl:

Darielle

Sind Katanas nicht japanische Schwerter? Weia, die Japaner bauen also Bomben in denen sie die Schwerter verstecken und wenn die explodieren, die Bomben, dann werden die Schwerter in alle Richtungen abgefeuert. Naudiz, das ist besser als die Pfannen! Ich hab Aaangst!   :brüll:

Naudiz

Das ist die neueste Art der japanischen Kriegsführung. Wer braucht schon Atombomben, wenn er sowas haben kann?  :darth:

Darielle

#4109
Ja, die Japaner waren doch im Krieg schon immer einfallsreich. Warum hat das noch keiner schon viel eher hier her übernommen? Ach so, weil OO das vorher nicht gesagt hat, dass es sowas gibt. Stimmt. Von nun an haben die Neulinge unter den Kampfschreibern nix mehr zu lachen.  :d'oh:

Edit. Meine Sucht kommt durch.

ZitatSamuin, der als hinterster Mann am nächsten bei der Stelle war, hechtete zu dem Buch.
Nein, es war ein abgerissener Kopf im Busch, zu dem Samuin hechtet, aber im Buch natürlich auch...