• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Malinche

@Stefan: Wie geil. Ein Schild am Eingang des Parks: "Zutritt nur mit Spazierschein".

Bei mir - tja. Die Protas trinken Tequila, und ich merke die Folgen:

ZitatSie füllte sich ihr Glas erneut randvoll, hob kurz die Augenbrauen, als sie sah, dass er ihrem Schreibtisch nicht sofort folgte ...

Jaja, das ist ein alter mexikanischer Brauch - trinken und dann dem erstbesten Möbelstück hinterher rennen ...  :wums:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

*liegt leise röchelnd am boden*
Malinche, Du bist mein Untergang. Alte Brauchtümer sind etwas ganz wundervolles, über die macht man sich nicht lustig.

chaosqueen

 :rofl: Hilfe, Luft! :rofl:

Ich liege hier gerade röchelnd und heulend unterm Tisch - meine Nachbarn halten mich schon wieder für bekloppt!!! Ich geh später mal die Tontenkleckse im NaNo-Dokument jagen, hab gerade Pause von der Bildbearbeitung. *ächz*

HauntingWitch

 :rofl: Malinche, der ist gut. Das kommt vom Nano, man denkt nur noch ans Schreiben.  ;D

RubinaGela

#3319
Zitat von: chaosqueen am 04. November 2011, 21:02:53
Ich geh später mal die Tontenkleckse im NaNo-Dokument jagen, [...]
Also deine "Tontenkleckse" sind aber auch nicht zu verachten, chaosqueen ...  ;)  *kicher*

Rosentinte

Zitat von: RubinaGela am 04. November 2011, 21:56:56
Also deine "Tontenkleckse" sind aber auch nicht zu verachten, chaosqueen ...  ;)  *kicher*
So lange man das "o" nicht durch ein "u" ersetzt  :versteck:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

RubinaGela


Naudiz

Ich gebe zu, dass mir das manchmal passiert, wenn ich von einem fremden PC aus in den Zirkel will  :versteck: (hier ist der natürlich Startseite ;D)

Moni

ZitatSie hörte die Perfde, lange bevor sie etwas hören konnte.

Ja, ne ist klar... nicht nur, daß ich Pferde mal wieder konsequent falsch schreibe, nun hört Shem schon statt zu hören... *headdesk*
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Naudiz

Zitat von: Moni am 04. November 2011, 22:10:23
Ja, ne ist klar... nicht nur, daß ich Pferde mal wieder konsequent falsch schreibe, nun hört Shem schon statt zu hören... *headdesk*

Er hört, statt zu hören? Interessant.

Anatomische Meisterleistungen vollbringt auch mein Umyleev:

ZitatEr verbarg die Hände im Gesicht.

Moni

Sie, Shem ist eine Sie. Das zum Glück stimmte...  :engel:

Dein Klecks gehört in die klassische Rubrik: anatomisch herausfordernd  ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Naudiz

Na ups. Wie kam ich denn auf er?  Bin wohl NaNo-geschädigt  ::)


Erdbeere

#3327
ZitatDer Lederfessel im offenen Cockpit war feucht, ...
Ich war wohl abgelenkt vom überaus heissen Ledersessel. Damit wollen meine Protas immer Spielchen spielen.

Romy

Zitat von: Krähe"Mera, auf ein Wort noch."
Sie zögerte, aber Oreandil hielt sie nicht zurück. Sie sah den Hauptmann erwartungsvoll an.
"Ich habe meinen Text vergessen", sagte er.
Der ist echt super  :rofl:

Die anderen, die seitdem dazu gekommen sind aber auch. Sitze hier gerade ziemlich albern vor mich hin kichernd.  :rofl:


Und ich hab auch grad was feines gekleckst. Es handelt sich übrigens nicht um die Tür zur Hölle. >:D
Zitat
Die offene Tür am oberen Ende der Treppe zeichnete sich als helles, rotes Rechteck ab.
Und dass es allgemein zu viele Adjektive in diesem Satz gibt, ignorieren wir mal. Aber das ist ja auch kein Tintenklecks.  :engel:

Naudiz

ZitatVerdammt noch mal, er war Ayos' ältester Sound und damit der rechtmäßige Herr von Cajon!

Ähm, ja. Sounds haben auch ein Recht auf ein Erbe!