• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Nirathina

:rofl: Ernähren die sich von Dinkel-Roggen-Brot?

Sprotte

Hast Du auch Hirseelfen und Gerstenschrotelfen?  :rofl:
Wie schön!

Kraehe

#3302
 :wums:

Ich wusste ja, dass er vielschichtig ist. Aber jetzt packt er auch noch seinen Humor aus. Oh ja. Super.

Zitat"Mera, auf ein Wort noch."
Sie zögerte, aber Oreandil hielt sie nicht zurück. Sie sah den Hauptmann erwartungsvoll an.
"Ich habe meinen Text vergessen", sagte er.

Ist jetzt nicht direkt ein Tintenklecks. Aber ich möchte ihn und mein Hirn pfannen. Ich bemerke, dass ich nicht mehr weiß, was er gerade sagen wollte. Er meint, das ist nicht schlimm, er hätte Alternativtext... :wums: NaNo.

Rosentinte

Krähe. Hast du etwa vergessen, eine Souffleuse/ einen Souffleur in dein Buch einzubauen? Krähe! NaNo-Regelbuch Nr. 2 §15a!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Kraehe

Mist. Wusste doch, dass etwas fehlt. Aber das hilft mir nicht weiter. Ich erinnere mich wirklich nicht mehr, warum er sie zurückgerufen hat :wart:

Serena Hirano

Zitat von: Aryana am 03. November 2011, 17:17:49
Ich habe gerade eine neue Rasse erschaffen: Die Dinkelelfen. Tausche i gegen u...

Das hab ich ja grad noch rechtzeitig vorm Schlafengehen gesehen  :rofl: Wie geil! Einfach nur schön ^^ Also Elfen waren ja schon immer ein bissi öko, aber gleich komplett auf Dinkel umstellen?  ;D

Alaun

#3306
ZitatEinige Atemzüge lang war es still bis auf das Zicken der Wanduhr.

Nur Ärger mit diesen störrischen Uhren. Seit der großen Uhrenemanzipation sind die unerträglich.

Erdbeere

Herrlich, diese Wanduhren heutzutage! Wissen sich einfach nicht mehr zu benehmen. :rofl:

Dafür habe ich gerade dies gefunden:
ZitatÜberall waren Menschen und von den Läden und Buden wehten die verschiedensten Gerüchte über die Strasse, zu denen sich Parfüm und Fäkalgestank gesellten.

Grummel

Ich habe auch einen gefunden.

ZitatNachdem der Vorgang abgeschlossen war nahm sie das Interface in Betrieb. Sofort bohrten sich die Empfindungen der Föten gleich kleinen Nadelstichen in ihr Horn.

Hab ich an Nycras Avatar gedacht, oder wieso hat meine Brutmutter Hörner? :hmmm:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Alaun

Wusstet ihr, dass man sich in den 20er Jahren eben NICHT mit Bürsten die Haare gekämmt hat?

ZitatLangsam ließ sie die Hand sinken und legte die Bürste auf den Tisch zurück, mit dem sie sich gerade die Haare gekämmt hatte.

Stelle ich mir schmerzhaft vor.

Grummel

Da kriegt die alte "Tisch-Kopf" Floskel wieder ganz neue Formen. ;D
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Shin

*durchs NaNo-Dokument mit lauter Fehlern scroll*
Nein, nicht verbessern, das muss so sein. Aus! Böser Lektor!

Aber eins war herrlich:
ZitatSollten sie doch, sollten sie sich doch weiterhin hier in einer Arena messern, er selbst hatte darauf jedenfalls keine Lust mehr!

Das ist ein gängiger Fehler, aber ich fand die Vorstellung einfach grotesk! Ergibt ja eigentlich Sinn! Eigentlich!
Dabei sind bei Ju Jutsu Kämpfen Waffen doch verboten? Disqualifizierung! Steck das Buttermesser wieder weg!
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Naudiz

ZitatDabei hatte sie sich dieses Schicksal nicht einmal auslost.

Äh, ja. Das kommt dabei heraus, wenn man sich nicht entscheiden kann, ob man "Schicksal" oder "Los" schreiben soll...  ::)

HauntingWitch

Jetzt ist es auch mir passiert:

ZitatNiall hatten sie den Schädel geschoren dort unten in dieser Volterkammer.

*kopfschüttel*

Hr. Kürbis

Zwar für eine Hausarbeit, eine Antwort für einen Fragebogen, trotzdem ganz "gelungen":

ZitatIch mache einen Sonntagsspazierschein.

Spaziergang und Passierschein müssen sich in meinem Kopf da ganz dolle lieb gehabt haben!