• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Romy

Oh man, ich habs aber grad mit der blöden Szene an der Treppe  :brüll:

ZitatErst als er das untere Ende der Treppe erreicht hatte, rechte sich die Gestalt.

RubinaGela

Zitat von: Romy am 05. November 2011, 00:40:21
Es handelt sich übrigens nicht um die Tür zur Hölle. >:D
Die würde sich auch nicht am oberen Ende der Treppe befinden ...  :hmmm:  Oder?

Zitat von: Romy am 05. November 2011, 01:08:36
Oh man, ich habs aber grad mit der blöden Szene an der Treppe  :brüll:
Na ja, die rechte Hölle dann eben unten.   :ätsch:

@ Naudiz: Einen Sound als Landesherrn? Keine schlechte Idee. Regieren? Nö. Tanzen!

Naudiz

Gerade vom Raben entdeckt worden:

Zitat
Begleitet wurden sie von zwei grimmig dreinblickenden Kawaana-Soldatinnen, beide mit einer Schnellfeuerpistole und einem schmalen, aufgezeichnet zum Aufschlitzen von Halsschlagadern geeigneten Messer.

:rofl:

Malinche

ZitatMayahuel kniff die Zähne zusammen und sah genauer hin.

Ja, ich weiß, dass Rufus gut aussieht, aber dass er sie so sehr durcheinander bringt, ist mir neu.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Moni

Oh Gott, ich hab Schweinkram produziert:

ZitatAußerdem wollte ich dich vorwarnen, morgen gibt es Pferde für dich zu beschlafen.
Das wäre dann echt mal ne Warnung wert. Eigentlich gehts aber ums beschlagen...  :versteck:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Grummel

Pfui Moni... aber gut. :rofl:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

der Rabe

Der Rabe ist mal wieder beim SChreiben eingeschlafen. Und das nicht nur einmal, nicht nur zweimal, nein... :no:

ZitatWenn Piet das schon sagt, dann wird er garantiert wenigstens einmal ausprobiert haben, nur um auszuprobieren, wie schnell die Polizei kommt. (Schon allein um einen Wert zu haben, der der aktuellen Wissenschaft entspricht, fährt er einmal quer durchs Land. ::))
Hatte ich erwähnt, dass er wissenschaftlich interessiert ist?

ZitatPiet zuckt mit den SChultern. "Klar. Ich gehe gerne auf den Spielplatz. Aber ich möchte eine Sandburg bauen heute. Können wir auch dabei rosa werden. "
(was auch immer das eine mit dem anderen zu tun hat...)

ZitatAber er braucht nicht mal richtig zu lernen, er kann das alles schon, wenn er nur einmal auf die Aufgaben guckt. Dafür kann er aber richtig gut sortieren.
( :hmmm: Ob das ein HInweis auf seinen späteren Beruf ist? Eigentlich hätte es "erklären" heißen sollen.)

ZitatDiesmal öffnet er mir sogar persönlich die Hand.
(Türen öffnen kann ja jeder.)

Das alles ca. innerhalb einer halben Stunde, udn das klassische Einschlafen auf der k-Taste lass ich jetzt mal außen vor. DAs ist ja langweilig.

Gruß
vom Raben (der jetzt wieder halbwegs wach ist und hoffentlich trotzdem gleich ins Bett wankt.)
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

chaosqueen

Rabe!!! Ich muss doch mal Pipi und nun machst Du sowas!!!! :rofl: Ich hätte ja auch nicht hier reinschauen müssen, ich weiß ... ;)
Ich finde es aber witzig, was dabei herauskommt, wenn Du beim Schreiben schläfst, ich produziere dann nur noch wirren Buchstabensalat ...

Nuya

*lach* oh Rabe.. wie schön..  :rofl:

HauntingWitch

Was passiert, wenn man schreibt und gleichzeitig nascht...

Zitat,,Hereinspaziert ihr Lieben", süsselte er

der Rabe

@Hauntingwitch: da wird mir gleich ganz anders, wenn ich das lese. Ich glaube, ich würde gleich wieder umdrehen und wegrennen, wenn mich jemand ansüßelt. :rofl:

@chaosqueen und Nuya: ich hatte nur versucht, das Tagespensum zu schaffen. Ich werd aber auch immer ausgerechnet zwischen elf und zwölf müde. :no:  ich hoffe, es ist alles trocken geblieben. :versteck:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Nirathina

Hier ein gutes Beispiel dafür, wie sich beim Schreiben das Innere nach außen kehren kann...  :-[

Zitat"Ich hoffe nur, dass ich mir nicht sämtliche Exkremente abfriere."

Buäääh...

Sunflower

#3342
ZitatDie Sprache lag ihr nicht schwer, vielleicht, weil es ihr im Blut lachte.

Lachendes Blut ist also die Lösung, um Sprachen zu lernen! Hätte ich das nur vor dem Französischtest gewusst  :hmmm: Es soll "lag" heißen, natürlich. Der Nano ist echt eine einzige Tintenklecksfabrik ..

Edit: Jetzt habe ich noch einen zweiten Tintenklecks eingebaut, ich Idiotin. Es sollte "Die Sprache fiel ihr nicht schwer" heißen. Lag ihr nicht schwer? Wo? Im Magen?  :versteck:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

THDuana

Lachendes Blut hat schon so manchen Vampir verstört. ;)

ZitatMit menschanischen Handgriffen betätigte er die Geräte.
Eigentlich sollten die Bewegungen doch alles andere als menschlich sein, nämlich mechanisch. "Menschanisch" ist da wohl ein Mittelding. ::)

Romy

Menchanisch sind bestimmt die Handlungen von Androiden. ;D

Ich hab auch mal wieder was.
Zitat,,Es geht hier heute nicht so gut."