• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Leute, ihr macht mich fertig. Ich will eine Warnung vor dem Fred: Nicht lesen, wenn gerade gegessen oder getrunken wird.  :rofl:

Ich habe auch einen, nur zur Erinnerung:

ZitatEs kam ihm zwar vage vertraut vor und er versuchte unwillkürlich, sich zu erinnern, woran es ihn erinnerte.

Robin

Eine Erinnerung in einer Erinnerung? ;D

Und beim Rest bin ich sowieso abgebrochen. :rofl: Schade, dass ich im Moment nichts an Klecksen bieten kann - dabei hätte ich so gerne hier was gebracht. ;D
~Work in Progress~

Moni

Nur handschriftlich, aber ein Klecks ist ein Klecks ist ein... heute morgen beim Lesen der gestrigen Schreibe im Notizbuch entdeckt:

Zitat»Wir werden sehen, Dorwen. Ich könnte noch Verwesung für dich haben.«

:gähn: Athren ist zwar gruselig, aber eigentlich war es Verwendung. Keine Ahnung wo ich da mit meinen Gedanken war.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Guddy


Tokanda

 :rofl:  Oh Gott, oh Gott...  :rofl:
*Orangensaft vom Monitor tupf*


Kann man bei den Mods beantragen, Nycras Warnung von wegen nichts Essen oder Trinken, wenn man hier mitliest, irgendwo zur Warnung zu pinnen? Oder vielleicht ein Warnfenster anzuzeigen, bevor man den Fred öffnet?  ;D

Janika

Meine Naniten-Kommilitonin und ich haben gerade die 5-Minuten-Pause für einfixes Speedbattle genutzt. Wir haben fast exakt gleich viel geschafft - aber ich habe zusätzlich einen Tintenklecks produziert.

ZitatZum Glück schien sie zu verschwinden.
In Anbetracht dessen, dass sie sehr körperlich ist und in einer Zelle hockt ... wow, ich bin beeindruckt! ;D Eigentlich scheint sie aber nur zu verstehen.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Lucien

 :rofl: Janika! Ich hätte ja nichts dagegen einfach aus einer Zelle verschwinden zu können. Das ist eine echt praktische Gabe!  ;D

Miezekatzemaus

@Janika: Ist nicht selbstverständlich, sowas, was? :rofl:

Ich habe auch noch was. Aus einer Kurzvita, Kategorie: Wo war der Autor mit seinen Gedanken?
ZitatSeit 2011 besuche ich das Gymnasium X und bin auch dort wohnhaft.
Ich wohne in der Schule? Moment ...

Rhiannon

Mieze, das macht sich bestimmt gut in der Vita, wenn du eine so fleißige Schülerin bist, dass du in der Schule wohnst!

Ich schwöre, ich bin stocknüchtern!
ZitatSie hatte durch ihren Beruf genug Intrinken, da brauchte sie keine in ihrer knappen Freizeit.

Kati

Ach, Hope trinkt doch gern mal einen, Rhiannon. Passt schon, lass es so.  :snicker: Und Mieze, den finde ich großartig. Sehr lustig!  ;D Ich habe gerade auch:

ZitatDer Verkäufer schlägt den Anzug sorgfältig in Butterpapier ein.

Also, vom besten Laden am Platz hätte ich mehr erwartet. Ich würde da nicht mehr hingehen. Das ist doch bestimmt fettig. Und riecht. Und überhaupt. (Gemeint war Seidenpapier.)

Nycra

Butterpapier ist gut, Kati. Sollte ich mir merken. In meinem Skript wird offenbar geraucht ...
ZitatMeda presste die Kippen aufeinander.

Lucien

 :rofl: Das passt ja, Nycra. In meinem wird getrunken!  ;D

ZitatRobeon-Tarim untersuchte bereits einen Sektretär auf der anderen Seite des Raumes.

Klecks

Zu genial, Leute, zu genial! *gröl*

@Mieze: Ich finde es toll, wie fleißig du bist. Nach Hause fahren lohnt sich gar nicht mehr, du bleibst gleich dort!  :rofl:

@Jenny: *kreiiisch* Zerans Haus!  :o  Zerans Haus!  :d'oh: Zerans Haus!  :wolke:  Und, äh ... seit wann mag Zeran Sekt? Und wie kann Robi jetzt nur ans Trinken denken?  :gähn:

Lucien

@Klecks: Mein Gott! Bei so viel Stress!  :d'oh:

Rajou

 :rofl: wie geile Sachen stehen denn hier.

Heute hat mir mein Chara etwas ganz neues über sich verraten, was mich wirlich schockiert hat  :hand:

ZitatIch habe immerhin ein paar Minuten geraucht, bis ich das hier gefunden habe.
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.