• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rajou

Ich hab auch gleich mal was fabriziert. Also, dass Kyle talentiert ist, weiß ich ja, aber dass er so was kann?

ZitatEr sah mich fragend an und wechselte dann das Wetter. "Ganz schön nebelig heute, oder?"
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Naudiz

Ganz einfach, Ryadne: Es sind Schokowaffen! ;D

@Rajou : Bestimmt ist Kyle in Wahrheit Thor und hat es dir einfach nur nicht erzählt :rofl:

Miezekatzemaus

#7412
Das ist genial, Rajou. :rofl:

Frisch von mir, Kategorie "... interessant":
Zitat[...] und neben den Basketballkörben gab es zwei Fußballtote.

Lothen

@ Rayou: Ich leih mir Kyle mal aus - das Wetter hier ist auch Mist ;D

@ Mieze:  :o Sport ist Mord, sag ich da nur ...

Rajou

Klar kriegste ihn, Lothen. Aber gib ihn mir wieder, ja? Ich brauch ihn morgen früh wieder ;-)
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Lothen

@ Rajou: Ich glaub, der ist nicht angekommen - aber heute klart's ein bisschen auf ;)

Bei Lothen gibt es heute die Lektion "Redewendungen für Anfänger, #1"

ZitatAuch ein blindes Korn fand bekanntlich einmal ein Korn

Darauf erstmal ein Korn!  :prost:

Nycra

Ja, ne, ist klar:

ZitatEr wusste, dass diese Euphorie nicht lange anhalten konnte, aber für die Dauer einer Schlacht konnte sie über Sieg oder Nierenlage entscheiden.

Sascha

Das is aber wichtig, wie die Nieren liegen! Wandernieren sind, glaub ich, nicht gesund.

Nebeldiener

Ich habe automatisch "Sieg oder Niederlage" gelesen und musste die Nieren erst suchen ;D

Lucien

@Lothen: Ich habe das noch nicht verstanden. Könntest du das mit dem Korn nochein wenig präzisieren?  ;D

Die Nierenlage!  :rofl:

In meiner Welt gibt es sonderbare Früchte und ich bin mir nicht sicher, ob ich manche davon wirklich essen will. Soeben entdeckt: die Finsternus(s):hmhm?:

Robin

Ui, erzeugt die Finsternuss etwa die Nacht? :D Ich könnte mir vorstellen, dass das so ein richtig dunkler Baum ist, der dann daraus wächst, oder so etwas halt.
~Work in Progress~

Miezekatzemaus

Die Finsternuss ist klasse. :rofl:

Ich habe aber auch was:
ZitatSie stellte den Lautsprecher an und legte das Handy auf das Bett. Gemeinsam warteten die beiden, bis jemand abhob.
Das Handy und das Bett? :o

Lucien

@Robin: Interessante Idee!  :hmmm:

@Mieze:  :rofl: Klasse! Und dabei können sie kuscheln.  ;D

Janika

Zitat"NaNo", flüsterte sie energisch, "NaNo, wach auf!"

Irks. Royan heißt die genannte Figur. Ro-yan ....
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Klecks

@Mieze: Also, dass du über so abgehobene Leute schreibst - unglaublich!  :rofl:

@Jenny: Irgendwie hab ich Angst, dass einer deiner Charaktere diese Finsternuss essen muss ...   :versteck:

@Janika: Könnte es eventuell sein, dass du ein klein wenig im NaNo-Fieber bist?  :rofl: