• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klecks

Serafina - ja, es ist wirklich so genial lustig. Ich lache gerade auch wie verrückt.  :rofl:

Lucien

 :rofl: Serafina! Das ist eindeutig lustig! Ich schmeiß mich weg!  :rofl:

Coppelia

#7352
Wurst!! :rofl: Oder soll das Erotik sein?

Ich bin auch ganz froh, dass ich das hier noch gefunden habe, ehe ich es meinen Studis geschickt habe (Cicero über Demokratie):
ZitatImmer wenn sich unerfahrene Leute, auf allen Gebieten ungebildet und  unwissend, im Theater zusammensetzten, fingen sie bald unnösinnlostige Kriege an, bald setzten sie Aufrührer an die Spitze des Staates und warfen Bürger, die sich besonders verdient gemacht hatten, aus der Bürgerschaft hinaus.
:rofl:

Klecks

Coppi, ich bin gerade fieberhaft am Überlegen, was da eigentlich hätte stehen sollen, aber ich komme nicht drauf.  :rofl:  Da hätten deine Studis bestimmt herzlich gelacht!  ;D

Coppelia

Offenbar konnte ich mich nicht entscheiden, ob die Kriege unnötig, sinnlos oder beides sein sollten.

Lothen

@ Coppi: Wahrscheinlich beides - eigentlich ein schönes Kunstwort ;)

Ich hab auch wieder mal einen:
ZitatWütend spukte Idra vor den Kerlen auf den Boden

Oh Mist, meine Prota ist tot und ich hab es gar nicht bemerkt  :o

Lucien

 :rofl: Ich sehe es bildlich vor mir: "Ich bin so WÜTEND! Buuuh! Buuuuhuuuhuuu!" *Kettenrassel* "Fürchtet euch!"

Klecks

@Jenny: Das ist genial! Einfach nur genial!  :rofl: :rofl:  Der beste Tintenklecks-Kommentar des Jahres!  :rofl:

@Lothen: Der Tintenklecks ist klasse und eine schöne Abwechslung, denn eigentlich ist es doch immer anders herum, oder? Da spuckt immer jemand in jemandes Kopf herum.  :rofl:

Lucien

Ich habe soeben einen neuen Arbeitsbereich eingeführt: das Labotarotium. Fragt mich nicht, wie das passiert ist.  :gähn:

Siara

@Coppi: Das ist die Wortneuschöpfung des Jahres! Der Begriff, nach dem ich immer gesucht habe und den ich nie finden konnte! Endlich, endlich habe ich das passende Attribut zu so vielen Dingen! Danke! :vibes:

@Lothen: Der Roman ist schon finster genug, finde ich. ;D

@Jenny: Neue Worte scheinen ja heute beleibt zu sein. Gefällt mir, wobei ich nicht die gerinste Ahnung habe, was ein Labotarotium sein könnte ... :hmhm?:

PS: Ja, der Klecks ist mir sehr wohl aufgefallen. Aber es wäre wirklich unfair, ihn wieder zu berichtigen - hier ist er zuhause. :innocent:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

der Rabe

Zwar kein Schlafklex, ich war gerade hellwach, aber offensichtlich irgendwie abgelenkt. Gerade entdeckt, und definitiv anatomisch herausfordernd:

ZitatDas Federkind schüttelte enttäuscht die Augen.

:rofl:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Naudiz


Hanna

"Augen? Ich wollte aber Bonbons!"  :schuldig:
#notdeadyet

Guddy

*schüttel* geht mir mit Augen weg! ;D


AHbe auch wieder einen freudschen Vertipper:

"(...) aber du siehst mir nicht so aus, als würdest du mir sofort einen Dolch ins Herz rammeln wollen..."
Das Szenario würde passen. Beide nackt im Badehaus.

Klecks

@Jenny: Irgendwie macht mir dieses neue Wort Angst.  :rofl:  Bei dir weiß man nie, Queen of Plot Twists ...  :d'oh:

@Rabe: Ich kann mich nicht halten vor Lachen, das muss so lustig aussehen!  :rofl:

@Guddy: Pfui! Und wie nennt man diese Neigung zu inneren Organen?  :zombie: