• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Nanowrimo 2011 - wer macht mit?

Begonnen von Maja, 13. September 2011, 08:30:54

« vorheriges - nächstes »

Zit

Ich seh es immer als positiven Stress. Natürlich ist es auch eine Frage der Ehre, an den 50k dran zu bleiben. Aber es ist keine Schande, wenn du während des NaNo fest stellst, dass es für dich zu viel ist. Ich habe mich letztes Jahr auch nicht mit Ruhm bekleckert (nichtmal 10k). Warum, weiß ich nicht mehr, war einfach so, dass ich ausgerechnet im November einen seelischen Durchhänger hatte und alles doof war. Abgesehen davon und insgesamt gesehen, ist November aber ein besonderer Monat für mich während dem ich einfach privat noch mehr Schreiber sein kann als sonst (und vorallem "darf", weil mein Umfeld mich unterstützt). Mir geht es idR. in diesem Monat auch dadurch einfach besser als im Vergleich zum restlichen Jahr. NaNoWriMo ist also für mich persönlich, wenn meine Traumwelt Realität wird und daher will ich den November nie missen müssen. :)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Judith

Die ganze Zeit eiere ich schon um diesen Thread herum. Ich bin mir immer noch nicht sicher, mit welchem Projekt ich den NaNo bestreite, aber fest steht: November ohne NaNo geht einfach nicht.
Ich bin wie immer als Neyasha dabei.

Yuraya

Ich habe mich gestern endlich für meinen ersten NaNo angemeldet. Ihr findet mich dort auch als Yuraya.

Erdbeere

Die Buddy-List ist wieder da, jetzt kann ich endlich alle adden. :vibes:

Zit

Muss man sich gegenseitig als Buddy hinzufügen damit, damit man bei jeweils anderen in der Liste erscheint? Ich weiß, dass ich sicherlich zwei, drei Dutzend TZ'ler schon auf meiner Liste vom letzten Jahr hatte -- aber davon wird bisher ein Bruchteil angezeigt. *Kop kratz*
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Kati

Ist bei mir auch so, Zit. Ich hatte  richtig viele von euch geaddet, jetzt sehe ich bloß fünf? Was hat es damit wieder auf sich?

Tanrien

Die alten Buddies werden erst noch importiert. Steht auch in den News. ;)

chaosqueen

Hab gerade die Liste geadded, bei Mogylein führt der Link auf die NaNo-Startseite. Magst Du den reparieren, Maja? :knuddel:

Kamen

Hmm... irgendwie finde ich Snöblumma nicht  :schuldig:
Mein Sternzeichen? Schwalbenschwanz, Aszendent Gummiente

chaosqueen

Zitat von: chaosqueen am 29. Oktober 2011, 14:34:20
Hab gerade die Liste geadded, bei Mogylein führt der Link auf die NaNo-Startseite. Magst Du den reparieren, Maja? :knuddel:

Macht Mogylien noch mit? Der Link führt kurz zum Profil, springt dann aber auf die Startseite, bevor das Profil angezeigt wird.
Nebeldiener landet ohne Umwege auf der Startseite.

Maja

Wie ich schon gestern im Nano-Board geschrieben habe: Bei einigen stimmen die Nicks nicht. Ich kann die Links nicht reparieren, weil ich keine anderen Angaben habe. Aber Mogylein und Nebeldiener haben sich sowieso noch nicht wegen des Nanos zurückgemeldet und werden zum Monatsersten aus der Liste genommen, wenn sich das nicht bis dahin ändert. Ich will keine Karteieleichen, dafür ist die Gruppe schon so groß genug.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Naudiz

Maja, Mogylein hat sich doch schon im entsprechenden Thread gemeldet.

Maja

Danke, ich sehe gerade, ich hatte ihn verwechselt. Snöblummas Link führt auch mit der alten Usernummer auf die Startseite. Vielleicht irrtümlich gelöscht?
Robert Gernhardt

Maja

Ich habe es gerade auf alle erdenklichen Weisen versucht - die Profile von Nebeldiener, Mogylein und Snöblumma sind nicht mehr aufrufbar. Sie scheinen gelöscht zu sein oder sonstwie verschwunden.
Robert Gernhardt

Alana

Oh wie schön, ich freue mich über so viele Buddys.  :knuddel:

Dann gehe ich auch mal "adden".
Alhambrana