• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Nanowrimo 2011 - wer macht mit?

Begonnen von Maja, 13. September 2011, 08:30:54

« vorheriges - nächstes »

Maja

Da hier ja schon allenthalben mit den Hufen gescharrt wird, kommt hier unser offizieller Nanowrimo-Anmeldethread. Im letzten Jahr war die Resonnanz sensationell, und wir hatten nicht weniger als 78 Teilnehmer - das war fast schon ein bisschen viel, aber da der Nano immer auch ein gerüttelt Maß an Größenwahn benötigt, hätte ich auch kein Problem damit, das  dieses Jahr nochmal zu übertreffen.

Wer in einem der vergangenen Jahre dabei war, kann seinen alten Nano-Nutzernamen weiterverwenden, neue Teilnehmer können sich aber bereits unter http://www.nanowrimo.com registrieren. Der offizielle Startschuß ist zwar erst am 1. November, aber Erfahrung zeigt, daß es guttut, bereits im Vorfeld zu planen und zu plotten, um nicht komplett in den Klauen des Blah zu versinken. Berichte hierzu finden sich in den Blogeinträgen der Teilnehmer vergangener Jahre: 2007 und 2008. Weitere Infos zum Nanowrimo bietet das Autorenwiki.

Bitte beantragt die Gruppenmitgliedschaft über euer Profil, auch wer im Vorjahr dabei war - ich werde zum Abschluß des alten Nanojahrgangs gleich Tabula Rasa  machen, alle 2010-Teilnehmer einladen und dann aus der Gruppe werfen. Bis das geschehen ist, werde ich auch niemand neues für die Gruppe freischalten. Tragt euch bitte auch trotzdem mit eurem Nanonamen in diese Liste ein, damit auch alle anderen euch die Daumen halten und eure Fortschritte verfolgen können. Wessen Nano-Namen ich nicht habe, der darf Nano schreiben, soviel er will: Er wird es nicht im Team Tintenzirkel tun. Wer im kommenden Jahr T12 machen will, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen! Und alle aktuellen T12er sollten wieder in geschlossener Front antreten.

Also, schwingt die Federn und euch in die Hufe! Meldet euch an!

Teilnehmer Team Tintenzirkel

Name im TZ          Name im Nano         
AlanaAmidalaSkywalker
AngryMuffinAngryMuffin
AntigoneAntigone33
AntoniaWaldfee
AquamarinTextgold
ArtemisSaranesu
AryanaAryana
BerjosaSusanneBonn
caityCaitlin Carrol
chaosqueenchaosqueen
Dariellestardeath
Der RabeDer Rabe
ElenaAnalytikerKatharina / DerWortspieler
ErdbeereErdbeerjuice
ErrinyeErin van Lowe
FaolFaolan
FlafiAdhen
GreyRed September
GrummelGrummeli
HauntingWitchIslandcat
IlargiIlargizuri
IvySchottinchen
Jadewater_witch
JudithNeyasha
Kamenpinguintante / Bollywolf
KatiSummerrain
KisaraIvane
KräheKraehe
KuddelKuddel
LavendelLavendel
LeandorsLeandors
little.fairy.talelittle.fairy.tale
LucielLuciel
LunaLhunara
Majaelomaran / Gottfabrik
MalincheMalinche
mika_-mika-_
MogyleinMogrymillian
MoniShadowdaughter
MoorhenneMoor
NachtblickNachtblick
NanaNana152
NaudizNaudiz
NikaNika232
NuyaNuya
NycraNycra
Pamina- Pamina -
Pestillenziapestillenzia
RhiannonRhiannon
RomyRomilly
RosentinteRosentinte
RynnAnba
RyonRyon2478
SanneAniella
SchakkaSchakka
SchreinhüterSchreinhüter
ShinyaShin-ya
sirwensirwen
Smaragdmali
SnöblummaSnöblumma
SophieBubblecloud
SpinnenkindSpinnenkind
SprotteSprotte
StefanGrubi
SteffiInishmore
StephieStephie
SunflowerSunflower16
TanrienTanrien
Tastentänzerin          Keydancer
TintenweberinTintenweberin
ValaéValaé
WaffelkuchenWaffelkuchen
WinkekatzeManeki Neko
XaverineXaverine
YurayaYuraya
zDatzezDatze
Zitkalasagaya-yaya

Achtung! Wer sich nicht bis zum 31.10. für die Gruppe angemeldet hat, wird nicht im Team dabei sein! Nach Beginn des Nanos werden keine neuen Mitglieder mehr in die Gruppe aufgenommen!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

sirwen

Mika

Auch wenn mir bislang noch der Plot fehlt und es mein erster NaNo ist. Die T12er sollten geschlossen antreten? Dann bin ich aber sowas von dabei.
Hier:              Dort:
mika              _-mika-_

Snöblumma

Ich habe mich auch angemeldet, ehe ich wieder zu viele gute Ausreden finde. Jetzt muss ich mich nur noch für ein Projekt entscheiden  :brüll: . Mal sehen, wie das wird, ich bin schon ganz hibbelig.

Auch ich bin hier wie dort dieselbe: Snöblumma.

Flafi

Luna

Ich möchte mir das nicht mehr entgehen lassen. Ich wusste sogar noch mein NaNo Passwort :):
hier: Luna
dort: Lhunara

Alaun

Huhu,
ich bin auch wieder mit dabei, auch wenn ich noch keine Ahnung habe, worüber ich schreiben werde.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bin ich im NaNo-Universum als Textgold angemeldet, hier als Aquamarin.

[Argh, ich krieg das mit dem Link nicht hin... lässt sich nicht einbauen, keine Ahnung, warum. Sorry!]

Kuddel

The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Moni

Hm, also, ich bin hin und hergerissen... Eigentlich wollte ich nicht mitmachen, weil ich genau weiß, daß im November ein Riesenberg Arbeit auf uns zu kommt... aber es kribbelt mir in den Fingern endlich mal die 50k zu schaffen...

Also, Moni ist  Shadowdaughter
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

caity

Bin auch wieder dabei und freu mich schon total drauf  :vibes:
caity ist dort caitlin carrol - diesmal mit dem gleichen Benutzernamen wie letztes Jahr, da ich auf der Seite jetzt endlich einigermaßen durchblicke  ;D
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Rune

Ich fall dieses Jahr aus, ich hab ein ziemlich großes 3D-Projekt in der Mache und werd auf keinen Fall Zeit finden, mitzumachen.

Sprotte

Zimtsterne und Oblatenlebkuchen, Modelleisenbahnverbotssschild an meiner Zimmertür.
Ja!

Sprotte ist Sprotte

Lavendel

Ich werde es auch noch einmal wagen. Lavendel ist Lavendel.

Ilargi

Kaixo,

Also auch ich werde dieses Jahr wieder mitmachen und mit meinem Cagemage anfangen.

AlsoIlargizuri bin ich da