• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Nanowrimo 2011 - wer macht mit?

Begonnen von Maja, 13. September 2011, 08:30:54

« vorheriges - nächstes »

Jade

Ich hab mich endlich dazu durchgerungen und mich heuer das erste Mal für den Nano angemeldet.

Hier: Jade
Nano: water_witch

LG

Jade

Shin

So, was steht denn an im November?
Ach, 8 Klausuren? Davon 2 Leistungskurs-Klausuren.
Oh, zwei Geburtstage auch noch? Na fein doch.
Was sagst du? Das Winter-shooting? War das nicht im Dezember? Ach, das steht noch nicht fest? Prima.

Okay, ich geb's zu, ich habe eigentlich absolut keine Zeit, aber irgendwie hat mich das Fieber gepackt. Immer wieder stolpere ich über 'NaNo' und die Seite selbst facht den Ofen nur noch weiter an.
Wenn ich dann auch noch von 'Reinschreib-Treffen' höre, werde ich schon ganz hibbelig - und das, obwohl ich am 1. gleich mit einer Klausur anfange.

Na schön, ich habe mich auf der Seite schon vor einem Monat angemeldet!

Also:
hier: Shinya
dort: Shin-ya
Ich bin mal die nicht funktionierenden Links auf der ersten Seite durchgegangen. Anscheinend geht das System jetzt statt nach User-ID direkt über den Namen.

Dann gehe ich mir aus meiner Ramschkiste mal eine Idee aussuchen!  ;D
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Malinche

Awwwww, Shinya, schön, dass du dich durchgerungen hast! Jetzt gibt es aber keine Ausrede, um sich von einem Berliner Kick-Off-Treffen zu drücken!  :snicker:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Daß so etwas immer Kettenreaktionen auslöst.  :rofl:

Shin

Keine Ausrede mehr? Aber ich mag Ausreden! :innocent:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Malinche

Tja, dann wirst du dir halt Ausreden für die anderen Termine ausdenken, die dich möglicherweise vom Kick-off-Treffen abhalten könnten.  :darth:

Romy

Schön, dass Du jetzt auch mit machst Shin! :D

Ich hab gerade festgestellt, dass mein Link im ersten Posting auch nicht mehr funktioniert und hab gerade mal nachgeforscht. Tatsächlich hat sich nach den Umbauarbeiten, die die da auf der NaNo-Seite veranstaltet haben, die URL geändert ...  :wart: Überhaupt haben die da ja einiges verändert und nicht nur alles auf Null zurückgesetzt, so wie die letzten Jahre. Sie scheinen auch noch nicht komplett fertig zu sein, sieht alles noch so unfertig aus ...

Mein neuer Link ist jedenfalls der hier: http://www.nanowrimo.org/en/participants/romilly

Kraehe

Ha. Mein Link war also nicht allein.

Hier mein scheinbar neuer: http://www.nanowrimo.org/en/participants/kraehe

Nycra

Mika

Malinche

Und meiner:

http://www.nanowrimo.org/en/participants/malinche

Irgendwie ist es ja jetzt sogar einfacher als vorher, oder? Mit den Mitgliedernamen im Link anstatt der Zahlen ...