• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Nanowrimo 2011 - wer macht mit?

Begonnen von Maja, 13. September 2011, 08:30:54

« vorheriges - nächstes »

Kamen

*schleicht mal wieder hier rein* ääähm...

ja, ich mache auch wieder mit!

hier kamen, dort pinguintante

was ich schreiben werde, weiß ich noch nicht. entweder das alte Gesocks vom letzten Mal endlich fertig oder ne völlig neue Sache oder eine FanFiction
Mein Sternzeichen? Schwalbenschwanz, Aszendent Gummiente

Drachenfeder

Wie in jedem Jahr, mache ich nicht mit  ;D Aber ich wünsche Euch allen gaaaanz viel Spaß und Erfolg. Lasst die Tastaen glühen!

Rosentinte

El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Maja

Leute, wenn ihr schon mit eurem Mitgliedsnamen in der Liste steht, postet bitte nicht noch einen neuen Link zu eurem Profil. Ich bin in der Lage, selbst die richtige URL zu generieren, und ich komme nur durcheinander, wer schon in der Liste steht und wer nicht. Ich bringe die Liste gerade auf den aktuellen Stand. Wer noch nicht für die Nanitengruppe angemeldet ist, wird mit einem Sternchen gekennzeichnet. Bitte denkt daran, dass nach dem 1. November niemand mehr neu in die Gruppe aufgenommen wird!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Antonia Assmann

Achtung Maja da ist zwischen Kuddel und Lavendel ein Wurm reingekommen- Kuddel steht zweimal da... Ist mir nur eben aufgefallen.
Beeindruckende Liste, übrigens! Whow, wieviele Starter! Ich habe das Gefühl, das werden jährlich mehr!
Liebe Grüße
Antonia :winke:

Sonnenblumenfee

Zitat von: Antonia am 19. Oktober 2011, 09:40:42
Beeindruckende Liste, übrigens! Whow, wieviele Starter! Ich habe das Gefühl, das werden jährlich mehr!

Ich habe gerade mal gezählt: 73 Teilnehmer! Das ist ja der reine Wahnsinn! Ich freu mich!
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Maja

Ich rechne nur mit 67 Teilnehmern. Wer sich nicht für die Gruppe anmeldet, auch wenn ich zehnmal dazu aufgerufen habe, hat eben Pech gehabt.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Kamen

So. Ich schreibe ja auch dieses Jahr zwei NaNos *schwitz*
Mein zweiter Name dort lautet Bollywolf  :omn:
Kann mir meine zweite Leidenschaft - Indien - einfach nicht verkneifen  :winke:
Mein Sternzeichen? Schwalbenschwanz, Aszendent Gummiente

Lila

Zitat von: Maja am 22. Oktober 2011, 13:20:34Ich rechne nur mit 67 Teilnehmern. Wer sich nicht für die Gruppe anmeldet, auch wenn ich zehnmal dazu aufgerufen habe, hat eben Pech gehabt.

Ich habe das deshalb noch nicht getan, weil ich im Moment doch stark dazu tendiere, den NaNo lieber für meinen Edda-Plot zu nutzen. Ich bin grad so drin in dem Thema, dass mir das einfach sinnvoller erscheint. Klar, wenn ich zuviel Zeit hätte, würde ich Nixensommer schreiben und nebenher Edda plotten. Aber da das leider nicht der Fall ist muss ich mich für eins entscheiden. :schuldig:
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

Tanrien

Zitat von: Tastentänzerin am 22. Oktober 2011, 16:00:33
Ich habe das deshalb noch nicht getan, weil ich im Moment doch stark dazu tendiere, den NaNo lieber für meinen Edda-Plot zu nutzen.

Wenn du doch aber sowieso am NaNo teilnimmst, ob nun mit Nixensommer oder Edda, melde dich trotzdem in der Gruppe an, bevor es noch zu spät ist. Mehrere Leute, die schon in der Gruppe sind, schwanken auch noch bei den Projekten. :) Einzige Bedingung ist ja nur, dass du am NaNo teilnimmst, nicht, dass du schon weißt, was du schreibst. (Und im TZ sind die Regeln ja auch extrem abgeschwächt, das heißt, du kannst auch an etwas weiterschreiben und so "gewinnen".)

Smaragd

Ich werde dieses Jahr - zumindest Anfang November - auch von Partie sein. Im Nano-forum bin ich Mali: http://www.nanowrimo.org/en/participants/mali

Lila

Zitat von: Tanrien am 22. Oktober 2011, 16:12:54Wenn du doch aber sowieso am NaNo teilnimmst, ob nun mit Nixensommer oder Edda, melde dich trotzdem in der Gruppe an, bevor es noch zu spät ist. Mehrere Leute, die schon in der Gruppe sind, schwanken auch noch bei den Projekten. :) Einzige Bedingung ist ja nur, dass du am NaNo teilnimmst, nicht, dass du schon weißt, was du schreibst. (Und im TZ sind die Regeln ja auch extrem abgeschwächt, das heißt, du kannst auch an etwas weiterschreiben und so "gewinnen".)

He he, schon geschehen. :snicker:
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

HauntingWitch

Zitat von: Grey am 25. Oktober 2011, 14:14:26
Hier im TZ darf man. Eigentlich darf man nicht.
Aber, eine Empfehlung für alle: Den NaNo diskutiert ihr am besten im zugehörigen "Wer ist dabei"-Thread, dort gehen auch Fragen nicht so schnell unter - und ihr macht nicht die traurig, die dieses Jahr nicht mitmachen können oder wollen.

Ok, danke Grey. ;) *Bin ich hier richtig?*  Also ich hadere ja... es ist eben schon Stress. Aber dann wiederum, bin ich gerade in so einem Erfrischungsflow nach dieser gewichtigen Engelsache. Und die andere gewichtige Sache ist mir im Moment zu schwer, da wäre das vielleicht nicht soo schlecht. Wobei andererseits, jetzt bin ich gerade erst hier angekommen und schon völlig tippsüchtig, wie kommt das erst, wenn ich jetzt da mitmache? Wobei das auch wieder einen gewissen Reiz hat.  ;)