• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Eure liebsten Computer- bzw. Konsolenspiele

Begonnen von Spinnenkind, 28. November 2010, 17:35:52

« vorheriges - nächstes »

Zit

Nee, ich glaub, 5EUR ist schon das Minimum. Da werden sie maximal runtergehen, wenn das neue Elder Scrolls raus kommt bzw. wenn sie so Riesenpakete schnüren, wo das dann mit dabei ist.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Shin

Hab mir jetzt für 7,50€ die Legendary Edition gekauft.  ;D
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Slenderella

Der Witcher ist doch recht günstig mit allen Add Ons.
Ich habe mir jetzt auch vor kurzem Skyrim zugelegt und spiele so ein bisschen neben dem Nano.
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Zit

Zitat von: Shin am 24. November 2016, 04:35:08
Hab mir jetzt für 7,50€ die Legendary Edition gekauft.  ;D

:jau:
Schau mal im Netz, da gibt's ein paar Mods, die die Grafik richtig schön aufhübschen. (Realistisches Licht und so.) Allerdings hat die sich mein Freund rausgesucht, also weiß ich gar nicht, was er da so alles installiert hat und wie die heißen. |D

Ich habe vorgestern zufällig entdeckt, dass nächsten März Siberia einen neuen Teil bekommt. :wolke: Und jetzt hibbel ich dem schon eifrig entgegen. Mal gucken, ob TR zwischendurch nochmal günstiger wird. Im Moment ist es ja mal wieder für 25EUR drin. :omn:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Moni

Ich könnte ein wenig in die Tischkante beißen. Hab mir am Dienstag Fallout 4 für die PS4 gekauft, zum Schnäppchenpreis von 39,- EUR für ein Konsolenspiel. Und bei Steam kostet das gestern 20 EUR weniger...  :wums:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Zit

"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Tanrien

Spielt jemand schon Dishonored 2? Ich kann erst im Dezember anfangen, aber es sieht so gut aus!

Moni

Zitat von: Zitkalasa am 25. November 2016, 11:13:04
Bitter. Hattest du es schon aufgemacht?

Ja, klar, ich spiel es schon...  ::) Eingeschweißt wäre ja kein Akt, dann hätte ich es heute zurückgetragen und gesagt "Hups, habs auch noch mal geschenkt bekommen", oder sowas... Naja, mein PC ist vermutlich eh zu schwach, so komme ich wenigstens ins den Genuß besserer Grafik (ja, meine PS4 ist da momentan deutlich leistungsfähiger als mein Rechner... :innocent: ).

@Tanrien ich möchte es für die PS4, aber erstmal sollte ich wohl endlich Teil 1 durchspielen...  ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Layka

Sind die Rabatte bei der Herbstaktion gerade eigentlich wieder fest oder verändern die sich in den nächsten Tagen eventuell nochmal, so mit Tagesangeboten? Ich wollte mir auf jeden Fall jetzt auch mal die Skyrim-Addons holen, um die ich schon ewig rumschleiche.
lights out.

Jen

Ich hab gerade zugeschlagen.  :versteck: Wollte so für 1k im NaNo 1€ ausgeben, aber erstmal ist es bei 42€ statt 70€ geblieben ... Wintersale kommt ja auch noch, und die WuLi ist lang. Ich spiele dann mal Dishonered (1), Hyper Light Drifter, Ori and the blind forest, Lethis und Renowed Explorers. Kann ja nicht sein, dass ich meine Freizeit nur noch mit Guild Wars 2 und schreiben verplempere. *kicher*
Guilty feet have got no rhythm.

Tanrien

Dishonored ist eines meiner Lieblingsspiele! Wenn ihr euch Teil 1 holt, guckt, dass ihr die DLCs dabei habt. In der Definite Edition müssten die dabei sein? Wenn man Corvo gespielt hat, muss man danach einfach Dauds Geschichte zuende spielen und die DLCs sind echt klasse von der Story her und Dauds Fähigkeiten sind auch super.

(Eines meiner anderen Lieblingsspiele gibt es auch im Sale: Far Cry 4. Wunderschönes Setting und eine tolle Story und viel besser gemacht als 3 - viel tollere weibliche Charaktere, keinen white guy Helden, viel mehr Kultur...)

Shin

Ich habe heute einen 2DS mit Pokemon Mond gekauft (ich war die letzten Jahre so enttäuscht die neuen Spiele auf meinem alten DS nicht spielen zu können, dieses Jahr habe ich es mir endlich gegönnt).  :vibes: Das Schwierigste wird jetzt, bis nach dem NaNo zu warten!
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Zit

Oh ja, ich war damals so angenervt von den Ton-/ Bildverschiebungen bei den Dr. Layton-Spielen für den Emulator *hust*, dass ich mir dann doch den 3DS gegönnt und nach und nach alle Spiele gekauft habe. Pokémon X muss ich aber auch immer noch fertig spielen (das ist auch so ein übelster Zeitfresser). :rofl: Ansonsten interessieren mich aber kaum DS-Spiele, außer vll. noch das Layton/Phoenix Wright-Crossover bzw. Phoenix Wright. (Und Golden Sun. Da geht kaum was drüber. <3)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Denamio

Der DS war/ist vor allem was japanische Titel angeht extrem stark. Sei es die bekannte Castlevania Reihe,  welche hier ihre Blütezeit erlebt hat (Dawn of Sorrow, Order of Ecclesia), diverse JRPGs wie Chrono Trigger DS, Infinite Space oder Radiant Historia, dazu noch die Dungeon Crawler wie Etrian Odyssey und es war mehr oder weniger meine liebste Handheld Konsole. War, weil platt. :(

---

Steamsale. Mein Lootbeutel war diesmal nicht so groß: The Flame in the Flood, Helldivers und Roche Fusion. Ich hatte noch an Hard West oder Furi überlegt, aber das sprengt gerade mein Spielebudget, deshalb warte ich bis zum Weihnachtsverkauf.
edit: Ah und auf der Warteliste stehen auch noch die Blackwell Reihe und Shardlight. Da wird es zu Weihnachten eher letzteres, denke ich. Sagt mir vom Szenario mehr zu.

Katha

Ich versuche eisern den Steamsale zu ignorieren und auf den Winter zu warten. :omn:

Zitat von: Tanrien am 25. November 2016, 15:48:36
(Eines meiner anderen Lieblingsspiele gibt es auch im Sale: Far Cry 4. Wunderschönes Setting und eine tolle Story und viel besser gemacht als 3 - viel tollere weibliche Charaktere, keinen white guy Helden, viel mehr Kultur...)

Da fällt mir ein, ich hab immer noch einen Code für Far Cry Primal (inklusive Vorbesteller-Boni) hier rumliegen. Falls den also doch noch jemand haben möchte, kann er sich gerne bei mir melden. First come, first serve.

Der Code ist inzwischen vergeben. :)