• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Eure liebsten Computer- bzw. Konsolenspiele

Begonnen von Spinnenkind, 28. November 2010, 17:35:52

« vorheriges - nächstes »

Moni

Zitat von: Robin am 10. Dezember 2015, 19:32:45
Ich bin zur Zeit auf Steam dabei, ein paar Spiele fertig zu zocken. Ja, ich bin ein Achievement-Hoarder. ;D

Ah, du auch?  ;D Und Abzeichen, Abzeichen sind auch sowas fieses.

Btw, ich hatte das schon im Flohmarktthread geschrieben, aber ich glaube, da geht das einfach unter, darum kopier ich mal mein Angebot aus dem Kleinanzeigenbereich hier noch mal rein:

ZitatGibt es hier Interesse an einem Retailkey für den Witcher 3? Ich Schaf habe gestern nicht aufgepasst und übersehen, daß der Key bei MMOGA nicht für Steam, sondern GoG war und dachte mir noch, prima, hast den Steam Sale dafür knapp verpasst, aber kriegst es doch noch für 24,99 EUR. Ist wohl so, daß man bei MMOGA für den dritten Teil vom Witcher nur Retailkeys bekommt, keine für Steam, wusste ich vorher aber nicht.

Ich würde den Key für 20 EUR weitergeben, denn ich möchte natürlich über Steam spielen (ich bin Errungenschaftssuchti  8) )

Bitte kurze PN an mich, falls Interesse.

Edit: den Key kann ich leider nicht zurückgeben, das habe ich natürlich als erstes nachgefragt, darum dachte ich, ich versuche es hier.  8)

Ich habe den Key jetzt bei ebay zum Sofortkauf eingestellt, falls doch noch Interesse besteht, bitte PN an mich, dann schicke ich den Link zum Angebot.  8) Ebay ist doof, die wollen mich zum Versand per DHL zwingen, weil USK 18... bei einem Key schwer möglich, ist mir alles zu doof. Also, wer mag, der Key ist immer noch frei...

Das Spiel ist halt leider so nicht in Steam einlösbar und ich sag nur: Achievements! Beim Witcher 2 arbeite ich gerade an allen...

Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Robin

Zitat von: Moni am 10. Dezember 2015, 20:01:51
Ah, du auch?  ;D Und Abzeichen, Abzeichen sind auch sowas fieses.

Yeeeep. Das ist so was fieses. ;D Und wo du es erwähnst, ich habe auch noch Witcher 2 in der Bib... aber so viele andere Dinge auch noch. Wie zum Beispiel drei weitere Final Fantasy Titel. *sabber*
~Work in Progress~

Sabine

Tja, ich bin ja schon etwas älter und habe die Entwicklung der Computer-Spiele gut mitverfolgt. Beginnend mit Pong, das meine Eltern mir und meinem Bruder, zu Weihnachten schenkten. Im Laufe der Zeit, habe ich so einiges gespielt. Mal überlegen: Anfang der 80ger, Xeno, Pacman, Digger, Gods, Keen. Kennt das noch wer? Dann ein absolutes Highlight, Systemshock 1 und 2. Auch die Nachfolger dieser Spiele haben mir gut gefallen. (Bioshock)
Ach ja und Half-Live, vom ersten Teil an, der 1989 erschien, soweit ich mich  erinnere. Diesen Shooter habe ich wahnsinnig gerne gespielt.
2008 kaufte ich mir dann mein erstes Online-Spiel. Ebenfalls ein Shooter, Left for Dead, falls das jemand kennt.
Ein Paar MMO kenne ich auch. Am längsten spielte ich, Runes of Magic. Nicht weil mir das Spiel so gut gefällt, sondern weil ich dort einige Freunde gefunden habe, mit denen es einfach Spaß macht, in den Instanzen zu sterben.
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Slenderella

Ich hab's mehr mit alten Super Nintendo Sachen, ich habe mir das Ding mühsam ergaunert (meine Eltern haben mit mir im Urlaub so eine saublöde Wette gemacht: Wenn du das Knäckebrot ganz aufisst, kriegst du 100 Mark - da kam dann meine Mutter dazu und meinte: Von mir auch noch mal) - Knackpunkt: Schwedisches Knäckebrot. Das ist übertrieben groß, wenn man 9 Jahre alt ist. Hab's mir reingequält und mir ein Super Nintendo davon gekauft.

Legend of Zelda - a link to the past, Mega Man X, Secret of Mana, Terranigma, Donkey Kong Country, die Super Mario Reihe sowieso, nen Gameboy hatte ich eh schon ... ich bin auch nach wie vor Nintendo Spieler, das ist einfach ein Konzern, dem ich die Treue halte und zwar saulange. Diese Spiele sind nicht umsonst meine Lieblingsspiele. Und ich war hin und weg vom neuen A link between worlds.

Womit ich gar nichts anfangen kann sind Adventures von Lucas Arts. Ist voll an mir vorbeigegangen. Und ich finde Final Fantasy VII blöd! So :D
Ach, ja und ich spiele Starcraft wegen der Story!
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Angela

Ich spiele mit Begeisterung Rayman Legends und liebe es. Hirnlos durch die Gegend rennen, genau mein Ding. Und mir wird nicht schlecht davon, wie von all den räumlichen Spielen. Die kann ich höchtens 10 Minuten spielen und dann ist mir ewig übel davon.

Robin

Oh Mann. Alte Spiele. ;D Ich habe in Volksschulzeiten (Grundschule, für die deutschen TiZis) mit Leidenschaft Pokémon, Age of Empires, Tomb Raider (mehr schlecht als recht) und Siedler von Catan gezockt. Dann waren da noch Need for Speed Hot Pursuit 2 und Grim Fandango (was ich jetzt Remastered noch mal durch zocke).

Ganz zu schweigen von Computerspielen zu Filmen - The Incredibles (hat nie gefunzt) und A Bug's Life (schweeeer).
~Work in Progress~

Nirahil

Die Square Enix Holiday Box war für mich dieses Jahr leider nicht so berauschend, bis auf eins hab ich schon alle. Deshalb habe ich Steam Keys abzugeben:

- Final Fantasy XIII
- Thief
- Life is Strange, Episode 1
- Final Fantasy XIV - A Realm Reborn (Hauptspiel + 30 Tage gratis. Falls wer antesten mag, aber die Beschränkungen der kostenlosen 14-Tage-Version doof findet, kann das damit quasi für lau und wenns gefällt, einfach nur Abo einrichten bzw. Spielzeitkarte einlösen)

Außerdem hätte ich noch einen 10 % Rabattcode für Life is Strange, Episoden 2-5 sowie 10 % auf Just Cause 3, beide sind gültig vom 6. Januar bis 31. Januar.

Haben mag ich dafür natürlich nichts. :)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Christopher

Seit gestern spiele ich ein wenig RWBY - Grimm Ecplise. Leider nur early access, aber schon sehr unterhaltsam. Ich bin unheimlich gespannt auf den Rest der noch kommt. Spielprinzip ist einfaches Hack n Slay, aber das "einfach" trifft es nicht ganz. Man muss sich schon Mühe geben und das ist erst der Anfang. Wenn spätere LEvel noch schwieriger werden, könnte mich das sehr gut unterhalten  :jau:
Be brave, dont tryhard.

Rynn

Weil Nirahil gerade die passenden Keys/Rabattcodes zu verschenken hat:
Life is strange spiele ich gerade und bin am Anfang von Episode 4 (von 5). Kann ich absolut empfehlen, tolle Geschichte mit spannenden Entscheidungen, es hat nur hin und wieder ein Gefühl von "Kinofilm schauen". Das sollte einen nicht stören. ;)
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Grummel

Zitat von: Nirahil am 20. Dezember 2015, 11:55:25
Die Square Enix Holiday Box war für mich dieses Jahr leider nicht so berauschend, bis auf eins hab ich schon alle. Deshalb habe ich Steam Keys abzugeben:

- Final Fantasy XIII
- Thief
- Life is Strange, Episode 1
- Final Fantasy XIV - A Realm Reborn (Hauptspiel + 30 Tage gratis. Falls wer antesten mag, aber die Beschränkungen der kostenlosen 14-Tage-Version doof findet, kann das damit quasi für lau und wenns gefällt, einfach nur Abo einrichten bzw. Spielzeitkarte einlösen)

Außerdem hätte ich noch einen 10 % Rabattcode für Life is Strange, Episoden 2-5 sowie 10 % auf Just Cause 3, beide sind gültig vom 6. Januar bis 31. Januar.

Haben mag ich dafür natürlich nichts. :)

Mag das ein Mod löschen, war zu schnell. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Grummel

Zitat von: Nirahil am 20. Dezember 2015, 11:55:25
- Thief

OHHHH, das hätte ich gern. *liebguck*
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Nirahil

Hast PN und Thief ist damit weg. :) Was Life is Strange angeht, kann ich Rynn uneingeschränkt zustimmen, habs komplett durchgespielt und keine Sekunde bereut.
Callejon - Kind im Nebel

Rynn

Da fällt mir ein, dass ich mich eigentlich für den Key von Final Fantasy XIII interessieren würde. Sofern der noch zu vergeben ist ... :vibes:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Nirahil

PN ist raus und FF XIII damit auch weg. Freut mich sehr. :)
Callejon - Kind im Nebel

Spinnenkind

Spielt eigentlich noch jemand den dritten Witcher derzeit? Das Spiel ist so großartig, ich habe glaube ich noch nie etwas mit einer so dichten Atmosphäre innerhalb der Welt gespielt. Ich bin ganz platt gerade  ;D