• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Sammelthread für gelungene Textstellen

Begonnen von Warlock, 29. Juni 2007, 15:08:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

#1020
ZitatLange Zeit konnte Emilio kein Salz schmecken, ohne an die Tränen seiner Mutter zu denken.
:jau:
Wahnsinn, wie du das immer hinkriegst, einem Gänsehaut zu machen. Ich sitze hier mit Kloß im Hals und sehe aus wie ein Igel.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

 :o
Irre. Der Riegel, das Salz der Tränen. Alles. Das Fingerpuppentheater als harmlosen Konterpunkt zum Massengrab. Ich werde beim Betalesen wieder sehr aufpassen müssen, um nicht neiderfüllt gelb anzulaufen.  :pompom:

Malinche

Danke euch.  :-*
Die Stelle geht mir selbst grad ziemlich an die Nieren. Gut, dass das nur eine kurze Rückblende ist.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Minhael

Wow, Malinche.
Ich hab bisher noch nichts von dir gelesen, aber dieser eine Ausschnitt... Du hast eine wundervolle Art mit Wörtern umzugehen.  :wolke:

Rhiannon

Hui, Malinche, ich kriege Gänsehaut!
Das Bild mit den verriegelten Lippen finde ich besonders toll. Aber auch wie du die Harmlosigkeit und Neugierde der Kinder in diesen krassen Gegensatz zu dem Massengrab stellen kannst... Brr! Ich willl auch so tolle Bilder mit Worten malen können!

Thaliope

... kein Wunder, dass du einen Erfolg nach dem anderen feiern darfst ...  :knuddel: Respekt!

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Tokanda

Auch hier Gänsehaut... Der Abschnitt ist dir wirklich toll gelungen!  :pompom:

Grey

Ich bin schwer begeistert. Ganz schwer. :jau:

Tinnue

Und ich mache soooo  :o - Augen! Ganz wunder-wunderschön, Malinche, vor allem der Endsatz!

Pestillenzia


Lucien

Wow ... ich bin auch sprachlos ... das ist großartig!

Atra

Weder sprachlos, noch Gänsehaut, noch begeistert oder so, aber nicht zu verachten und wunderschöne Wortwahl. Wollte schon immer was von dir lesen und finde deine Wortwahl klasse. Und das die Atmosphäre bei mir gar nicht ankam möge man mir verzeihen  :bittebittebitte:
"Man muss erst zum Leben aufstehen, bevor man sich niedersetzt zum Schreiben."
(Henry David Thoreau)

Malinche

Danke für all eure tollen Reaktionen! :) Das war echt prima Motivation, das letzte Stück Roman fertigzuschreiben.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise