• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Maganius

Ich habe gerade die 350 Normseite angefangen und bin jetzt bei 86218 Wörtern.  ;D

Telas

350 Normseiten schon, alle Achtung und weiter so! :pompom:

Emilia

Ich kann mich Telas anschließen. Du bist ja ohnehin extrem fleißig, Maganius. Alle Achtung, mach weiter so! :pompom:

Und Sonnenblumenfee, das hört sich doch nach einem schönen persönlichen Erfolg an. Freut mich für dich.

Malinche, der Urlaub kann allmählich kommen, was? ;)

Rhiannon

Gratuliere ihr Lieben!!

Ich kann auch Feiern.
Silberklang hat mit allen bereits geschriebenen Szenen zusammen gerade die 100k Wortmarke geknackt.  :prost: Dafür dass es letztes Jahr soo zäh lief, ist das ein toller Erfolg.

Thaliope

Auch wenn ich mich schon im Ausschreibungsthread habe beglückwünschen lassen ...
Ich würde sagen, die erste Kurzgeschichtenveröffentlichung (Sphera, Vampire, für alle, die es noch nicht im entsprechenden Thread gelesen haben :) ) ist schon einen Teilerfolg wert. Es fühlt sich so toll an, endlich, endlich, endlich diese erste "offizielle" Bestätigung zu kriegen. Wie habe ich mich danach gesehnt.  :vibes:

Meine Glückwünsche auch an die Teilerfolgfeiernden Rhiannon, Maganius, Malinche ... ihr habt ja ganz schön reingehauen.  :pompom: Sollte ich mir ein Beispiel dran nehmen. Aber nicht mehr heute Abend  :gähn:

LG
Thali

der Rabe

Auch hier noch einmal meinen Glückwunsch, Thali!  :pompom: Das fühlt sich bestimmt gut an! :knuddel:  Ich freu mich für dich...  :prost:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Rumpelstilzchen

Herzlichen Glückwunsch zu Veröffentlichung, Thali. Das muss ein verdammt gutes Gefühl sein :knuddel:

Aber natürlich auch Glückwünsche an die anderen Gewinner!
Das wollte ich gestern schon allen wünschen, bin derzeit ein wenig verpeilt :seufz:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch an alle für Ihre Teilerfolge!

Und ich wollte hier auch nochmal meinen ersten Teilerfolg kundtun. Meine allererste Veröffentlichung überhaupt, meine erste Ausschreibung, die ich mitgemacht habe. Beim Sphera-Verlag wurde meine Kurzgeschichte genommen für die Fantastische Liebe-Anthologie. Mit Vampiren, und zwar ist es die Kennenlerngeschichte zwei meiner Nebenfiguren aus meinem Roman, der nun fast fertig ist.

Mensch, was bin ich happy! Konnte gestern Abend gar nicht aufhören zu grinsen... :vibes:

Emilia

Das hört sich doch grandios an, Thaliope und moonjunke! Glückwunsch zu euren Veröffentlichungen, da wird man ja glatt neidisch. ;)

Und auch dir, Rhiannon, einen Glückwunsch zu 100k Wörter. Das ist eine ganze Menge, jetzt bloß nicht aufgeben! :pompom:

Drachenfeder

@Rhiannon  :pompom: 100K ist wunderbar!

@Moonjunkie  :jau: Aber mal ehrlich, ist das ein Teilferfolg? Ne, ne, ne. Meiner Meinung nach ist da ein voller Erfolg. Hey eine richtige KG-Veröffentlichung. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Herzlichen Glückwunsch.

So nun zu meinem Teilerfolg! Gestern habe ich mein zweites Kapitel der Engeldatei beendet und damit die 100ste Normeite geknackt. Ich hätte echt nicht daran gedacht, dass ich so gut dieses Jahr voran komme. Es macht verdammt viel Spaß.

Maganius

@moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch! Das ist schön zu hören, muß ein gutes Gefühl sein! :prost:

@Thaliope

Auch dir herzlichen Glückwunsch

@Rhiannon

100K Wörter. Fuuu... sehr schön.  :prost:

Emilia

100 NS für zwei Kapitel? Ist das nicht ein bisschen viel?

Hört sich aber dennoch toll an, Drachenfeder! Weiter so! :jau:

Mrs.Finster

Also ich finde so eine Veröffentlichung ist doch kein Teilerfolg! Nicht unter den Scheffel stellen, Leute! Ihr habt das toll gemacht :pompom:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Felsenkatze

Kurzgeschichten veröffentlicht ist kein Teilerfolg! Husch! ;D Und Gratulation natürlich.

Ich habe einen Teilerfolg: ich habe gestern endlich den elenden Thrillerentwurf fertig gestellt, an dem ich sooo ewig rumgeschraubt habe. Huh, endlich ist das von meinem Tisch.

Artemis

Zitat von: Felsenkatze am 15. Februar 2011, 17:18:11
Kurzgeschichten veröffentlicht ist kein Teilerfolg! Husch! ;D

Genau  ;D Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ich hab ebenfalls einen kleinen Erfolg zu berichten: Noir & Luzifer haben gerade die 100k geknackt  :vibes:
Jetzt rückt das Finale immer näher, ich bin so aufgeregt! *hibbel*