• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

Thaliope

Das hast du aber wirklich schön gesagt, Derexor. Vielen Dank. Da ist doch glatt ein Sonnenstrahl durch die Wolkendecke gebrochen.
LG
Thali

Rhiannon

Derexor, das ist echt süß, Danke!

Und allen, die jetzt noch Teilerfolge zu feiern haben: Herzlichen Glückwunsch, ihr seid toll!

Derexor

Mit so einer Resonanz hab ich jetzt nicht gerechnet.  :innocent:
Aber sie freut mich natürlich um so mehr. 
:vibes:

Hoffentlich kann ich auch mal wieder was hierein schreiben. Mein letzter Erfolg liegt schon ein bisschen zurück.

@Spinnenkind, toll! Ich gehöre auch zu dieser Gattung Leute, die am liebsten alles auf seinem Platz haben, bevor sie anfangen. In der Richtung bin ich zuversichtlich im Moment.

Sanjani

Ich schreibe auch wieder *freu* Heute immerhin eine kleine Szene geschafft. Es geht noch etwas zäh, aber vielleicht wird es bald besser. Lust habe ich auch wieder. Das letzte Geschriebene liegt schon ein paar Monate zurück. Drückt mir die Daumen, ich will raus aus dem Loch!
Die einzige blinde Kuh im Tintenzirkel :)

Maganius

Schön zu hören @Sanjani. Bleib am Ball, sonst schick ich dir Krähe mit ihrer Pfanne des Grauens vorbei. Und die wirkt! Immer ;D

Ja... und dank der Angst vor besagter Pfanne habe ich die 370er Grenze gerade durchbrochen. Habt ihr es gehört? Insgesamt sind es 91232 Wörter.  ;D

Ich nähre mich damit langsam aber sicher dem Ende des ersten Buches. Irgend wie erschreckend dieser Gedanke :hmmm:

Telas

@ Sanjani, ich hab es auch aus dem Motivationsloch geschafft, dann kannst du das schon lange.
Einfach weiterschreiben, so wie du grade Lust hast. Selbst wenn es 500-1000 Wörter jeden Tag sind, hilft das schon weiter. Ich feuer dich an! :pompom:

Sanjani

Hallo,

@Maganius: Ich mag Krähen, das sind intelligente tiere. Aber die Pfanne bitte daheim lassen, die macht mir Angst :)

@Andoras: Danke auch dir. Ich hoffe, dass es jetzt wirklich mal wieder besser wird.
LG Sanjani
Die einzige blinde Kuh im Tintenzirkel :)

Ilargi

Kaixo  :winke:

erstens@ Sanjani, das kann ich gut nachvollziehen, wegen meiner Prüfungen bin ich auch nur sehr selten zum Schreiben gekommen, doch viel schlimmer war: Mein Motherbaord ist altersbedingt nur noch schrott  :'(  Ich war fast einen Monat PC-Los und deswegen muss ich jetzt erst mal alles was ich in der Zeit geschrieben habe, per Hand, abtippen.

Also Sanjani, ich drücke dir die Daumen das es flutscht, außerdem ist mir während meiner PC-losen Zeit eine Idee gekommen wie es mit meinem Drachenfederzyklus zu ende gehen könnte.

Allerdings muss ich sagen das diese Krücke von meiner Mutter ziemlich langsam ist... wenigstens habe ich jetzt wieder einen Computer. Das ist nach einem Monat ohne PC ein großer Erfolg!  :jau:

Maganius

@Sanjani

Das ist ja auch der Sinn der Sache.  ;D

So, heute wieder 7 Seiten geschafft. Ich bin jetzt bei 380 Seiten und 93694 Wörtern. 

Kuddel

Und die Seite 400 ist bei mir gefallen. Wieder 100 Seiten in 21 Tagen. Wie gut, dass das Buch bald alle ist.  :gähn:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Kraehe

:pompom: Kuddel, bleib dran. Je früher du fertig bist, desto früher ist der Marathon vorbei.

@Sanjani: Keine Angst. Pfannen gibt es nur, wenn man darum bittet. Und Maganius war ja bitteschön selber Schuld :D Ich verteile neben Pfannen auch einfach schlichte Anfeuerung, wenn dir das lieber wäre.
(so btw will ich ja der lieben Sprotte keine Konkurrenz machen.)

@Maganius: Na aber hallo. Meine Glückwünsche. Und jetzt halt dich ran.

Ich bin schon bei 98k und das wäre mein Teilerfolg. Nach zwei Tagen nichts tun. Und ich hoffe auf die 100k! 

Calysta

Krass. Glückwunsch, Kuddelchen!  :knuddel:

Ich knacke gerade mit meinen Weibern die 100´er Marke im 4. Kapitel....*ironi an*  ich freu mich ja schon so drauf, die Hälfte davon weg zu streichen *ironie aus*

Maganius

@Kuddel

Auch Respekt. Glückwunsch! :prost:

@Krähe

Verdammte Axt! Ich hatte gehofft dich zu überholen, aber noch ist nicht aller Tage Abend. Heute werde ich aber wohl pausieren. Es kommt um 20.15 Uhr Fluch der Karibik 3.  ;D

moonjunkie

Mein Teilerfolg ist heute, dass ich mich endlich getraut habe die erste Anfrage-Email an die erste Literaturagentur auf meiner Liste rauszuschicken! Und so schwer war es gar nicht...

Hoffentlich antworten sie bald, dann geht die richtige Hibbelei erst hoch. Gibt's eigentlich einen Hibbelthread für solche, die Exposé etc. auf den Weg geschickt haben und sich gegenseitig etwas vorhibbeln müssen? Muss ich mich gleich mal auf die Suche nach machen...

Glückwunsch an alle Teilerfolge hier! Beachtlich!

Sebastian

Yeah! Freu mich auch wieder in diesen Thread schreiben zu können.

Seit heute ist es offiziell: Meinen historischen Kriminalroman wird der Gmeiner Verlag in seinem Frühjahrsprogramm 2012 publizieren.

Ich glaub da trink doch glatt mal einen Sekt drauf! :-)

Viele Grüße,

Sebastian