• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Teilerfolg-Feier-Thread

Begonnen von Warlock, 15. November 2007, 15:48:55

« vorheriges - nächstes »

moonjunkie

@ Artemis: nur kurz als ich gerade Deinen Eintrag gelesen habe. Danke erstmal und Noir finde ich einen superschönen Namen! Viel Spaß beim Finale!

Danke Euch allen für die Glückwünsche. Ich habs jetzt irgendwie als Teilerfolg gesehen auf dem Weg zu meinem Roman. Gerade weil zwei meiner Nebenfiguren in der Kurzgeschichte mitspielen, bzw. sich kennenlernen. Aber eigentlich bin ich auch wirklich stolz drauf.

Thaliope

Dankedankedanke für die vielen Glückwünsche! Ich wüsste gar nicht, wohin mit meiner Freude, wenn ich sie nicht mit euch Zirklern teilen könnte :gruppenknuddel:

zDatze

Waaaah! Gratuliere zu den 100k, Arti! :jau:

Kraehe

Euch allen auch eine Runde  :pompom:

Ich kann mich grade mit einem kleinen Freuer einreihen. Habe jetzt die 90k geknackt (nahe an den 91 :) ) und kann jetzt gut schlafen!

Schreinhüter

@Arti Wow, sehr gut gemacht! Dann kann das Finale jetzt ja kommen! :)

Manja_Bindig

Ich schaff grad den Weg aus meiner Krise raus...
Nach Wochenlanger So-gut-Wie Abstinenz heute tatsächlich mal eine bemerkenswerterere Wörterzahl.

Hanna

#notdeadyet

Artemis

Dankeschön, ihr Lieben  :vibes:
Ich merke, wie gut es mir tut, kontinuierlich und vor allem systematisch an einem Projekt zu arbeiten. Das frei-Schnauze-Schreiben ist definitiv nichts für mich, das ständige Grübeln bremst mich zu sehr aus.
Wahrscheinlich sind es noch gute 50 Seiten, dann ist finito  :)

Maganius

Oha, Respekt Artemis! Das ist verdammt viel Holz :prost:

Dank Krähe und ihrer Pfanne des Grauens habe ich auch weiter gemacht und gerade die 360 Normseite fertig bekommen. Ziel ist es noch bis ende dieses Monats die 400 zu schaffen. Insgesamt hab ich jetzt 88958 Wörter zusammen.

Kraehe

:pompom: Du bist also lernfähig!
Jetzt fange ich an weiter zu schreiben :D

Derexor

Maganius
Sprotte
Schreinhüter
Malinche
Sonnenblumenfee
Rhiannon
Thaliope
moonjunkie
Drachenfeder
Artemis
Krähe
Manja

Dieser Post ist den oben stehenden Personen gewidmet.
*Räusper*

Ein Erfolg,
auch noch so klein,
bringt Licht,
in diese Welt hinein.

Wie auch immer, weiter so!

Grüße,

Derexor

Drachenfeder

Das ist ja total goldig!  :knuddel:
Und schon kommt mir mein Minierfolg viel größer vor.

Herzlichen Dank Derexor

Spinnenkind

Ehm, ich habe auch einen Minierfolg anzumelden. Ich habe meinen Prolog fertig geschrieben - das bedeutet zweierlei: a) Ich habe schon fast 5000 Wörter geschrieben (Für mich ist das schon ordentlich etwas) b) Ich muss mich stellen und einfach anfangen, zu schreiben. Ich bin eine Person, die am liebsten jede einzelne Szene bereits an ihrem Platz wüsste, aber das will das Buch nicht mit sich machen lassen. Tja, dann fange ich am besten gleich mal an.

Maganius

moonjunkie

Danke Derexor, was für ein niedlicher Reim!